87

Ich Löchere euch mal mit Fragen!

Night56

Night56

156
12
19
117
Danke @Ginger :flehan:


Und noch mehr... :haha:

- ich hab zZ 1 UV Lampe für Hände und eine für Füsse. Ihr trennt die Lampen für Hände und Füsse auch oder? Im Asia Studio wo ich früher war hat die Dame die selben Lampen für beides genutzt weil "ich desinfizieren alled immer seeellll gut". :pfeifen: ich find das ecklig irgendwie..

- bietet ihr Gel Acryl und Polyacryl/gel? Oder nur eins davon an?

- ich seh auf Insta immer wieder arbeite. MitAcryl von Valentinos Beauty und find die Farben mega. Hat jmd Erfahrung mit den Produkten?

-bestimmt ihr wann ein Refill Termin ist bei einer Modellage oder sagen eure Kunden dss von sich aus wie lange sie warten wollen?

09.07.2019 14:46 • #31


Night56

Night56


156
12
19
117
Und nochmal ich :flehan:

Eben das gesehen bei Insta. Man klebt mehrere Tips aneinander... Nicht wirklich oder? Ich bin ja sowiso weg gekommen von Tips aber das is doch... Ich weiss nicht... Ernsthaft?

10.07.2019 06:31 • x 1 #32


Finchen2411

Finchen2411

59
7
31
Ich seh den Sinn dahinter auch nicht mehrere Tips aneinander zu kleben. Könnte mir vorstellen, dass bei nicht sauberem arbeiten die auch schnell abbrechen können. Außerdem ist das unnötig Tip Verbrauch und dauert doch viel länger bis man das so hat.

10.07.2019 07:31 • x 3 #33


ela-nails

ela-nails

4208
92
167
2497
Ich denke das das wegen der Länge so aufeinander geklebt wurde. Aber das kenne ich nicht und würde ich auch so niemals machen. Einfach eklig :shock: Dann würde ich die Schablone nehmen.
Aber was es nicht alles gibt ? :augen:

10.07.2019 08:31 • x 2 #34


Ginger

Ginger

9402
112
70
4164
Habe ich auch schon ein paar Mal gesehen.
Mir erschließt sich der Sinn auch überhaupt nicht. :nixweiss:
1. wenn man schon Tips benutzen möchte: es gibt ja auch lange
2. warum nimmt man keine Schablonen?!

Ich verstehe das auch nicht, finde es komisch und fies irgendwie... aber jeder, wie er mag :wink:
Was mich oft wundert ist: da sieht man die schönsten Nägel mit tollen Designs... aber sobald man sie von der Seite sieht, sind sie super krallig und oft fehlt der Aufbau! Das kapier ich auch nicht... gibt man sich so viel Mühe mit dem Design, aber hat olle Krallen :roll: :lol: Frag mich dann immer, ob die nicht wissen, dass es auch anders geht, oder ob das wirklich einem gefällt... Fragen über Fragen :nixweiss:

10.07.2019 09:27 • x 3 #35


Night56

Night56


156
12
19
117
Ich fand das halt auch sehr seltsam mehrere Tips aneinander zu kleben.. :nixweiss:

Hier noch etwas. Mehrere Bilder sind alles von verschiedenen Nagelfeen. Was haltet ihr von sowas? Ich find es mega klobig aber es wird total oft geliked und ich frag mich wieso.

Was haltet ihr davon?

10.07.2019 13:31 • x 1 #36


Ginger

Ginger

9402
112
70
4164
...das ist eben sowas, was ich meine: Krallen und kein richtiger Aufbau bzw. keine schöne Form.
ABER wie bei vielen Dingen ist das halt Geschmackssache :wink:
Die Designs gefallen mir persönlich jetzt nicht, aber wie gesagt.. muss jeder selber wissen.

....übrigens bin ich mir nicht sicher, ob du hier einfach immer Bilder von anderen posten darfst, ohne Erlaubnis und / oder Quellenangabe. Mach dich da noch mal schlau oder schreib einfach die Forenleitung an und frag nach. Sicher ist sicher :wink:

10.07.2019 13:39 • x 2 #37


Night56

Night56


156
12
19
117
Ich geb die Bilder ja nicht als meine aus, darf ich sie dann trotzdem nicht posten? Falls ja Sorry, wusste ich nicht.

@Forenleitung wie ist das den genau?

10.07.2019 13:53 • #38


Ginger

Ginger

9402
112
70
4164
Naja, aber man darf ja nicht einfach irgendwelche Bilder von anderen "nehmen" und sie irgendwo veröffentlichen. Vielleicht möchte derjenige ja nicht, dass sein Bild hier zu sehen ist.

Aber wie gesagt, 100 % sicher bin ich da auch nicht. Aber bevor es Probleme gibt, besser immer fragen :D

10.07.2019 14:00 • x 1 #39


Forenleitung
Forenleitung

2630
251
1
635
Hallo,

Bilder dürfen nur dann online gestellt werden, wenn man die Rechte an den Bildern hat. Sofern dies nicht Deine eigenen Bilder sind, ist das abmahnfähig und man zahlt pro Bild einen hohen dreistelligen Betrag. Bitte umgehend alle Bilder nennen, welche bisher veröffentlicht wurden und nicht die eigenen Bilder sind.

Danke

10.07.2019 15:13 • x 3 #40


Night56

Night56


156
12
19
117
@Forenleitung okay entschuldige bitte ich dachte das sei okay hier im Forum. Alle Bilder auf Seite 3 in diesem Thread hab ich von Instagram und sind somit nicht meine eigenen Bilder.

Aber wenn zB @ela-nails wie auf Seite 1 hier im Thread Bilder von Fräsern postet die man kaufen kann, ist sowas dann erlaubt oder auch nicht? Nicht um sie anzuschwärzen sondern um zu wissen was geht und was nicht.

10.07.2019 16:01 • x 1 #41


Forenleitung
Forenleitung

2630
251
1
635
Jedes Bild welches man veröffentlicht OHNE die Rechte daran zu besitzen ist ein Verstoß gegen das Urheberrechtsgesetz.

10.07.2019 16:05 • x 1 #42


Night56

Night56


156
12
19
117
Zitat von Forenleitung:
Jedes Bild welches man veröffentlicht OHNE die Rechte daran zu besitzen ist ein Verstoß gegen das Urheberrechtsgesetz.


Alles klar dann wissen wir alle jetzt Bescheid. Entschuldige die Umstände! Aber danke für die wichtige Info.


Edit: @Forenleitung aber wenn wir zB Produkt fragen haben und man jemandem etwas empfehlen will, sollen wir dann einfach den Link zum shop posten? Oder wäre das auch nicht gut wegen Werbung?

10.07.2019 16:07 • #43


Forenleitung
Forenleitung

2630
251
1
635
dann kann man z. B. auch das Bild direkt verlinken.

11.07.2019 09:26 • x 1 #44


Night56

Night56


156
12
19
117
Zitat von Forenleitung:
dann kann man z. B. auch das Bild direkt verlinken.


Alles klar. Danke!

11.07.2019 09:36 • #45










Tipps & Tricks