1

Probleme mit Aufbau bei Hitze

"

Gelnägel

" evfan90, 24.07.2018 16:19.
evfan90

evfan90

258
45
200
Huhu Leute,

es ist soo heiß und das doofe Aufbaugel (Fiberglasgel mittelviskos) fließt immer herunter. Jetzt habe ich Angst, dass die Nägel zu dünn geworden sind. Hab ständig Gel nachgenommen und wenig nachgefeilt. Das Gel wollte einfach nicht an der richtigen Stelle bleiben. Überlege auf Acrylgel umzusteigen. Hat Jemand Erfahrung mit der Verarbeitung? Bitte beurteilt meinen Aufbau. :help: :blumen:
Bordeaux matt mit Glitzerpuder und Herz Cut Out Probleme mit Aufbau bei Hitze in Gelnägel IMG_20180724_131207.jpg
Bordeaux matt mit Glitzerpuder und Herz Cut Out
1277 100.69 KB
Tunnel Probleme mit Aufbau bei Hitze in Gelnägel IMG_20180724_131252.jpg
Tunnel
668 44.17 KB
Seiten-Ansicht Probleme mit Aufbau bei Hitze in Gelnägel IMG_20180724_131312.jpg
Seiten-Ansicht
727 47.82 KB

24.07.2018 16:19 • #1


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
von der seite sieht es ganz gut aus, von vorne etwas dünn. :nixweiss:

warum besorgst du dir nicht ein anderes aufbaugel? also entweder dickviskos oder thixotrop. ich kann auch bei der hitze im moment alle finger einer hand auf einmal modellieren :D

du musst doch nicht gleich auf ein anderes system umsteigen (acrylgel), das wäre denke ich nicht empfehlenswert. lern´ doch erstmal eins richtig, dann kannst du weiter sehen :wink: soll nicht böse klingen, aber zu viel auf einmal und alles nur so´n bisschen - das ist einfach nicht gut.

24.07.2018 18:13 • #2



Hallo evfan90,

Probleme mit Aufbau bei Hitze

x 3#3


evfan90

evfan90


258
45
200
OK danke Dir! Ein dickviskoses Gel hab ich auch aber dachte mir bei dem Modell mit Haftungsschwierigkeiten ist Fiberglasgel besser und meins ist nun mal mittelviskos. Ich habe im Winter die Konsistenz von dem Fiberglasgel geliebt. Weißt du wie lang sich geöffnete Aufbaugele eigentlich halten? Steht nichts drauf.

Werde mir in meinem Urlaub einen Nailtrainer zulegen und dann wird nur noch Aufbau modellieren geübt. Alles andere klappt jetzt ganz gut. Noch nicht schnell genug aber ganz gut. Nur dieses doofe Aufbau modellieren... :wand: :mrgreen:

24.07.2018 18:28 • #3


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Ich weiß ja nicht wo du deine Gele aufbewahrst. Ich habe sie in einer Schublade und jetzt bei der Hitze hab ich einfach ein kühlkissen hineingelegt. Man muss zwar täglich auswechseln aber es hilft. :)

25.07.2018 06:51 • x 1 #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag