Trockenhefe für die Haare

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" Miss_Fits, 17.09.2015 15:32.

Miss_Fits

96
6
20
Juhu Ihr Lieben,

hat das einer von euch mal ausprobiert?
Trockenhefe in Wasser auflösen und langsam in die Kopfhaut einmassieren.
Soll angeblich gut fürs Haarwachstum sein.

17.09.2015 15:32 • #1


helruna

helruna

1639
58
59
475
nein, das hab ich noch nie gehört. hab friseur gelernt. aber das massieren dürfte die durchblutung anregen und damit auch gut fürs wachstum sein. oder bierhefetabletten für die kur von innen.

18.09.2015 00:04 • #2



Hallo Miss_Fits,

Trockenhefe für die Haare

x 3#3


ReginaH

ReginaH

10
3
Hallo ihr beiden :) ,

das Trockenhefe gut für die Wachstum der Haare sein soll, höre ich auch zum ersten mal.
Ich habe mit einigen gelernten Friseusen über dieses Problem gesprochen aber keine hat mir diesen Tipp genannt.
Werde es vielleicht mal in Zukunft ausprobieren, danke!

LG Regina

04.11.2015 03:15 • #3


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
ich denke, einfach massieren würde den gleichen effekt haben :D

habe nämlich mal gehört, dass, um das wachstum wirklich anzuregen, die stoffe quasi in die kopfhaut rein müssten, direkt an die wurzeln. aber die liegen etwas tiefer, deshalb hilft es wohl nicht, sich irgendwas auf die kopfhaut zu schmieren (wie auch shampoos usw.)

keine ahnung, ob es stimmt, aber mir leuchtet es so ein :wink:

04.11.2015 11:23 • #4


Nero

576
2
2
290
Wenn du die Hefe für Brot nimmst , dann wächst es, die Haare nicht.
LG

04.11.2015 16:07 • #5