Also nur weil man ein Gel günstig gekauft hat, heisst es nicht, dass es gleich schlecht ist.
Wenn man wissen will ob das 5 ml Gel für 8€ besser ist als das für 2€ müsste man Shop, Großhändler und Hersteller abklappern und diese dann unter die Lupe nehmen
Oft läuft es sich auch mal wieder auf Namen hinaus. Ähnlich wie bei Joghurt... Man zahlt mehr für Bauer als für Gut&Günstig und das obwohl Bauer den G&G Joghurt produziert
Naja egal^^
Ich kann nun nicht sagen ob Du was dermaßen falsch machst, dass sie nicht halten. Ok... Du cleanerst recht viel und die unsichtbare Nagelhaut kennst Du nicht, aber wenn Du dann mal alles genau machst und sie dann immer noch nicht halten, dann bist Du eine der Ausnahmefälle, bei der wirklich nichts hält - das kann vorkommen
Bei meiner Freundin bspw. hält auch gar nix... Sie war im Studio, sie hat sich schon selbst gemacht (wobei man das Set auch in die Tonne hauen kann) und sie war bei mir... Ausm Studio hatte sie nach 2 Tagen schon Liftings und am 4ten Tag zwei Nägel weniger und viele Liftings mehr. Ihre selbstgemachten hat se sich am dritten Tag schon wieder alle runtergerupft und bei mir bekam sie ihr erstes kleines Lifting am 4ten Tag. Ich wüsste auch nicht was ich bei ihr noch anstellen soll.
Bei mir halten übrigens auch keine Nägel länger als 1 Woche. Rekord sind 2 Wochen... Aber kommt eher daher, weil ich sie nicht in Ruhe lassen kann und immer dran rumkratze wie viel sie aushalten und weil ich bei meinen Nägeln eher Fan von Natur bin
Also geh es ruhig an und setz Dich nicht unter Stress. Wenn Du alles richtig machst und trotzdem nichts hält, dann gibt es eine weitere Option und die nennt sich Nägel wachsen lassen und Lack drauf

(und wenn der lack auch nicht hält, dann nimm airbrush

)
lg
27.07.2011 23:13 •