4

Kunden kommen einmal und niewieder -was tun?

Layca

nordlicht, das kann so viele sämtliche gründe haben weshalb die
kunden nicht wieder kommen, ich denke da sollte man bei sich mal schauen was kann ich noch ändern das sich evt die kunden wohler fühlen usw usw..

lg

09.07.2009 09:44 • #46


Angie1984

Angie1984

76
2
hi würd mich jetzt mal interressieren wie dein studio so läuft!
ist ja schon einiges an zeit her.
hab mir auch grade deine galerie angeschaut sind schon viel mehr bilder dinn^^
(die auch gut sind)
mfg angie

22.02.2011 16:31 • #47



Hallo Beautyfee,

Kunden kommen einmal und niewieder -was tun?

x 3#3


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Also ich war grad auch auf der Seite aber entweder hab ich Augenkrebs oder die erste Seite Bilder hat mir so auf den Magen geschlagen, dass ich weiter unten gar nicht erst mehr gekuckt habe....... brrrrr

22.02.2011 17:19 • #48


Leximaus

Leximaus

571
18
Ich hab mir das durchgelesen alles.
Hatte sie nicht geschrieben, sie hatte den Satz mit den Liftings und dem Fön und dem Nagelkleber rausgenommen?
Ich seh den Satz schon noch da stehen und finde das auch als Amateur etwas befremdlich, wenn einem von einem Profi sowas als "Erste-Hilfe-Maßnahme" vorgeschlagen wird.

LG Lexi

22.02.2011 17:44 • #49


Kiska88

Kiska88

233
9
25
Also ich bin echt schockiert. Da brauch man sich echt nicht wundern, das jeder zweite denkt man könnte Nageldesign einfach selbst machen. Nägel, wie sie von dir kommen, kann jeder Anfänger... Sorry, aber meiner Meinung nach für eine selbstständige Tätigkeit viel zu früh und zum scheitern verurteilt.

22.02.2011 17:46 • #50


Angie1984

Angie1984

76
2
ok sie sollte wirklich das erste bild rausnehemen!
das mit den langen nägeln.

22.02.2011 17:52 • #51


jennylein

23
2
Sind die Bilder denn neu oder sind das noch die alten?

Auf vielen Bildern sind die Nägel zu stark befeilt und Verletzungen an den Nagelrändern :o

10.03.2011 14:53 • #52


Sweet1881

20
HIHI!
War neugierig und hab mir dann auch mal die HP angeschaut.
Bin selber noch am lernen und mache nur mir die Nägel!
Würde mir jemand so die Nägel machen, würd ich nie wieder kommen und erst recht nicht bezahlen!
Auf manchen Fotos ist der NN so angefeilt, dass er total rot ist. Auch sind die meissten Nägel unterschiedlich gefeilt und das french ist total ungleichmäßig!
Sorry für die harten Worte, aber das geht gar nicht!

Eine Frage noch zum Schluss:Das Schüler und Azubis weniger zahlen kannte ich schon, aber 50% weniger?

10.03.2011 18:56 • #53


whiskeytiger

whiskeytiger

477
14
5
die hp ist wohl schon länger nicht überarbeitet worden? Oder warum hast du dann immer noch das 1. Bild mit den langen Nägeln noch drin?
Tu dir einen Gefallen und machs raus.

10.03.2011 19:38 • #54


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
leute, sie ist schon ewig nicht hier im forum gewesen...

10.03.2011 20:07 • #55


andrea 77

5
1
Hallo,

ich hab mir auch deine galerie angeschaut, Meister fallen nicht vom Himmel, und man sieht an deinen bildern das noch einige fehlerquellen da sind, sauberes feilen der Nagelränder( manchen sehen so huckelig aus). Smileline noch üben usw.
Ich selber hab bei Cesar`s gelernt,und selbst ich hab noch bei der Smileline zu kämpfen und mach die Nägel nur bei bekannten und nehm dann nur fürs Material was, damit ich diese Kosten raus hab.
Das würde ich dir empfehlen, so haste Kunden wo du üben kannst und hast aber die Materialkosten raus. LG

11.03.2011 14:06 • #56


Angel2009

213
15
8
andrea77 ich hoffe du hast ein GS sonst zählt das zur Schwarzarbeit ;) selbst wenn es freunde und bekannte sind!

11.03.2011 15:30 • #57


Sabsi

15767
144
4
54
vollkommen richtig:

in dem Moment wo man Geld verlangt auch wenn es nur fürs Material ist, fällt das unter Schwarzarbeit.......und wenn Dich jemand von den Hauptberuflichen in Deiner Nähe auf dem Kieker hat.....und Du deswegen angezeigt wirst, kommt das grosse Heulen.

12.03.2011 02:20 • #58


Sabini

116
19
Hallo Adelheid!

Bearbeite deine Bilder auf der Website, dann sehen sie frischer aus. Mit der richtigen Lichteinstellung und einem klaren/ neutralen Untergrund sieht es gleich seriöser aus :-)
Mit Fotoshop geht alles!

Viell. versuch mal ein 3 in 1 Gel, dann arbeitest du nicht zu dick. C- Kurve! Ganz wichtig!

Wäre ich Kundin und würde mir Deine Preisliste anschauen, wäre ich total verwirrt. Sieh es als positve Kritik. Ich meine das wirklich nicht böse!

Klare Preise schaffen und klare Überschriften!

Gibt nicht auf!
Und was das A und O ist, deine Kundinnen brauchen Atmosphäre und Vertrauen!

Kannst du von Herzen beides gerne geben und machst du vor allem deine Arbeit mit Liebe, wirst du erfolgreich!
:-)

Bini

24.08.2011 10:57 • #59


elanails

elanails

198
2
Hallöchen, hab mir gerade mal deine HP angeschaut. Ich möchte dich erst mal Loben für die vielen Designs. Es sind viele schöne Sachen dabei. Auch ich möchte dich auf ein paar Sachen Aufmerksam machen. Du solltest dir die Bilder nochmal der Reihe nach anschauen. Wenn die Kunden auf deine HP gehen sehen die unsauber gearbeitete Nagelränder. Fast jeder Kunde Blutet am Nagelrand, das weiße French sieht schmuddelig aus -also nicht schön milchig oder strahlend weiß. Dann kann man auf vielen Bildern noch die Feilreste unterm Nagel sehen. Ich als evtl Kunde würde denken "Oh Gott hilfe, nein danke" .Ich hab mir ein Paar Bilder raus gesucht die ich sehr abschreckend finde und du möchtest doch eigentlich das Gegenteil erreichen. Hier sind die Bilder die ich meinte."Rot-Weiß-Türkisene Flammen, Acrylnägel-pinkes French mit Playboyhase, CIMG9397.JPG, und das letzte Bild." Und mir ist aufgefallen, daß die Nägel nicht glänzen und du anscheinend deine Kunden an den Nagelränder immer verletzt. Da solltest du vorsichtiger sein, das spricht sich schneller rum als ein schönes Design. Auf dem letzten Bild sind die Nägel total unförmig. Eigentlich bräutest du jemand, der dir nochmal über die Schulter schaut. Wie gesagt, schau dir selber nochmal deine Fotos an und überleg selber mal welches dich ansprechen würde. Die abschreckenden würd ich raus nehmen-das ist keine gute Werbung für dich. Ich hoffe ich bin dir nicht zu Nahe getreten und konnte dir mit den Hinweisen etwas helfen. Liebe Grüße

24.08.2011 14:20 • #60



Hallo Beautyfee,

x 4#15