Immer wieder nach 2 tagen platzt das gel ab

femme fatale

femme fatale

240
12
1
2
Wenn du bei der Cam / Handy "Makro" einstellst funktionierts besser :)

23.10.2012 13:27 • #16


Sandra1902

14
Hallo und zwar habe ich da mal ne frage

Habe jetzt schon 2mal versucht meiner Mutter die Nägel zu machen , das Problem ist es hält bei ihr einfach nicht, nach 2 Tagen fällt es ab. Könnte es an ihrer nageloberfläche liegen diese ist sehr uneben, hat Beulen und Hügel. Welches Gel benötige ich dann usw...

27.10.2012 19:29 • #17



Hallo nadsan,

Immer wieder nach 2 tagen platzt das gel ab

x 3#3


jessy8

jessy8

577
16
14
3
Liebste Sandra.....
a) warum willst du und nicht sagen mit welchen Gelen du die Modellage gemacht hast?(ev. Link)
b) wie sieht deine Naturnagelvorbereitung jetzt aus?
c) deine Fotos sind so unscharf dass wir einfach nichts sehen können!

Wenn du wirklich willst dass wir dir helfen, dann hilf uns dass wir dir helfen können!

... Nur ein lieb gemeinter und gar nicht böser Tipp! (Wir haben alle mal angefangen!)
Aber.... Gel fällt halt nicht einfach so ab! Liftings, abplatzen und Co haben immer Ursachen!, und das beste Gel wird sie nicht beheben wenn es dann vielleicht doch am Handwerklichen liegt.)

Und bei Anfängern liegt es halt meistens daran! Also her mit deinen absolut detaillierten Arbeitsschritten, dann kann man schauen woran es hapert!
LG Jessy

27.10.2012 20:49 • #18


Sandra1902

14
Arbeite mit jolifin 1 Phasen Gel hält eigentlich sonst auch Super bei jedem nur nicht bei meiner Mutter
Bereite den Nagel so vor
Nagelhaut zurück schieben
Unsichtbare Nagelhaut entferne ich mit einem Fräser
Mattieren der Nägel mit Buffer
Staub entfernen
Primer
Ist vielleicht einfach das Gel nichts für sie wegen den starken Unebenheiten habe mir jetzt gedacht ich Versuch es mit einem 3 Phasen System
http://www.prettynailshop24.de/shop/jol ... aegel.html
Selex Gel dünn grundiergel und Selex Gel dick für den Aufbau
Und auch bestellt
http://www.prettynailshop24.de/shop/jol ... -gele.html
Grundiergel und Aufbau Gel

27.10.2012 21:15 • #19


jessy8

jessy8

577
16
14
3
:oops: Hoppla, das waren ja gar nicht deine Fotos! Sorry!
Tut mir Leid!

27.10.2012 21:16 • #20


jessy8

jessy8

577
16
14
3
Haftung hast du mit 3Phasen sicher besser im Griff!

Einige nehmen das Selex recht erfolgreich ist also bestimmt nicht schlecht, ich schwöre auf das Fieberglasgel der WC als Haftgel ohne Primer!

Aufbaugel Studioline hab ich in rose und arbeite recht gern damit! Zieht sich schön glatt , musst halt schon ein bisschen schneller arbeiten, sonst läuft es dir weg!

Mit was hast du denn genau zu kämpfen ? Liftings?

27.10.2012 21:25 • #21


Sandra1902

14
Mache immer einen Finger und Leg diesen dann für ein paar sec unter die Lampe immer im Wechsel damit es nicht verlaufen kann.
Danke für deine Antworten hoffe es klappt

27.10.2012 21:35 • #22


Sandra1902

14
Sie fallen einfach ab als wären sie nur drauf gesteckt oder so. Liftings sind nicht zu erkennen. Gibt es auch Menschen die mit Gel Nägel einfach nicht umgehen können ? :lol:

27.10.2012 21:39 • #23


Sandra1902

14
Weil ich denke Mann muss ja schon so einige Sachen beachten z.b beim arbeiten mit Putzmittel Handschuhe an und so . Aber selbst dann dürfen sie ja nicht nach 2 Tagen abfallen

27.10.2012 21:42 • #24


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Das ist schon sehr merkwürdig das sie einfach "abfallen"... deine geschilderte Vorbereitung ist soweit richtig... Ich bin-genau wie jessy ein absoluter Fan vom Fieberglasgel der Wellnesscollection von jolifin bzw. pretty nails shop.. hat 1a Haftungseigenschaften. Würde es an Deiner Stelle damit versuchen. Ferner würde ich hier genau abchecken was ggf. IM Körper los ist.. das kann der Grund für Haftungsprobleme sein. Alles was mit Hormonen zu tun hat z.B. Wechseljahre, Hormonschwankungen, vor kurzem eine OP mit Narkose, Cortisontabletten, Schilddrüsenpräp. usw. usw...
Wenn ein Nagel sich verabschiedet hat, mach doch mal ein Foto (möglichst nah und scharf)..
Das muß doch zu klären sein......

27.10.2012 21:59 • #25


jessy8

jessy8

577
16
14
3
Wie gesagt, Gelnägel fallen nicht einfach so ab!
Und ja, es gibt Leute die starke Haftungsprobleme aus den unterschiedlichsten Gründen haben.
Meist kann man aber Abhilfe schaffen (gibt ja genug Möglichkeiten)!

Wenn die Nägel allerdings nach 2 Tagen komplett abfallen, hat das nichts mit einem falschen Umgang zu tun!
Arbeitest du mit Handschuhen? Berührt auch niemand ( du oder deine Mutter) den fertig vorbereiteten Nagel?

27.10.2012 22:03 • #26


unrealangel

unrealangel

184
25
1
Ich kenn dieses komplett abfallen nur von schilddrüsenkranken. Hat deine Mama evtl.iIrgendwelche anderen Krankheiten oder nimmt Medikamente?
Ich hab eine Kundin die ne schilddrüsenerkrankungen hat und bei ihr hällt das selex Gel von jolifin als Grundierung gute drei Wochen. Danach fallen sie im ganzen auch immer ab.
Aber drei Wochen sind da noch gut, immerhin besser als zwei Tage :wink:

27.10.2012 22:15 • #27


Sandra1902

14
Na wenn sie drei Wochen halten würden wäre ich echt zufrieden, :P sie nimmt Blutdruck Tabletten und Asthma Spray aber mit der Schilddrüse hat sie nichts .

28.10.2012 06:01 • #28


Sandra1902

14
Frage zwischendurch : wenn ich das Haftgel auf meinem Nagel gebracht habe mach ich ja den Aufbau der geht aber nicht über die Schicht des haftgels oder sondern den Beginn ich ca 1 mm weg davon richtig bzw modelliere ich ihn dort hin ? Die einzigen Schichten die sich an der gleichen stelle treffen ist die Versiegelung und das Haftgel richtig ? Ich hoffe das hat jetzt jemand verstanden :oops: weil da streiten sich die Meinungen ist nur zum reinem Interesse
Weil meine Nagelfrau wo ich damals immer war hat die Schichten nie bündig gehabt also aufbauschicht endet bündig mit dem grundiergel usw.....die Schichten die sich bündig getroffen haben waren grundiergel und versiegelung

28.10.2012 06:18 • #29


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Wenn es Asthmaspray mit Cortison ist kann es daran liegen! Einfach mal nachschauen im Beipackzettel. :wink:

28.10.2012 15:32 • #30



Hallo nadsan,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag