112

Ich Löchere euch mal mit Fragen!

Night56

Zitat von Ginger:
Normale Einstellung: vorwärts. :D

Also ich benutze immer nur die normale Einstellung. Was anderes brauche ich so gut wie nie.
Einzige Ausnahme: wenn ich an einer Kundin arbeite, die (von mir aus gesehen) rechts oben in der Ecke viel Nagelhaut hat, dann nehme ich den Rückwärtsgang, weil ich dann von Links nach Rechts arbeite.

Normalerweise arbeite ich ja als Rechtshänder bei der Nagelhaut von Rechts nach Links. Aber andere machen es vielleicht anders rum :wink:

Bei mir selber nutze ich nur eine Einstellung.


Danke dir! Ich sah bei YT eben das ständig die Drehung gewechselt wurde und wsr irritiert da ich das nie mache bisher :flehan: da kam ich jetzt beim refill ganz durcheinander was den nun stimmt :pfeifen:

21.08.2019 15:27 • #106


Ginger

Ginger

9622
115
70
4434
Es macht ja wirklich nur Sinn bei der Nagelhaut. Beim Abtragen wär´s nicht so optimal :lol:
Naja, und bei der Haut kann man natürlich in 2 Richtungen arbeiten, wenn man mag.. also z.B. von der Mitte erst nach Links, dann umstellen und von der Mitte nach Rechts. Aber ich mag ich es lieber, wenn ich es in einem Schwung, also in eine Richtung mache.

21.08.2019 16:51 • x 1 #107


Night56

Zitat von Ginger:
Es macht ja wirklich nur Sinn bei der Nagelhaut. Beim Abtragen wär´s nicht so optimal :lol:
Naja, und bei der Haut kann man natürlich in 2 Richtungen arbeiten, wenn man mag.. also z.B. von der Mitte erst nach Links, dann umstellen und von der Mitte nach Rechts. Aber ich mag ich es lieber, wenn ich es in einem Schwung, also in eine Richtung mache.


Ich maxhs auch in einem Schwung mit Vorwärtsdrehung. Dachte echt jetzt hab ich das immer falsch gemacht aber dann ist alles ok :kaffee:

21.08.2019 17:16 • #108










Tipps & Tricks