9

Gelnägel für Männer?

"

Nägel kauen / Nagelbeißer

" Juli010, 02.09.2019 10:34.

Juli010

1
1
Heyy,
Ich habe seit vielen Jahren dass Problem dass ich meine Nägel kaue. Nach vielen erfolglosen Versuchen aufzuhören würde mir gesagt es gibt Spezielle Gelnägel, und da wollte ich mich mal schlau machen was ihr darüber sagen könnt oder ob ihr sowas selbst schon versucht habt. Desweiteren würd mich interessieren ob es sowas auch gibt für Männer also dass sie nicht so schimmern oder glitzern.

Dann hoffe ich mal es kommen Antworten .
Vielen Dank im Vorraus.

02.09.2019 10:34 • #1


Unikum

Moin
Also ein Antiknabber Lack ist bekannt . Es gibt aber soweit ich weiß sowas auch als Gel. Musst mal in ein Nagelstudio in deiner Nähe fragen. Dort kann man dir sicher weiter helfen.
Für Ferndiagnosen bin ich nicht ausgebildet.

Gruß Martin

02.09.2019 13:54 • x 1 #2



Hallo Juli010,

Gelnägel für Männer?

x 3#3


ilikemalehands

ilikemalehands

1
1
Also so weit ich weiß gibt es spezielle Lacke gegen das knabbern..theoretisch kannst du natürlich auch Gelnägel machen , jedoch bitte matt und unauffällig...

07.11.2019 16:49 • x 1 #3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Nagelbeisserbehandlungen sind nicht auf ein Geschlecht spezifiziert, egal ob Männlein oder Weiblein.
Du musst nur ein Studio finden, das Beißernägel akzeptiert und auch drauf hat, was leider oft nicht zu trifft.
Das Prinzip ist das Gleiche und selbstverständlich wird jede(r) Nageldesigner(in) dir auf Wunsch auch Gel- oder Acryl ohne Glimmer und Glitzer anbieten.
LG Jane

09.11.2019 00:55 • x 2 #4


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
@jane-doe Sorry für OT, aber : Welcome back ... hab dich schon ein bischen vermisst hier! :oops:

09.11.2019 11:46 • x 2 #5


Ginger

Ginger

10868
129
70
5631
Ui, was ist denn da los?! :D
Die verlorene Jane ist zurück! :tanzen: Hoffentlich für mehr als diesen einen Beitrag!
Ich würde mich jedenfalls freuen! :D

09.11.2019 11:52 • x 3 #6


Ceri

15
1
6
Mein Mann kaut aber immerzu Nägel. Habe auch nur von Nagellack gehört der durchsichtig ist aber irgendwie am knabbern hindern soll. Sind die dann bitter im Geschmack oder einfach nicht zu zerbeißen?

06.12.2019 09:25 • #7


Ginger

Ginger

10868
129
70
5631
Die sind meist bitter bzw. schmcken eben eklig.
Aber ich habe schon oft gehört, dass das "richtige" Beisser auch nicht wirklich abhält.

Wenn du eine Lösung finden möchtest, bzw. dein Mann (denn nur er kann es ändern), dann lies mal im entsprechenden Bereich hier, da gibt es einige hilfreiche Themen und Erfahrungsberichte! :wink:

06.12.2019 10:36 • #8


Ceri

15
1
6
Zitat von Ginger:
Die sind meist bitter bzw. schmcken eben eklig.
Aber ich habe schon oft gehört, dass das "richtige" Beisser auch nicht wirklich abhält.

Wenn du eine Lösung finden möchtest, bzw. dein Mann (denn nur er kann es ändern), dann lies mal im entsprechenden Bereich hier, da gibt es einige hilfreiche Themen und Erfahrungsberichte! :wink:


danke für die schnelle Antwort

06.12.2019 11:01 • #9



Hallo Juli010,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag