Neues Modell, ich bitte wieder um eure meinung

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Rosalie, 28.01.2009 22:08.

Rosalie

25
8
Was meint ihr? ein neuer versuch von mir mich zu verbessern
 Neues Modell, ich bitte wieder um eure meinung in Anfänger Nageldesign
4595_581x780_HPIM0117.jpg
1030 214.43 KB

28.01.2009 22:08 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hallo Rosalie,
achte doch bitte beim nächsten Mal drauf, drei Bilder zu machen - von oben - von vorn und eins von der Seite - es kann dann besser beurteilt werden.

Wenn ich mir das Bild ansehe fällt mir auf, dass du noch an den Seitenlinien arbeiten musst - dem Daumen links fehlt z.B. ein ganzes Stück. Für meine Ansicht könnte auch etwas mehr Aufbau und das French gleichmässiger gearbeitet werden. Das Stamping ist süss - ich wollte, bei mir würd das auch irgendwann mal richtig funktionieren.
Mach weiter - das wird schon.... :-)
LG Jane

29.01.2009 00:21 • #2



Hallo Rosalie,

Neues Modell, ich bitte wieder um eure meinung

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Rosalie,

Aufbau fehlt oder ist zu weit vorne. wie Jane bereits geschrieben hat, die Modellage ist teilweise nicht so breit wie der Naturnagel. French ist teilweise etwas ungleichmässig und wirkt bollig.

Übung macht den Meister, weiter so.... !

....und bitte auch noch die beiden fehlenden Bilder einstellen ! Danke

29.01.2009 03:42 • #3


claudia

21
2
1
Hallo

Also ch weiß nciht die wievielte Modellage ds ist,aber ich finde sie schon ganz passabel und Ausbaufähig

Die Mängel wurden ja schon genannt, ich finde aber deien Smile auch schon sehr ordentlich
da habe ich von langjährigen Nageldesignerinnen schon schlimmeres gesehen

Also, weiter so

Gruß
Claudi

29.01.2009 09:39 • #4


like pink

like pink

825
32
98
2
also ich finde die jetzt schon schön

29.01.2009 11:34 • #5


Rosalie


25
8
Danke für eure tipps :)

@ claudi: Ich mache das noch nicht lang vielleicht die 16. :)

Ich versuche immer den Aufbau hin zu bekommen indem ich das dicker auftrage und versuche in der mitte aufzubauen. vielleicht hab ich auch das falsche gel. Könnt ihr mir beim gel tipps geben und beim aufbau?

Danke im Voraus.

P.s.: beim nächsten mal mache ich gleich 3 bilder

29.01.2009 11:38 • #6


claudia

21
2
1
Hallo

Was hast du denn für gele?

Also ich bin im Moment komplett umgestiegen auf die Gele von US Nails

beim Aufbau setzt du das Gel auf der Mitte des Nagels ab und von dort schiebst du ein wenig Gel nach hinten und ein bischen nach vorne über die Spitze, mit viel Übung und einem satndfesten Gel kannst du so fast einen Aufbau hinmodellieren ohne nachher viel Feilarbeit zu haben

Gruß
Claudi

30.01.2009 09:49 • #7


Rosalie


25
8
@ Claudi :

Ich benutze die Emmi Gele, bin soweit auch zufrieden.was hattest du vorher? Viele haben mir schon eubecos empfohlen. bist du mit deinen neuen gelen zufrieden? hab nochmal geübt und bilder eingestellt.

30.01.2009 23:28 • #8



Hallo Rosalie,

x 4#8