35

Gelnägel halten einfach nicht

Leo28

115
18
30
Ich selber habe auch an manchen Fingern viel Nagelhaut. Wenn ich die Zeit habe, setze ich mich etwa 2 bis 3 Tage bevor ich mir die Nägel neu mache hin und entferne schon mal den Großteil der überflüssigen Haut, (gerade wenn die Nägel schon weiter raus gewachsen sind) meistens lasse ich dafür so einen Nagelhaut entferner ordentlich einwirken.
Beim eigentlichen Nägel machen muss ich dann nur noch einmal kurz den letzten Rest entfernen (und natürlich die alte Modellage)

09.08.2016 20:32 • #31


wonda

24
2
3
Ja aber ich kann doch von einem Modell nicht verlangen das sie das für mich macht oder?
Ich kann das auch nicht beschreiben wie das bei ihr ist. ..
Meine nagelhaut ist normal kurz würde ich mal sagen.
Aber bei ihr war das so. Als ob bestimmt 0.5cm hautlapoen über das nagelbett gewachsen ist. Übertrieben gesagt.
Aber nicht an jedem Finger so extrem.
Das muss doch irgendwie wieder normal werden oder?

Und der halt muss doch auch funktionieren wenn ich da sogar kurz mit nem fräser drüber geh um wirklich alles zu erwischen...
Natürlich ohne Druck und keinen groben Aufsatz

09.08.2016 21:20 • #32



Hallo Melli1994,

Gelnägel halten einfach nicht

x 3#3


Leo28

115
18
30
Wäre es eine Möglichkeit, dass sie dafür zu dir kommt? Bei mir ist es in letzter Zeit deutlich weniger Haut geworden.

09.08.2016 21:48 • #33


wonda

24
2
3
Klar wäre das ne Möglichkeit.
Aber das wären einfach ma 10 min.fahrt ?
Ob sie das macht weiß ich nicht.

09.08.2016 21:52 • #34


wonda

24
2
3
So Nagel gründlich vorbereitet.
Diesmal dehydingsbums zum entfetten benutzt aufgetragen bis er sofort wieder trocken war. Je nach Finger 1-2x...
Dann Primer
Haftgel
Verschiedene Finger gemacht. Zum testen was denn am besten hält. ..
Mit fiberglas und acryl getestet
Ganz zum Schluss habe ich bevor ich versiegelt habe nochmal gaaanz fein am rand primer laufen lassen. Falls ich beim versiegeln über die modellage komme. Versiegler hat ja keine Haft Funktion.
Und nach 3 1/2 wochen alles noch bombenfest
Hab sie heute getroffen und es sieht noch gut aus.
Auch die nagelhaut ist etwas besser geworden.

30.08.2016 20:42 • x 2 #35









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag