81

Gibt es aktuell noch Männer mit Gelnägel?

Nagelfan

Nagelfan

114
1
38
Das war keine Absicht sorry da habe ich was vertauscht
Gruß Klaus

11.07.2019 12:58 • #31


Nagelfan

Nagelfan


114
1
38
Hallo hat jemand interesse an Bilder von Hände und Füße da gibt es jetzt ein paar davon?
LG Klaus

14.07.2019 15:07 • #32


Night56

Night56

287
16
33
169
Klar zeig mal her deine Nägel :)

14.07.2019 15:27 • x 1 #33


Nagelfan

Nagelfan


114
1
38
So nun entlich Bilder von mir so ist es jetzt

16.07.2019 16:11 • #34


Nagelfan

Nagelfan


114
1
38
Aber jetzt klappt es hoffentlich die Bilder von Mir so sind Sie aktuell
So sehen Sie aus Gibt es aktuell noch Männer mit Gelnägel? in Gelnägel IMG_20190629_134912.jpg
So sehen Sie aus
140 55.16 KB
Und so die Hände Gibt es aktuell noch Männer mit Gelnägel? in Gelnägel IMG_20190629_165929.jpg
Und so die Hände
140 86.23 KB

16.07.2019 16:17 • x 2 #35


Nagelfan

Nagelfan


114
1
38
Ich hoffe sie gefallen Euch Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von meiner Nagelfee übrigens Ich gehe so über all hin auch in Flip-flops da schauen die Leute manchmal aber das ist mir egal
Liebe Grüße Klaus

16.07.2019 16:23 • x 1 #36


YuT666

YuT666

4483
36
2
4531
Also ich finde beides für sich gutgemacht und hübsch anzusehen...und wenn du dich damit auch noch wohl fühlst und glücklich bist ist doch alles paletti.
Das die Leute komisch schauen glaub ich gern, ich würde auch erstmal gucken..aber im Grunde soll jeder das für sich handhaben wie er mag - auch wenn ich mir das jetzt bei und vor allem an meinem Mann nicht vorstellen kann! :mrgreen:

16.07.2019 16:29 • x 3 #37


Ginger

Ginger

9534
114
70
4325
@YuT666 und @Nagelfan

Schließe mich an: mir gefällt beides auch sehr gut, klasse gemacht.
Aber für meinen Herrn möchte ich es nicht :nixweiss: :lol: (Würde er aber auch nicht wollen).

Und es stimmt: Hauptsache, DU fühlst dich wohl, lass die anderen halt schauen :D
Aber ganz ehrlich: sowas schaut man sich doch lieber an, als irgendwelche ungepflegten, ekligen Dinger, wovon man ja (leider :roll: ) besonders im Sommer viel zu viele sieht!

16.07.2019 18:29 • x 2 #38


Unikum

Unikum

226
2
2
185
Moin
Schauen gut aus. Das du neugierige Blicke ernstet, ist mir klar. Ist bei mir nicht anders :lol: . Das liegt aber daran das Kerle mit bunten Nägeln noch sehr dünn gesät sind.

Hauptsache dir gefällts.

Gruß Martin

16.07.2019 19:10 • x 1 #39


de Bär

de Bär

821
25
17
1119
Ist ja schon irgendwie seltsam, bei anderen Männern stört es mich nicht im geringsten wenn sie die Nägel gemacht haben.
Für mich persönlich wäre es aber absolut nichts.
Abgesehen davon würde mich meine Frau wohl auch sofort einweisen lassen.
Sie meint immer zu einem "Hewel" (grober Kerl) wie mir passt das nicht.

17.07.2019 18:01 • x 1 #40


Unikum

Unikum

226
2
2
185
Moin @ de Bär

Ich bin auch nicht gerade ein Goldschmied, aber hast Recht, das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Gruß Martin

17.07.2019 18:29 • x 1 #41


Peggylein

Peggylein

481
33
44
568
Ich finds auch in Ordnung, wenn sich Männer die Nägel machen...muss doch jeder selbst für sich entscheiden. Und ich find es schade, dass wegen Fingernägeln Aufträge verwehrt werden. Es sind doch eigentlich nur Fingernägel. So ein Käse... zu Hippizeiten hat sich doch auch jeder die Nägel lackiert, das war ganz normal.
Ich hab auch bald die ersten beiden Männer bei mir sitzen. Ist zwar nur ein Jux von den beiden, aber auch mutig...sie lassen sich für das Motorradrennen in Brünn die Fußnägel mit der 46 von Rossi aufhübschen. Bitte, gerne, meine Kasse freut sich darüber.
Die Bilder von @Nagelfan und @Unikum können sich auch sehen lassen. Ich könnte mit so langen Edges nicht hantieren, Respekt ;)

17.07.2019 20:03 • x 3 #42


de Bär

de Bär

821
25
17
1119
Ich glaube da spielt Neid eine große Rolle.
Bei den Damen kann es ja eigentlich nur der Neid auf die Nägel sein.
Aber bei den Männern ist es immer die Frage, ob es nicht eher der Neid ist das es Männer gibt die es sich trauen (gehört ja schon ein gesundes Selbstbewusstsein zu) mit bunten Nägel in die Öffentlichkeit zu gehen.
Aber beides finde ich ziemlich erbärmlich.

17.07.2019 20:22 • x 1 #43


Nagelfan

Nagelfan


114
1
38
Hallo an alle
Ich mache das jetzt knapp 2 Jahre und die meisten
Die es überhaupt bemerken sind recht offen und sagen das es gut aussieht, aber Sie es sich nicht trauen würden viele Frauen finden es gut das ein Mann sich das machen lässt es gab nur ganz wenige die Negativ oder sogar beleidigend wurden alles in allem Gut meine Frau macht da mit und geht ins gleiche Studio das ich raus gesucht habe uns gefällt es ganz einfach
Liebe Grüße Klaus der Nagelfen

17.07.2019 20:48 • x 1 #44


de Bär

de Bär

821
25
17
1119
Zitat von Nagelfan:
Hallo an alle
Ich mache das jetzt knapp 2 Jahre und die meisten
Die es überhaupt bemerken sind recht offen und sagen das es gut aussieht, aber Sie es sich nicht trauen würden viele Frauen finden es gut das ein Mann sich das machen lässt es gab nur ganz wenige die Negativ oder sogar beleidigend wurden alles in allem Gut meine Frau macht da mit und geht ins gleiche Studio das ich raus gesucht habe uns gefällt es ganz einfach
Liebe Grüße Klaus der Nagelfen


So sollte es ja auch sein, leben und leben lassen.

LG Peter

17.07.2019 20:54 • #45










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel