4

Sehr gutes Gel gesucht auch ohne GS

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Laurana, 20.10.2012 13:52.
Laurana

Laurana

478
25
1
Was ich jetzt schon Geld für verschiedene Gele...natürlich Billiganbieter...weil ohne GS, ausgegeben habe...geht auf keine Kuhhaut...
Entweder zu flüssig (obwohl dickviskose), oder es deckt nicht (Make-up), French withe zieht sich zusammen und bildet nach dem härten einen Wulst.
Fiberglasgel ist fürn Hugo, da kann ich gleich mit Haftgel weiterarbeitem...und die Hitze....mensch ich denk mir brennen die Finger ab!

So und nun meine Frage...ich will auf Blossom umsteigen....fahr ich da wieder ein, oder "merk" ich einen Unterschied?

20.10.2012 13:52 • #1


Missshiva

49
2
....ich weiß genau, wovon Du redest.
Mir ging es ebenso :dumm: , da wird man
echt bekloppt.

Bin dann vor einiger Zeit auch auf Blossom umgestiegen
und kann für mich sagen, dass das schon ein Unterschied
ist. Bin sehr zufrieden mit den Gelen. Das Covergirl deckt
sehr schön ab und das Extreme Shine macht seinem Namen
alle Ehre.

Probier es einfach mal aus :wink:

LG

20.10.2012 14:09 • x 1 #2



Hallo Laurana,

Sehr gutes Gel gesucht auch ohne GS

x 3#3


Xanthara

4908
113
26
Ich habe bestimmt 20 verschiedene Firmen getestet und bis jetzt bin ich bei Blossom hängen geblieben. Ist von der Haltbarkeit und von der Verarbeitung bis jetzt das beste was ich in den Fingern hatte.
Ich möchte jetzt eigentlich nur noch Magnetic und Lumin´Or testen.

20.10.2012 14:09 • x 1 #3


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Ich kenn nur das Extrem shine von Blossum und das ist klasse.
Beim Fieberglasgel kann ich Dir das von pns24 empfehlen, das aus der Wellnesscollection.
Ich hab auch grad "ausgemistet"... maaan was kommt da zusammen, was man nicht mehr nimmt, schon heftig.. verstehe Dich daher gut.

20.10.2012 14:10 • #4


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Ich hab zum Glück noch nicht sooviel probiert, weil ich gezielt nach Empfehlungen gekauft habe aber auch in meinem Tisch gibt es "Gelleichen" ;)

Ich bin inzwischen bei einem Mix aus Blossom, NE und Jolifin gelandet.

Haft: Fiberglasgel von Jolifin (brennt nicht)
MU: Perfect Nude, Covergirl, Unique Skin (Blossom) je nach Nagelfarbe
French: Hightec Milky (Blossom), Klassik white (NE), bei Farbe alles mögliche
Aufbau: Builder klar-rose (NE), Powerflex extrem mittelviskos (Blossom)
Versiegler: High Gloss (NE)

Mit diesen Gelen komm ich gut zurecht, lassen sich untereinander auch mixen und damit bin ich sehr zufrieden. Ob und wann ich auch noch anderes testen will hab ich im Moment noch nicht entschieden ;)

20.10.2012 14:21 • #5


Laurana

Laurana


478
25
1
Mädels danke! :knuddel:
dann plünder ich nächtes Monat mein Konto, und order mal richtig bei Blossom (Hanse).
Hoffe mal Hanse hat dann wieder die Make-up Gels im Waenbestand...

Das Fiberglasgel das ich mir letztens kaufte ist sowieso ein Witz...2 Schichten plus Aufbaugel, und mir ist der Nagel abgerissen...das ist mir noch nie passiert!

20.10.2012 14:35 • #6


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
das neue fieberglass gel von Nail-SELECTION ist auch toll

20.10.2012 15:56 • #7


Faith2504

Faith2504

50
6
Zitat von Laurana:
Mädels danke! :knuddel:
dann plünder ich nächtes Monat mein Konto, und order mal richtig bei Blossom (Hanse).
Hoffe mal Hanse hat dann wieder die Make-up Gels im Waenbestand...

Das Fiberglasgel das ich mir letztens kaufte ist sowieso ein Witz...2 Schichten plus Aufbaugel, und mir ist der Nagel abgerissen...das ist mir noch nie passiert!


Welches war das denn? Vielleicht bewahrste ja wen vom Fehlkauf

20.10.2012 16:52 • #8


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Kann dir Blossom auch nur empfehlen, fahre mit dem powerflex sehr gut und auch das Fibrewitch is super Meine Freundin is mein Versuchskaninchen, was bei der hält, hält bei anderen erst echt und sie kommt mit beiden super klar. Nur bei farbgelen geh ich manchmal fremd, da Blossom kein thermogel oder so hat. Aber wenn möglich, kaufe ich die auch bei Blossom, da die auch einfach super sind.

20.10.2012 16:54 • #9


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Ich finde Blossom auch toll, habe bei den 50 % zugeschlagen, außer das Unique Skin finde ich viel zu dunkel, habs mit bissl weiß gemischt dann gehts.
Versiegler hab ich Angelshine ist toll!
Ansonsten nehme ich auch ganz gerne Nail Expert oder Pharao. Beides nich sooo teuer aber qualitativ find ichs gut. LG:-)

20.10.2012 17:02 • #10


rehauge

rehauge

59
11
27
2
Ich bin nach einigen Experimenten auch bei Blossom hängen geblieben und bin begeistert.
Verarbeitung und Haltbarkeit sind top!

20.10.2012 18:38 • #11


Laurana

Laurana


478
25
1
Zitat von Faith2504:
Zitat von Laurana:
Mädels danke! :knuddel:
dann plünder ich nächtes Monat mein Konto, und order mal richtig bei Blossom (Hanse).
Hoffe mal Hanse hat dann wieder die Make-up Gels im Waenbestand...

Das Fiberglasgel das ich mir letztens kaufte ist sowieso ein Witz...2 Schichten plus Aufbaugel, und mir ist der Nagel abgerissen...das ist mir noch nie passiert!


Welches war das denn? Vielleicht bewahrste ja wen vom Fehlkauf


Ist von einem österreichischen Händler eine Eigenmarke :roll:

Ich will einfach gutes Material haben. Auch bei anderen Dingen lege ich großen Wert auf Qualität, weil ich der Meinung bin nur mit bestem Material und Werkzeug, kann man auch gute Arbeit leisten...

20.10.2012 21:10 • #12


Austriagirl

Austriagirl

69
5
Huhu Karin ;)

also wenn du eine Gute Marke weißt gib mir Bescheid ;)

Suche auch was, das die Qualität von LaRic oder eben von Aczent hat.
Angeblich sollen das die besten Produkte am Österreichischen Markt sein, nur bekommt man die nur als Gewerbetreibender :(((

Aja eine Übungshand habe ich mir schon bestellt und zwar über Amazon :)

Lg
Dani

24.10.2012 00:10 • #13


Ivy-Maire

364
27
Hey Austriagirl..

ich persönlich hab nach einigen monaten arbeit mit Akzent wieder mit Nail Expert-Gelen angefangen (mir sind die Akzent-gele für den eigengebrauch zu teuer und die makeup-gele find ich persönlich zum davonlaufen :nixweiss: )
außerdem find ich persönlich! das die akzent-gele echt stinken... wenn ich mich da beim arbeiten über die nägel gebeugt hab und ein mal tief eingeatmet wollt ich schon laufen.

und ich bin auch wirklich überzeugt von den gelen.. Gut, die farbgele von NE können nicht mit denen von Akzent mithalten (vor allem weiß nicht, da ist das von akzent echt das nonplusultra), aber ich finde sie FÜR MICH ausreichend. aber ich hab auch zeit und muße mich hinzusetzen und auszuprobieren wie ich nun ans ziel komme.
aufbaugel finde ich aber sogar BESSER, da dickviskosiger (Akzent rann mir auch schon mal weg) und das makeupgel deckt auch ohne dass man es gleich als aufbaugel verwenden konnte (Akzent hat nur ein "camouflage-aufbaugel". außerdem gibts das nur in beige (schaut recht.. krank aus auf den nägeln) oder rosa (schweinchenrosa). hatte viel spaß beim mischen...

über LaRic kann ich allerdings nichts sagen.

mein Fazit: ich bleibe fürs erste bei Nail expert. die gele lassen sich so verarbeiten wie ich es will, die farbgele sind i.O und der preis haut einen nicht aus den socken.

24.10.2012 00:36 • x 1 #14


Austriagirl

Austriagirl

69
5
Danke für die Info,
mein Gedanke geht ja schon weiter den wenn alles klappt und ich mir das vorstellen könnte möchte ich später den Schulungen besuchen und es gewerblich machen.

Welche Produkte werde Gewerblich genutz? Da ich mich doch dann gerne vorab mit diesen Gele beschäftigen möchte.

lg Dani

24.10.2012 08:08 • #15



Hallo Laurana,

x 4#15