Produkt f Kunstnaegel ohne Naturnagelschaedigung

algarve

17
1
Hallo,

@Tina, Mach ich auch in Ruhe, bin sowieso ein Perfektionist, deswegen hatte ich immer Angst vorm Selbermachen ;-)

@Sabsi, ja ich dachte, dass man bei den Soakoff Gelen nicht so viel am Anfang verkehrt machen kann.....
ich war in 4 Nagelstudios, Das erste hat mit Produkten von Ez Flow gearbeitet und war toll, nur ist die Lady dann weggezogen,
das 2 te war meiner Meinung nach nicht so gut, kam mir nicht sehr professionell vor und jetzt bin ich seit 2,5 Jahren beim Gleichen, und ich finde es ist ein gutes Studio. Sie verwendet Youngnails, Calgel und Biosculpture. Natuerlich malt sie Designs, macht Stamping usw. Ob Glitterfrench etc, man kann alles haben, es gibt in Portugal auch diese brasilianischen Naegelzeitungen, da gibts Designs, die hervorstehen, viele eigentlich kitschig, aber einige ganz toll. Auch machen viele brasilianische Maedchen hier privat NailDesigns, aber wie ich hoerte mit Billigprodukten, die in meinem Fall wahrscheinlich sowieso nicht funktionieren wuerden.

Wenn ich in Oesterreich (mein Heimatland) auf Urlaub war bin ich auch mal gegangen. Das war ein Mann - den fand ich auch sehr professionell.

In Portugal ist das nicht so mit Nagelkautherapie, ich bin dort definitiv der einzige Kunde, der am Nagel rummacht. natuerlich gibt es auch Beisser in Portugal, aber die gehen wahrscheinlich nicht ins Nagelstudio.

Vielen Dank und ich weiss, dass Ihr fast alle Recht habt und mir nur helfen wolltet, mit meinem Nagelzupfen aufzuhoeren.

lg
Sandra

07.12.2010 20:52 • #46


andream

andream

125
33
3
11
Hallo an alle.

Also ich lese hier ganz gespannt mit, und da ich kein Profi bin halte ich mich auch mit kommentaren zurück. Aber wir (ihr) sprechen hier von dingen die wir noch garnicht gesehen haben. Bilder, die sprechen manchmal Bände. zeig doch mal her deine ach so fürchterlichen Nägel.

Also ich kann das verstehen das du schöne Nägel haben möchtest, aber was ich beim besten willen nicht verstehe ist, das du nicht hören willst wnn man dir was sagt.

Glaubst du das dir hier einer schöne Nägel ausreden will? ganz im gegenteil, wir alle sind hier um für eventuelle probleme gemeinsam ne Lösung zu finden, und die Antworten die du gehört hast sind zu 98% keine Antworten, sondern ERFAHRUNGSWERTE.

08.12.2010 21:20 • #47



Hallo algarve,

Produkt f Kunstnaegel ohne Naturnagelschaedigung

x 3#3


stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
@ andream:
klick bei algarves beitrag auf profil, dann auf ihre galerie, da kannste die naturnägel sehen...
:-)

09.12.2010 02:33 • #48


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Aber aus den ist doch was zu machen.
Da gibts schlimmere, wenn du die schön in ruhe läßt wenn sie neu modelliert sind, bekommst du tolle Nägel.

09.12.2010 10:28 • #49