"Nagelopfer" benötigt eure Meinung !

"

Anfänger Nagelmodellagen

" MelH, 20.03.2009 14:56.

MelH

5
1
Hallo,

erstmal die Geschichte: eine sehr gute Bekannte von mir hat wieder angefangen Nägel zu machen und suchte ein paar "Opfer", an denen sie üben kann. Hab mich gleich dazu bereit erklärt, da ich vor Jahren schon meine Nägel machen ließ und wieder richtig Lust drauf hatte! Sollte noch erwähnen, dass sie vor 16 Jahren mal einen Kurs besucht hat ! Mittlerweile hab ich das erste Mal Auffüllen hinter mir und wollte euch mal ein paar Bilder von meinen Nägeln zeigen ! Ich würde mich freuen, wenn ihr eure EHRLICHE Meinung dazu abgeben würdet ! Richtig zufrieden bin ich damit nämlich nicht ! :? Sie hat ziemliche Probleme meine Nägel zu feilen, da sie sich da noch nicht richtig traut und das French bereitet ihr auch ziemlich Probleme! Zudem löst sich das Gel innerhalb von 3-4 Tagen schon an der Seite und man sieht die Tipps an einigen Fingern durchscheinen. Aber schaut selbst ! Ist das für den Anfang ok ? Was könnte man besser machen ?!
hand oben li "Nagelopfer" benötigt eure Meinung ! in Anfänger Nageldesign
hand oben li.JPG
1580 34.01 KB
hand seite li "Nagelopfer" benötigt eure Meinung ! in Anfänger Nageldesign
hand seite li.JPG
1462 33.15 KB
hand vorne li "Nagelopfer" benötigt eure Meinung ! in Anfänger Nageldesign
hand vorne li.JPG
1563 40.7 KB
Mittelfinger li "Nagelopfer" benötigt eure Meinung ! in Anfänger Nageldesign
Mittelfinger li.JPG
1518 29.56 KB
daumen re "Nagelopfer" benötigt eure Meinung ! in Anfänger Nageldesign
daumen re.JPG
1463 27.71 KB

20.03.2009 14:56 • #1


Waterlily

Waterlily

153
12
Ich möchte dir wirklich nicht zu nahe treten, aber da ist ja " fast " kein French drauf ? Viel zu tief angesetzt, da sieht man den Naturnagel durch. Da ich auch erst anfange und heut mir neue Nägel selber gemacht habe, und nur durch lernen hier, ist das für jemand der es mal gelernt hat dürftig. :oops: Sorry meine Meinung.

20.03.2009 16:12 • #2



Hallo MelH,

"Nagelopfer" benötigt eure Meinung !

x 3#3


MelH


5
1
Hallo,
kein Problem...ich bin über jede Meinung glücklich ! Ich möchte ja ehrliche Antworten ! ich denke auch, dass es eigentlich viel besser aussehen müßte, da sie ja schon mal einen Kurs gemacht hat...muß auch gestehen, dass ich jetzt wahrscheinlich in ein Nagelstudio gehen werde und mir meine Nägel "richtig" machen lasse....schließlich will man ja seine Nägel auch zeigen können ! Da es auch geplant war, dass sie meine Nägel zur Hochzeit machen soll...aber da bin ich echt schwer am grübeln...schließlich solls da ja perfekt aussehen !

20.03.2009 16:51 • #3


Waterlily

Waterlily

153
12
Also grundsätzlich würde ich ihr schon sagen, mit einiger Übung und vielleicht Tipps wie hier könnte das mit der zeit wieder werden....aber Hochzeitsnägel würde ich dann doch vom Profi machen lassen.

20.03.2009 18:29 • #4


MelH


5
1
Ja, ich denke auch, dass sie das wieder hinbekommt ! Ich denke, wenn sie sich Zeit läßt und einige Kurse und Schulungen besucht, damit sie wieder auf dem neuesten Stand ist, wird sie das auf jeden Fall weiter bringen...es sind halt die Feinheiten, die noch fehlen. :wink:

20.03.2009 21:55 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von MelH:
Ja, ich denke auch, dass sie das wieder hinbekommt ! Ich denke, wenn sie sich Zeit läßt und einige Kurse und Schulungen besucht, damit sie wieder auf dem neuesten Stand ist, wird sie das auf jeden Fall weiter bringen...es sind halt die Feinheiten, die noch fehlen. :wink:


Genau das wollte ich gerade mal vorschlagen, dass es besser wäre, erstmal noch einige Kurse zu besuchen, bevor sie auf die Menschheit losgelassen wird.

Sei mir nicht böse, aber so manche eine Anfängerin hat schon bessere Arbeiten gemacht.

Liebe Grüsse

20.03.2009 22:19 • #6


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
also ich mag deine nägel gar nicht
also ich denke auch lieber noch ein paar schulungen und dann klappt es bei ihr vielleicht besser nur wichtig ist das du ehrlich zu ihr bist
weil man selber auch mal jemanden braucht der einen sagt das das noch nicht so toll ist
deswegen setzte ich hier auch meine nägelbilder rein um drauß zu lernen was ich besser machen kann weil man sleber nicht so den blick im ersten moment hat
lg anne

23.03.2009 20:33 • #7


Fröschlein

Fröschlein

15
1
32
Also ehrlich gesagt kann ich mich den Vorgängern nur anschließen.
Mir persönlich gefallen sie nicht.
Sie sind kurz, die Form stimmt nicht und die Frenchspitze ist etwas "gewöhnungsbedürftig".
Ich denke deine Freundin sollte noch etwas mehr an einer Übungshand üben. Das wird bestimmt helfen. Liebe Grüße Fröschein

23.03.2009 20:43 • #8


Tweety*79

Tweety*79

169
9
93
ohje ich schließe mich bei den vorgängern auch an....so gehts gar nich,damit würd ich nich rumlaufen....bin zwar auch noch anfänger und hab noch paar fehler,aber so wie lavendelchen schon schreibt,lieber gleich sagen das es so nich geht

23.03.2009 21:19 • #9


stella1860

2
hey!ich würde sie nicht mehr dran lassen..............ich würde nie an fremden nägeln rum basteln wenn ich nich 100000000 prozent sicher währe....das sieht recht schmerzhaft aus.....sag ihr deine ehrliche meinung wie grottenschlecht das ist..........

26.03.2009 14:50 • #10


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Wieder ein typisches Beispiel dafür, daß jeder meint er könnte Nägel machen....ganz ehrliche Meinung?...ich würde die Nägel sofort wieder entfernen und so nicht rumlaufen wollen...
Keine Schulung---keine Nägel, das ist meine Meinung!

26.03.2009 14:54 • #11


MelH


5
1
Danke für eure ehrlichen Meinungen ! War mittlerweile beim PROFI und jetzt hab ich richtig tolle Nägel ....bevor sie keine Schulungen gemacht hat, lass ich sie auf keinen Fall mehr an meine Nägel ran ! hab ihr auch schon mitgeteilt, das es besser wäre, wenn sie sich erstmal fort- und weiterbildet, sonst bringt es einfach nix !

26.03.2009 15:11 • #12


Felefix

Felefix

414
83
2
Wie hat sie denn da reagiert? *neugerigbin* :lol:

26.03.2009 15:27 • #13


MelH


5
1
Naja....sie hat gemeint, sie würde jetzt erstmal weiter üben und dann "irgendwann mal" einen Kurs machen ! Also richtig einsichtig war sie da nicht! Zwischenzeitlich hat sie das Nägelmachen auch aufgegeben...weils ihr zuviel war :? gestern hat sie mir dann geschrieben, dass sie jetzt ein Gewerbe angemeldet hätte....also ich weiß auch nicht ?!?!?! Ich blick da nicht mehr durch ! Meine Meinung ist halt, wenn man sowas wirklich professionell aufziehen will MUSS man zuerst Zeit und Geld für Schulungen investieren und DANN an Leuten üben. sie denkt, dass die Leute lieber zu ihr gehen, weil sie ja billiger ist, und dann könnte man ja 1x/Woche zu ihr kommen und das Design ändern...aber mittlerweile bin ich auch schlauer und ich gebe lieber MEHR Geld aus und weiß dafür, dass die Nägel erstens SUPER aussehen (und ich sie auch rumzeigen kann !) und vorallem 3-4 Wochen halten ! :!:
Mal schauen, wie es weiter geht....

26.03.2009 15:50 • #14


Sabsi

15767
144
4
54
Zeig uns doch mal deine jétzigen Nägel !

Liebe Grüsse

26.03.2009 22:03 • #15



Hallo MelH,

x 4#15










cron