1

Gelnägel halten doch nur 14 Tage :(

x_Heike_x

.. ruhiiig Blut :wink: Ich habe doch hier in diesem Thread schon mehr Tipps erhalten als ich sie in einem Arbeitsgang durchführen könnte und dafür bin ich doch auch sehr dankbar und somit ist das Thema ansich durch, also ich habe da keinen Gesprächsbedarf mehr, weil doch wirklich alles besprochen wurde oder bist Du der Ansicht, da gibt es noch etwas, was durchdiskutiert werden sollte ?

27.08.2013 10:03 • #61


murph0815

murph0815

541
27
34
Nein nur deine Grundeinstellung kann ich nicht so richtig nachvollziehen. Aber ich werde mich dazu nicht mehr äußern. Jedem sein Bier. Wünsch dir trotzdem weiterhin viel Erfolg.

27.08.2013 10:06 • #62



Hallo Gast,

Gelnägel halten doch nur 14 Tage :(

x 3#3


x_Heike_x

.. Oki :wink:

27.08.2013 10:18 • #63









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag