4

Sehr gutes Gel gesucht auch ohne GS

Laurana

Laurana

478
25
1
Dani, das ist schwierig, so viel ich mitbekommen habe, arbeiten die Profis eher mit mittelviskosen Gelen, wenn man aber am anfang ist laufen einem diese Gele praktisch weg.
Schau am anfang nach dickviskosen und/oder standfesten Gelen.

24.10.2012 08:17 • #16


Austriagirl

Austriagirl

69
5
Danke Karin, wichtig ist mir da auch aber die Marke.
Meine Freundin sagte das ich ja auf Qualität schauen soll. Aber welche Marken verwenden die Profis?

lg
Dani

24.10.2012 09:00 • #17



Hallo Laurana,

Sehr gutes Gel gesucht auch ohne GS

x 3#3


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von Austriagirl:
Danke Karin, wichtig ist mir da auch aber die Marke.
Meine Freundin sagte das ich ja auf Qualität schauen soll. Aber welche Marken verwenden die Profis?

lg
Dani


Also da wirst du vielfältige Antworten bekommen und meistens brauchst du eben halt einen GS. Letztlich wirst du ums testen nicht rum kommen, denn nicht jeder kommt mit den selben Gelen gleich gut zurecht.

Die Tips mit Nailexpert und Blossom sind schon ganz gut. Ich mag beide auch sehr gern und habe für mich die richtigen Gele von denen ertestet, so dass ich meine Gele im Moment gefunden haben - was nicht heißt, dass sich das nicht nochmal ändert.

Mit der Haltbarkeit hab ich bei beiden Firmen absolut keine Probleme. Von denen gibt es übrigens auch Testsets zu bestellen.

24.10.2012 09:06 • x 1 #18


Austriagirl

Austriagirl

69
5
Danke werde mich da dann mal umsehen ;-)

24.10.2012 09:19 • #19


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von wee-wee:
Zitat von Austriagirl:
Danke Karin, wichtig ist mir da auch aber die Marke.
Meine Freundin sagte das ich ja auf Qualität schauen soll. Aber welche Marken verwenden die Profis?

lg
Dani


Also da wirst du vielfältige Antworten bekommen und meistens brauchst du eben halt einen GS. Letztlich wirst du ums testen nicht rum kommen, denn nicht jeder kommt mit den selben Gelen gleich gut zurecht.

Die Tips mit Nailexpert und Blossom sind schon ganz gut. Ich mag beide auch sehr gern und habe für mich die richtigen Gele von denen ertestet, so dass ich meine Gele im Moment gefunden haben - was nicht heißt, dass sich das nicht nochmal ändert.

Mit der Haltbarkeit hab ich bei beiden Firmen absolut keine Probleme. Von denen gibt es übrigens auch Testsets zu bestellen.

Genau.. wee-wee hats auf den Punkt gebracht...
Das ist wie mit Essen und Männern.. jede steht auf was anderes und kommt mit was anderem klar... die genannten Firmen sind gut.. aber auch günstigere Produkte wie von Jolifin kann man guten Gewissens empfehlen.. da brauchst auch keinen GS.
Ans Herz legen kann ich Dir das:
http://www.prettynailshop24.de/shop/p_1 ... ction.html
Da hast Du von ALLEN Gelen der Serie einen Probetopf zum ausprobieren.. und ich find die "fast" alle super... und hält sich preislich im Rahmen..

24.10.2012 09:22 • #20


Laurana

Laurana


478
25
1
Dani, wenn du deine Schulung machst, musst eh mit den dort angebotenen "Profi"-Gelen arbeiten, würd mich jetzt da nicht soo hineinsteigern, und wie schon erwähnt Profigele ohne GS sind selten.

24.10.2012 10:20 • #21


Austriagirl

Austriagirl

69
5
Was mich interessiert ist ob die wirklich viel besser sind.

lg
Dani

24.10.2012 10:38 • #22


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von Austriagirl:
Was mich interessiert ist ob die wirklich viel besser sind.

lg
Dani


Für den Anfang ist es fast unerheblich ob man mit den superteuren Gelen arbeitet oder den hier genannten günstigeren Varianten. Es kommt in erster Linie darauf an, wie gut und sauber du arbeitest (v.a. bei der Nagelvorbereitung). Du kannst das "beste Profigel" benutzen und doch Liftingprobleme bekommen, wenn die Basisarbeit nicht stimmt. Und man kann auch mit günstigen Gelen tolle Nägel zaubern, wenn man gut arbeitet. Vieles sind dann letztlich Vorlieben in der Verarbeitung, die sehr individuell sind und eben das Testen unerlässlich machen.

Fang doch einfach mal mit den Empfehlungen hier an und dann wirst du merken, was dir liegt oder eben nicht und durch viel Lesen hier und dann testen, wirst du für dich das richtige finden - oder eben auch weitertesten ;)

24.10.2012 11:45 • #23


mina150780

213
23
1
Die Gele von ABC sind qualitativ sehr gut!

24.10.2012 15:07 • #24



Hallo Laurana,

x 4#9