Nägelkauer und Gelnägel?

Nini87

46
8
Endlich hab ich auch schöne Nägel kanns garnicht fassen bin den ganzen Tag schon a anschauen :lol:
ich werde nachher ein Foto hochladen :)

28.01.2010 20:41 • #31


Nini87


46
8
So ihr lieben :)
Hier ein Vorher Foto nochmal
Dateianhänge
Schrecklich ...so sahen meine Nägel aus obwohl ich seit 4 wochen garnicht mehr  Nägelkauer und Gelnägel? in Nägel kauen comp_lenaDSCF3312.jpg
Schrecklich ...
so sahen meine Nägel aus obwohl ich seit 4 wochen garnicht mehr kaute!!Also ihr wollt nicht wissen wie meine Nägel an Weihnahcten aussahen...
1063 35.45 KB

28.01.2010 21:42 • #32



Hallo Nini87,

Nägelkauer und Gelnägel?

x 3#3


Nini87


46
8
Und jetzt ein Nachher von Heute JUHUUU
Nie wieder werde ich knabbern :)
Dateianhänge
ich finds toll :-) Nägelkauer und Gelnägel? in Nägel kauen comp_lenaDSCF3357.jpg
ich finds toll :-)
1096 32.79 KB

28.01.2010 21:44 • #33


Nini87


46
8
Und noch eins :)
Dateianhänge
so das ist das zweite und ich kanns kaum glauben das meine Nagelfee trotz  Nägelkauer und Gelnägel? in Nägel kauen comp_lenaDSCF3348.jpg
so das ist das zweite und ich kanns kaum glauben das meine Nagelfee trotz meinen knabbernägel noch sowas zaubern konnte!
1013 47.62 KB

28.01.2010 21:46 • #34


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Nina,

bitte, bitte, achte auf eine bessere Bildqualität, kann man nicht wirklich viel erkennen, ausser das diese, wenn man jahrelang gekaut hat, zu lang sind, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Auf alle Fälle ein Unterschied wie Tag und Nacht zu vorher.

28.01.2010 22:36 • #35


Nini87


46
8
ja in jedem fall ein unterschied unglaublich :lol:
es kann sein das dies mit der länge so wirkt wegen dem Pinknen French die Nägel hat sie mir runtergefeilt bis an die kuppen das ich mich langsam daran gewöhnen kann.
ich werde morgen versuchen bessere bilder zu machen und nochmals eins hochladen.
Bin heute zu müde :mrgreen:

28.01.2010 22:50 • #36


Sabsi

15767
144
4
54
Ein Bild in richtiger Seitenansicht wäre nicht schlecht gewesen, da sieht man die richtige Länge besser, als auf der Gesamtansicht, da kann es auch sein, dass man von der Perspektive getäuscht wird, doch am letzten Bild sieht es für mich so aus, als wären die zu lang (zumindest für eine Nagelkauerin wie du eine bist oder gewesen bist )

Auch im Vergleich zum 1. Bild hier in dem Tread auf der ersten Seite, sind die Naturnägel beinah zu kurz für die gearbeitete Länge.

Naja es wird sich weisen, wie du damit klar kommst. Sehen auch verhältnismässig dünn aus, was nicht immer von Vorteil ist bei Nagelkauern.

Toll sehen sie im Vergleich zu vorher in jedem Fall aus und ich drück dir ganz fest beide Daumen fürs Vorstellungsgespräch.

Liebe Grüsse

29.01.2010 04:02 • #37


Nini87


46
8
huhu,
ich melde mich mal wieder zurück :)
hatte letzte woche sehr viel stress mein gespräsch ist auf nächsten donnerstag verlegt worden weil wir hier bei uns nicht mehr wegkamen...
total viel schnee :(


die nägel sind alle noch dran!
Halten total super :)
nur der rauswuchs nach 1 woche ist ja mal hammer wahnsinn wie schnell meine Nägel dadrunter nachwachsen :shock:
am montag habe ich einen Kontrolltermin wo wieder nachgefeilt wird und wie nach rauswuchs evtl. aufgefüllt..
Ist das denn normal das die Nägel so schnell bei kauern rauswachsen?
Ne freundin hat auch gel nägel die war verplüft wie die bei mir wachsen...
Ich habe mich auch sehr gut daran gewöhnt in den 8 tagen :D
Habe garkein verlangen die finger nur in die nähe des mundes zu nehmen...
ich hoffe das ich euch bald bilder zeigen kann von den naturnägel aber ich denke das wird noch dauern :oops:

ich bekomme die bilder einfach nicht scharf genug hin ich versuche es morgen mal auf dem balkon bei tageslicht :lol:


vlg

04.02.2010 00:06 • #38


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
@Nini,
das ist oft so, zumindest bei meinen Beisserkunden - die Nägel wachsen immens schnell.
Ich erklär das meinen Kunden immer so:
"Was ist denn jetzt los? Keine Zähne? Bin irritiert und werd jetzt erst mal die Chance nutzen und wachsen, wachsen, wachsen......"
Ok - das ist jetzt keine wissenschaftlich fundierte Aussage (Sabsi kann uns da sicher aufklären), aber meine Nagelbeisserkunden finden es immer genial und freuen sich mit mir auf den nächsten Rauswuchs.
LG Jane

04.02.2010 00:24 • #39


Sabsi

15767
144
4
54
:lol: Wissenschaftlich ist deine Erklärung zwar nicht, aber schön erklärt. Frei nach dem Motto: Was sich Nägel denken... :lol:

Der Rauswuchs bei Nagelkauern ist auch nicht bei jedem Kauer gleich, da dieser wie schon so oft geschrieben, von vielen Faktoren abhängt.

Nur es fällt erst dann auf, wie viel die Nägel wachsen, wenn man sie nicht mehr mit den Zähnen bearbeitet und stattdessen verstärkt drauf achtet, dass man regelmässig die Nagelhaut zurückschiebt und pflegt.
Allein schon eine ordentlich sauber zurückgeschobene Nagelhaut macht sehr viel von der Optik aus.

04.02.2010 03:09 • #40


Nini87


46
8
Huhu,
ich war gestern nochmal bei ihr sie hat nachgefeilt und die Kunstnägel nochmals etwas fester gemacht das sie auch noch 2 wochen halten.
der Rauswuchs nach 2 wochen war echt wahnsinn :shock:
Hätte nie gedacht das die Nägel so schnell wachsen...
die fotos die man hier sehen kann sind das alles nur Kunstnägel oder auch naturnägel?
Sie meinte in etwa 8 wochen dürften meine Nägel so lang sein wie die Tips jetzt sind und dann werden die Tips runtergefeilt und sie wird mir meine Naturnägel verstärken...
Kann ich mir dann trotzdem die Nägel alle 4 wochen mit gel und french machen lassen?
Ich kenne mich da ja nicht aus... :roll:

09.02.2010 21:59 • #41


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Eine Naturnagelverstärkung wird auch mit Gel oder Acryl gearbeitet, sind die gleichen Arbeitsschritte wie jetzt und du hast die gleichen Möglichkeiten mit Frenchgelen und Nailart zu arbeiten, nur eben ohne Tipverlängerung.
LG Jane

10.02.2010 02:11 • #42


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Schön von solchden Erfolgen zu lesen! Aber du warst auch tapfer, mit vorher nimmer kauen! Super! Da hat man als Nageltante schonmal eine kleine Basis, mit der man arbeiten kann! Viel Erfolg weiterhin!

10.02.2010 14:32 • #43


Sabsi

15767
144
4
54
Ich freu mich mit Dir.

regelmässig Bilder zeigen nicht vergessen.

Liebe Grüsse

11.02.2010 05:59 • #44


Nini87


46
8
Hallo ihr lieben :)
Die Nägel sind alle noch dran :D
habe garkeine interesse mehr daran zu kauen oder daran rumzuspielen :)
am 22.02 habe ich nen termin zum aufüllen dann werde ich mir das Pink runterfeilen lassen und ein Dezentes weiß french machen lassen ich freue mich schon :lol:
werde dann wieder Bilder hochladen :)
Die Nägel werden immer länger :)
ich freue mich schon wenn meine Naturnägel endlich solange sind wie die Tips.
Meine Nagelhaut hat sich super erholt und sieht fast normal aus
Heute habe ich mir voll weh getan es tut immer noch so schrecklich weh :(
ich hab mir voll den Finger an der wand angestoßen ich dachte schon jetzt ist er ab aber er hält immer noch Bombig 8)
trotzdem es tut immer noch total weh...
ich hoiffe das dieser schmerz in den nächsten stunden aufhören wird... :oops:

13.02.2010 21:22 • #45



Hallo Nini87,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag