106

Gibt es aktuell noch Männer mit Gelnägel?

YuT666

YuT666

4787
37
2
5049
Zitat von Nagelfan:

Die es überhaupt bemerken sind recht offen und sagen das es gut aussieht, aber Sie es sich nicht trauen würden viele Frauen finden es gut das ein Mann sich das machen lässt es gab nur ganz wenige die Negativ oder sogar beleidigend wurden
Liebe Grüße Klaus der Nagelfen



Wie ich bereits schon geschrieben habe:
Es ist dein Leben und somit deine Entscheidung. DU musst dich damit gut und wohl fühlen, wenn deine Frau das unterstützt, umso besser!
Ich selber habe nichts dagegen : Leben und leben lassen ... für mich wäre das jetzt bei meinem Mann überhaupt nicht vorstellbar ( er selber würde da auch im Traum nicht dran denken!)

Die die negativ und/oder beleidigend reagieren sind entweder total in ihrem "Schubladendenken" festgefahren und nicht bereit über ihren Tellerrand hinauszuschauen oder zu "verklemmt" um ihren Horizont zu öffnen/erweitern..

Es gibt mehr als nur Schwarz und Weiß und NICHT jeder Mann der seine Nägel macht ist automatisch Homo***uell oder Trans***uell veranlagt..aber ein gewisser klitzekleiner Feti*** /Reiz wird schon innewohnen!

18.07.2019 07:05 • x 2 #46


Ginger

Ginger

9802
115
70
4722
...da muss ich jetzt gerade an eine Situation letztes Jahr im Urlaub denken:
Wir waren an der Ostsee und sind (ohne es zu wollen und zu merken) seeeehr weit gelaufen. Den ganzen Weg wieder zurücklaufen wollten wir nicht, aber gut, dass es da in eine kleine Fähre gibt. Also ab zum nächsten Haltepunkt und auf´s Schiffchen. Der Typ, der dort kassiert hat und für alles andere zuständig war (Seile befestigen und lösen, Fußgänger"brücke" auf- und abbauen), war so´n "richtiger Kerl": ncht so alt, sah echt gut aus, ein kleiner Seebär mit entsprechenden Klamotten und auch ordentlich muskulös, kurzum wirklich ein stattlicher Bursche, den man auch in jedem Fitnessstudio oder Fußballplatz antreffen könnte.

Mein Schatz hat unsere Karten gekauft, darum habe ich erst nichts bemerkt, aber als er dann anderen Passagieren die Karten gegeben und kassiert hat, habe ich gesehen, dass er bunte Nägel hatte! Nicht lang, aber un 3 verschiedenen Blautönen. Sah von weitem gut gearbeitet aus, auch nicht, wie einfacher Lack.

Jaa, da musste ich auch erst 2 mal hinschauen und habe erstmal gestaunt, weil ich es ihm gar nicht zugetraut hätte, aber ich fand es schon echt klasse und mutig. Ich musste schmunzeln, denn andere haben schon etwas komsich geschaut. :wink:
Aber so viel zum Thema, das machen nur Tunten oder ähnliche. Es gibt auch "harte Kerls", die sowas machen :D

18.07.2019 08:48 • x 1 #47


Nagelfan

Nagelfan


134
1
50
Also Ich hatte mir die Fingernägel ab geschlagen beim Arbeiten an 8 Finger, und konnte nicht mehr Arbeiten bin Selbständig. Nun guter Rat war gefragt, dann kam meine Frau auf die Idee las dir die Nägel machen, das habe ich dann ausprobiert die ersten waren fast Weiß und sahen nicht gut aus aber erfüllten den Zweck Heute brauch sie nur noch als Schmuck das wichtigste ich könnte wieder Arbeiten so kam ich zu den Nägeln
Ich bin seit 30 Jahren Verheiratet und Vater von 3 Kinder ein ganz normaler Mann
Ganz liebe Grüße Klaus

18.07.2019 17:19 • x 2 #48


smilnail

smilnail

3059
57
20
2016
Zitat von Ginger:
Es gibt auch "harte Kerls", die sowas machen

Also ich finde ja sowas cool. Hier bei uns hier sehe ich keine Männer mit bunten Nägeln, selbst Frauen sind dünn gesäht. In der Stadt sieht man schon mal mehr - aber eher jüngere Mädels. Bei meinem könnt ich mir das wohl vorstellen - aber ich glaub da würde er mir 'nen Vogel zeigen :dumm:

18.07.2019 19:20 • x 2 #49


Nagelfan

Nagelfan


134
1
50
Das kommt darauf an wenn man sich die Nägel Bis zur Hälfte weg reißt und die Haut die normale unter den Nagel ist im Freien ist tut das weh und sie ist sehr schnell eingerissen, Dan macht mann es gerne
LG Klaus

18.07.2019 19:59 • x 1 #50


Nagelfan

Nagelfan


134
1
50
Hallo smiliana
Eine Frage habe ich noch wo kommst du her ich wohne in einem Dorf bei Salem und was mann da so zu sehen bekommt ist so gut wie alles
Gruß Klaus
.

18.07.2019 20:05 • x 1 #51


Nagelfan

Nagelfan


134
1
50
Das ist echt schade das es so selten Männer gibt die sich trauen Sich auch zu pflegen und das auch zeigen den alle erwarten das Die Damen sich Schön machen und es auch zeigen aber selber mühe habe sich richtig zu pflegen die meisten kennen nur Seife und Rasierwasser mehr nicht
Gruß Klaus

21.07.2019 20:53 • x 1 #52


de Bär

de Bär

929
25
17
1330
Zitat von Nagelfan:
Das ist echt schade das es so selten Männer gibt die sich trauen Sich auch zu pflegen und das auch zeigen den alle erwarten das Die Damen sich Schön machen und es auch zeigen aber selber mühe habe sich richtig zu pflegen die meisten kennen nur Seife und Rasierwasser mehr nicht
Gruß Klaus


:dumm:

LG vom Iltis

21.07.2019 21:08 • #53


Nagelfan

Nagelfan


134
1
50
Hallo an alle eine Frage hab ich gibt es hier auch Nageldesignerinen aus dem Bereich Bodensee die ein Studio haben und auch Männer machen,
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet bin gespannt auf Rückmeldungen
Liebe Grüße Klaus

24.07.2019 21:04 • #54


Nagelfan

Nagelfan


134
1
50
Hallo an alle
Würde gerne Bilder aus tauschen mit Euch was ihr Euch bei Männer vorstellen könnt
Liebe Grüße an Euch alle Klaus

02.08.2019 05:22 • x 1 #55


Night56

Zitat von Nagelfan:
Hallo an alle
Würde gerne Bilder aus tauschen mit Euch was ihr Euch bei Männer vorstellen könnt
Liebe Grüße an Euch alle Klaus


Ich glaub das kommt auf den Wunsch drauf an. Will Mann etwas schlichtes oder extravagantes. Ich denke da sind keine Grenzen gesetzt und das ist ganz individuell. Ich glaub aber da geht alles, wie bei Frauen auch,jefer hat da nen anderen Geschmack. :daumen:

02.08.2019 06:36 • #56


Nagelfan

Nagelfan


134
1
50
Hallo Night 56
Ich mache von Schlicht bis schon Mutig oder anders gesagt von Babyboomer bis Fullcover mit Design alles habe auch von alle Nägel Bilder
Würde mich freuen ein paar Vorschläge von euch zu bekommen bin auch bereit Bilder zu zeigen
Liebe Grüße Klaus

02.08.2019 16:49 • #57


Night56

Zeig doch mal her was du bis jetzt so hattest, dann sieht man was du magst :)
ich zB finde Cateye, Glitzer Verläufe und Ombre allg. Sehr toll

02.08.2019 17:33 • #58


Nagelfan

Nagelfan


134
1
50
Also jetzt ein paar Bilder von Mir
Also sind die Hände aktuell ich schicke noch mehr Bilder Gruß Klaus Gibt es aktuell noch Männer mit Gelnägel? in Gelnägel IMG-20190803-WA0001.jpg
Also sind die Hände aktuell ich schicke noch mehr Bilder Gruß Klaus
110 70.34 KB

03.08.2019 09:37 • x 1 #59


Nagelfan

Nagelfan


134
1
50
Oder so die wahren auch schön und das nächste Bild ist von den Füßen Gruß Klaus
Oder so vor 6 Wochen Gibt es aktuell noch Männer mit Gelnägel? in Gelnägel IMG-20190717-WA0003.jpg
Oder so vor 6 Wochen
96 69.85 KB

03.08.2019 09:42 • #60










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel