4

Kunden kommen einmal und niewieder -was tun?

nailsdesign

nailsdesign

549
22
71
Zitat von Layca:
hab ja nun alles gelesen, und wenn du meine nägel machen
würdest und sie wprden so aussehen , würde ich auch nicht
wieder komm , das ist aber nicht bös gemeint aber sie sehen
ja nun auch nicht toll aus, denn würde ich mir ein anderes
studio suchen und da hin gehen.. ich mein ich bin auch noch
kein profi und bin noch fleissig am lernen, und kann noch
nicht alles, aber ich würde so wie ich es im moment kann kein
studio aufmachen, da würde ich mir ja ins eigene fleisch schneiden
und mein ruf wie schon hier gesagt schädigen.. ich suche immer
noch fleissig modelle um zu lernen ...

aber lass den kopf nicht hänegn und fleissßg weiter lernen
und üben üben üben das müssen wir alle und mussten auch
die profis hier alle


lg


du hast sehr sehr nett geantwortet,bravo,respekt:-)

23.06.2009 15:26 • #31


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
üben üben und noch mal üben, dann wird das schon. Da bin ich mir ganz sicher. Und hier kannst du ja auch noch eine Menge dazulernen. Sind ja viele kompetente Leute hier, die dir unter die Arme greifen können!

Silke

23.06.2009 16:27 • #32



Hallo Beautyfee,

Kunden kommen einmal und niewieder -was tun?

x 3#3


Layca

Genauso sehe ich das auch üben üben und noch
einmal üben.. das müssen wa alle oder? und ich
übe auch jeden tag und durch dies forum hier
lerne ich jeden tag immer wieder was neues dazu
wo ich es noch nicht wusste, wende es denn auch
an und siehste es wird immer besser mit der zeit.
ich kann nun mitlerweile den aufbau, und ich bekomm
keine liftings mehr dadurch das ich mich hier im
forum so zahlreich durchgelesen habe tag und nacht.
und meine nägel halten nun auch mal länger als eine
woche ;)

lg

23.06.2009 16:56 • #33


LOx3TO

LOx3TO

215
13
sooo..ich hab mir deine Galerie jetzt auch nochmal angeschaut...vielleicht solltest du lieber einige Bilder aus den erwähnten gründen entfernen..ist keine gute Werbung..zB. das Bild "French mit China sticker"..2 Nägel direkt nebeneinander die total unterschiedlich sowohl in der Form als auch beim french sind...würde ich persönlich lieber rausnehmen...

23.06.2009 18:24 • #34


Layca

Also ich bin der meinung LOx3TO das ein paar
mehr da raus sollten, denn kann sie ihren ruf noch
evt beibehalten und denn sollte sie lieber bilder
rein machen von ihren modellen wenn sie denn
welche hat und immer dazu sagen das sie noch am anfang
ist und am lernen ist, so kommen sicherlich mehr
modelle und lassen sich die nägel machen und kommen
denn auch eher wieder wenn sie von vornerein wissen das
sie noch am lernen ist und denn wissen die modelle auch
das sie noch lernt und denn irgendwann kommen die
modelle als kunden wieder da sie sehen das sie es nun
kann oder seh ich das falsch?


LG

23.06.2009 19:39 • #35


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
hi du sorry nun gebe ich auch mein senf dazu
also mir gefallen deine nägel leider auch nicht aber hey suche dir einfach ne andre schulung und weiter versuchen
und warum deine mädels einfach wegbleiben ist leider auch ganz einfach
du machst dich selbstständig und verlangst nen guten preis um einigermaßen deine kosten raus haben zu wollen was auch ganz ok ist nur erwarte ich als kunde dann auch gute nägel
und wenn ich die nicht habe geh ich ohne worte zu jemanden der sein handwerk kann
warum soll ich als kunde nen preis bezahlen und meiner nagelfee sagen was sie besser zu machen hat
sorry so einfach ist das ganze nicht
suche dir übungsmodelle udn verlange einiges weniger an geld
und evsruche es noch ein zwei jahre später
alle meine nagelfeen wo ich schon war haben alle die ersten 2-3 jahre nur geübt und geübt und haben dann erst den schriitt gewagt

23.06.2009 20:25 • #36


Layca

Zitat von lavendelchen:
alle meine nagelfeen wo ich schon war haben alle die ersten 2-3 jahre nur geübt und geübt und haben dann erst den schriitt gewagt


ich mache nägel nun seid 4 jahren, und ich hab erst
3 mal an anderen menschen gemacht [ Familie] ich
trau mich immer noch nicht nach 4 jahren zu sagen ich
kann nägel gut machen weisst was ich mein ? Mir feht da
noch so einiges.. ich hab gerade mal nach mein 4 jahren üben
erst mal den aufbau geschafft und gelern wie ich es machen muss
um keine Liftings zu bekommen... so und nun bin ich der meinung
muss ich noch vieles mehr lernen wie Nailart usw usw..

LG

23.06.2009 20:53 • #37


Sabsi

15767
144
4
54
Liebe Adelheid,

nach einem Blick auf Deine HP schliesse ich mich meinen Vorrednerinnen vollkommen an.

und bitte nimm die Bilder komplett aus der Galerie und konzentriere Dich auf Modellsuche.

Bei dem Anblick dieser Nägel würde ich , so leid es mir tut, das zu schreiben, auch nicht zu Dir gehen.

Nur von einem einzigen Seminar, bei einer Ausbilderin, deren Hauptaugenmerk auf den Verkauf von Produkten gerichtet ist, wird man nun mal keine Designerin.

Nach einem Basisseminar, folgt die Übungszeit ...........aber niemals eine Studioeröffnung..........., dann folgt normalerweise eine Aufbauschulung...........dann wieder übungsphase.................dann Problembewältigungsseminar...........usw.

Solange arbeitet man nur mit Modellen, denn wenn diese zufrieden sind und immer zufriedener werden, bleiben sie auch als Stammkunden erhalten auch dann wenn Du zu normalen Preisen wechselst.

Liebe Grüsse

23.06.2009 21:19 • #38


Laetitia

Laetitia

50
5
Zitat von Beautyfee:
man darf sogar bei mir als Nichtraucher rauchen.


Ich bin ja selber Anfängerin aber ich meine das man wärend einer Behandlung nicht rauchen soll, hab ich hier doch irgendwo gelesen.

Die Bilder hast du ja scheinbar schon rausgenommen was ich mich allerdings frage ist warum hast du bei den interessanten Links denn ne Hundehaftpflichversicherung etc. also ich weiß nicht, irgendwie passt das doch gar nicht zu Nägeln. Ich glaube ich würde auch den Teil "über mich" noch etwas "aufbohren" zeig da doch deine Zertifikate und erzähl doch evtl. noch etwas privateres, ein paar Bilder von Dir bei der Arbeit ...
ist ja nur ein Gedanke.

24.06.2009 21:43 • #39


K*87

K*87

4
1
3
Hallo erstmal! Kann dich beruhigen dass du nicht die einzige bist der es so geht! Hab das selbe problem!

:(

24.06.2009 21:49 • #40


Beautyfee


39
8
Also....
zu fashion4nails...das mit den langen Nägeln weglassen ist etwas schwierig da es meine eigenen sind. Und ich werde mir nicht meine Nägel kurz feilen, denn das gefällt mir gar nicht.

Hab jetzt die Bilder auf anraten mehrerer auch rausgenommen.

das mit der Hundeversicherung ist ganz einfach. Das sind Werbelinks mit denen man Geld verdienen kann. Mit meinen Nägel hat das nichts zu tun. Jedoch habe ich 2 Boxer zuhause , daher die HUndeversicherung.

K*87 freut mich das ich nicht alleine bin....aber wir schaffen das auch noch. Alle haben mal klein angefangen und mussten viel Kritik einstecken. Jetzt sind wir eben drann , jedoch werden wir dadurch auch besser.

Hab mir die Übungsschablonen ausgedruckt und werde mich heute in die Sonne setzen und üben üben üben.


Danke an alle für Ihre Ideen, Kommentare und Anmerkungen.
Ich werde weiter machen...ich gebe nicht auf und Talentlos bin ich ja auch nicht. Ja ich hab mich vielleicht zu schnell selbstständig gemacht ....



LG Adelheid

25.06.2009 08:18 • #41


Moremagic

304
14
3
Guten Morgen,

das hört sich doch gut an. Guck Dich weiter hier um und versuch die guten Tipps umzusetzen. Alleine das üben mit dem Übungsbogen wird Dir schon viel weiterhelfen. Ich quäl mich damit auch gerade :D

Also ganz viel Glück und stell doch einfach dann erstmal hier weiter Fotos ein, damit wir alle Dich ein wenig unterstützen können. Ganz viele Augen sehen immer mehr als zwei :D

25.06.2009 08:35 • #42


Glitzi

Glitzi

50
9
Hi,
wenn du eine Ausbildung gemacht hast, normalerweise bekommt man auch Schulungsunterlagen dazu, wie was auszusehen hat, welche Reihenfolge etc. Nimm dir doch einfach ein gutes Bild von einem Top Nagel und übe so lange bis deine auch so ausehen.Habe ich auch gemacht immer und immer wieder und es klappt. Und überlege dir ganz genau, würde mir das so gefallen? Ob dir die arbeit die du machst, dir gafallen würde, wenn du diese bezahlen müsstest und deine Nägel wären? Immer die Kunden und auch Modelle so entlassen das es dier auch gefällt.
Dann hat man auch ein gutes Gefühl.
Lg Glitzi

29.06.2009 09:28 • #43


Glitzi

Glitzi

50
9
Oder?

01.07.2009 10:24 • #44


Nordlicht78

45
8
Ich hab das gleiche Problem, erst gestern sollte jemand um 17:00 Uhr zum Termin kommen. Sie rief letzte Woche an, bräuchte dringend einen Termin, mit altem Studio nicht mehr zufrieden (blabla) und wer kam nicht, keine Absage, kein Anruf, nichts?! Diese Dame. Ist mir aber nicht das erste Mal passiert... versteh das gar nicht. So viel Anstand muss man doch haben... oder sie kommen einmal und nie wieder... warum? Gute Frage

09.07.2009 08:21 • #45



Hallo Beautyfee,

x 4#15