Ich hab mir das Set grad mal angeschaut. Sage aber gleich dazu, ich kenn weder den Anbieter noch seine Produkte.
Aaaaaber:
Als erstes ist mir aufgefallen, dass der Anbieter es sich nicht nehmen läßt, vor anderen Verkäufern zu warnen. Mir persönlich kommt das etwas suspekt vor, wenn er etwas von sich und seinen Produkten halten würde, würd er mit Qualität überzeugen und nicht mit Hetzerei gegen andere.
Als zweites würd ich sagen, das Set ist zwar megaumfangreich, allerdings sind auch Dinge dabei, die nicht wichtig sind und andere fehlen. Ein Propusher ist nicht dabei, das wurde ja schon erwähnt. Nagelhautentferner sollte direkt vor der Modellage nicht verwendet werden, soweit ich das gelesen hab (ich benutz sowas sowieso nicht ^^) und der Versiegler wird bei Flüssigkeiten wie Nagelöl und Primer aufgeführt und sieht auch fast genauso aus (also das Fläschchen). Da wär ich mir nicht wirklich sicher, dass es ein Versiegler auf Gel-Basis ist, der ausgehärtet wird.
Der Übungsfinger, der dabei ist, taugt null zum üben. Ich hab den auch hier stehen und der ist nur noch nicht im Müll gelandet, weil ich nicht immer drauf schaue. Laut Foto ist es der zum Schablonen anlegen üben, was aber dank der mangelhaft ausgearbeiteten Gußform überhaupt nicht machbar ist ^^
Alles in allem wünsch ich dir Viel Glück mit dem Set, bin aber skeptisch. Und was das Lernen angeht, kann ich dir nur raten, lies dich hier von vorn nach hinten und wieder nach vorn durchs Forum, bevor du überhaupt eins der Geltöpfchen aufmachst. Und stell dich drauf ein, dass Nägel modellieren doch schwerer ist als es aussieht
Trotz allem wünsch ich dir viel Erfolg beim Lesen und Lernen

03.08.2013 19:50 •