15

Warum ist Jolifin nicht so gut

Chriztal

Chriztal

144
9
Meine ND hat zuerst immer mit einem Pro Pusher gearbeitet, danach mit einer Fräse.

Denke Sie arbeitet einfach nicht sauber genug, manchmal ist das Gel aber auch so nah an der Nagelhaut, dass beim rauswachsen so hässliche Kanten entstehen :cry: Manchmal sind aber auch "einfach so" Liftings. Denke es liegt an der unsichtbaren Nagelhaut wie du sagtest.

Dieses mal ist es ganz schlimm, habe zum ersten mal meine Nägel mal überlackiert. An einem Finger war dann wohl ein Lifting und der dunkle Nagellack ist unter der Modellage reingezogen :cry:

Hoffe Ihr versteht was ich meine.

Werde es demnächst dann mal mit NE probieren, hab bisher nur positives gelesen und ist ja auch um einiges günstiger.. :wink:

26.02.2013 10:19 • #31


_Isa_

3
Hallöchen.. Bin gerade ganz frisch angemeldet und ich persönlich bin mit den Produkten von Jolifin sehr zufrieden. Mache meine Nägel seit ca.9Monaten selbst und bestelle regelmäßig bei Jolifin. Sicher gibt es ein zwei Töne die nicht so super decken,allerdings habe ich das bei anderen Firmen auch schon erlebt. Viel schlimmer finde ich allerdings das man Farbgel bestimmter Firmen gefühlte Stunden in der Lampe hat und dieses dann immernoch nicht ausgehärtet ist. :o Also ich habe das Wellness Fiberglasgel und diverse Farbgele und bin rundum zufrieden. Meine Problemr liegen eher immernoch beim Aufbau und der Smileline. Ist immer Alles wunderbar beschrieben aber ich krieg's einfach nicht hin.. Lg Isa

26.02.2013 22:11 • #32



Hallo Mina mae,

Warum ist Jolifin nicht so gut

x 3#3


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Zitat von _Isa_:
Hallöchen.. Bin gerade ganz frisch angemeldet und ich persönlich bin mit den Produkten von Jolifin sehr zufrieden. Mache meine Nägel seit ca.9Monaten selbst und bestelle regelmäßig bei Jolifin. Sicher gibt es ein zwei Töne die nicht so super decken,allerdings habe ich das bei anderen Firmen auch schon erlebt. Viel schlimmer finde ich allerdings das man Farbgel bestimmter Firmen gefühlte Stunden in der Lampe hat und dieses dann immernoch nicht ausgehärtet ist. :o Also ich habe das Wellness Fiberglasgel und diverse Farbgele und bin rundum zufrieden. Meine Problemr liegen eher immernoch beim Aufbau und der Smileline. Ist immer Alles wunderbar beschrieben aber ich krieg's einfach nicht hin.. Lg Isa


Hallo Isa.. natürlich gibt es bei anderen Firmen auch mal Farben, die nicht immer gleich beim ersten Mal decken. Stark hochpigmentierte Farben, also dunkle Farben, sollte man in der Regel auch 4 min aushärten lassen, da dort die UV Strahlen länger zum Durchdringen brauchen.
Wenn du noch Probleme mit dem Aufbau hast.. Ich habe ein Video gemacht, wo ich es zeige. Vllt hilft es dir ja weiter!

26.02.2013 22:26 • x 4 #33


_Isa_

3
Dein Aufbau sieht echt klasse aus.. :) Welche Pinselgröße benutzt du dort? Hab das mit einem Pinsel Gr.4 und mit einem Swirl probiert. Hat irgendwie beides nicht ganz hingehauen. Hab dann irgendwie auch immer so viele Bläschen..

26.02.2013 22:39 • #34


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
habe eingangs auch viel mit jolifin gearbeitet und davon ist nur noch das Fieberglasgel wellnesscollection bei einigen Damen über geblieben.
Für alle anderen Bereiche habe ich Besseres gefunden, nach langem Testen und unzähligen Einkäufen.
Die Farbgele finde ich mitlerweile unterirdisch,wenn ich sie mit Firmen wie Nailexpert oder Nailcreator vergleiche.
Wenn man erstmal den Unterschied zwischen jolifinfarbgelen und hochpigmenieren dünn auftragbaren anderen Farbgelen ausprobier hat, wandern die ratz fatz in die Verkaufenkiste ;-)

Die 5€ Gutscheine gibts bei Jolifin übr. bei jeder Bestellung als gut funktionierende Kundenbindung ;-) ist aber kalkuliert und "aufgeschlagen"...
Mittlerweile hab ich für 1 Modellage glaub ich 4 Produkte versch. Firmen und KEINE (oder kaum) Probleme mehr ;-) aber DAS raus zu finden war teuer und hat gedauert..

26.02.2013 23:33 • #35


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Zitat von Flimmerkiste:
habe eingangs auch viel mit jolifin gearbeitet und davon ist nur noch das Fieberglasgel wellnesscollection bei einigen Damen über geblieben.
Für alle anderen Bereiche habe ich Besseres gefunden, nach langem Testen und unzähligen Einkäufen.
Die Farbgele finde ich mitlerweile unterirdisch,wenn ich sie mit Firmen wie Nailexpert oder Nailcreator vergleiche.
Wenn man erstmal den Unterschied zwischen jolifinfarbgelen und hochpigmenieren dünn auftragbaren anderen Farbgelen ausprobier hat, wandern die ratz fatz in die Verkaufenkiste ;-)

Die 5€ Gutscheine gibts bei Jolifin übr. bei jeder Bestellung als gut funktionierende Kundenbindung ;-) ist aber kalkuliert und "aufgeschlagen"...
Mittlerweile hab ich für 1 Modellage glaub ich 4 Produkte versch. Firmen und KEINE (oder kaum) Probleme mehr ;-) aber DAS raus zu finden war teuer und hat gedauert..


schließ ich mich vollkommen an! Benutze auch nur noch das Fiberglasgel von denen und vielleicht so bissl Nailartkram. Ich find die auch eindeutig zu teuer wenn man es mit anderen Firmen und deren Qualität vergleicht.

Zum Anfang dacht ich immer boah was für tolle Gele und Farben, jetzt denk ich omg was fürn überteuerter Müll.. :mrgreen:

26.02.2013 23:44 • #36


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
überteuert ist wohl echt das Problem bei Jolifin... die Gele und alles mögliche andere kriegt man in gleicher Qualität bei anderen Anbietern teils weitaus günstiger, dazu noch die hohen Portokosten, wenn man eigentlich "nur mal schnell ne Kleinigkeit" braucht... Ich hab Sticker von Jolifin - allerdings bei Ebay ersteigert - und bei ner SB in einem anderen Forum hab ich mir den Illusion Glitter in silber gegönnt - selber bestellen würde ich dort sicher nix...

27.02.2013 00:02 • #37


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Zitat von _Isa_:
Dein Aufbau sieht echt klasse aus.. :) Welche Pinselgröße benutzt du dort? Hab das mit einem Pinsel Gr.4 und mit einem Swirl probiert. Hat irgendwie beides nicht ganz hingehauen. Hab dann irgendwie auch immer so viele Bläschen..


Danke... im Video benutze ich auch einen geraden Pinsel in Grösse 4... Seit meinem letzten Urlaub habe ich aber neue (und für mich persönlich bessere) Pinsel zugelegt und komme damit noch besser klar. Jetzt benutze ich einen abgerundeten Pinsel in Grösse 6 bei mir. Damit kann man auch im Bereich der Nagelhaut super und viel leichter wegen der abgerundeten Haaren arbeiten.
Wenn du zu viele Bläschen im Gel hast, dann wirst du zu viel im Gel rumpatschen und es evtl immer wieder auf dem Nagel absetzen und wieder hochziehen. Das verursacht u.a. Bläschen im Gel.
Beim Aufbau wird das Gel schwebend modelliert, das bedeutet, der Pinsel berührt den Nagel im Stressbereih nicht. Lediglich zu den Seiten, nach hinten und zur Nagelspitze darf ausgestrichen werden.
Evtl hast du aber auch im Döschen Bläschen, die du dann mit auf den Pinsel aufnimmst. Das Gel sollte man immer vom Rand herausnehmen und den Gelfaden an der Innenseite des Döschens abstreifen. Und immer ohne Druck arbeiten, nicht hektisch werden und nicht im Gel herumpatschen. Dann entstehen auch keine Bläschen.
Manchmal kann man auch im Pinsel Lufteinschlüsse haben, die sich auch in das Gel übertragen. Da sollte man den Pinsel dann mit ner trockenen Zellette und mit etwas Druck von unten nach oben rausdrücken.
Oder du hast Fussel oder Staubpartikel auf den Nägeln, im/am Pinsel oder schon im Gel. Deshalb alle Döschen nach Gebrauch sofort verschliessen.

27.02.2013 10:09 • #38


_Isa_

3
Okay das klingt logisch,werd ich in Zukunft mal drauf achten:) Kannst du mir denn anderes Shops empfehlen? Also bei nailexpert hab ich jetzt schon geguckt. Bin ja nicht gewerblich und find irgendwie immer nur viele bei denen man als privat nicht bestellen kann.

27.02.2013 10:49 • #39


CelinaJuline

147
9
3
@Misses F
Super Anleitung. Danke.

27.02.2013 10:50 • x 1 #40


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Zitat von _Isa_:
Okay das klingt logisch,werd ich in Zukunft mal drauf achten:) Kannst du mir denn anderes Shops empfehlen? Also bei nailexpert hab ich jetzt schon geguckt. Bin ja nicht gewerblich und find irgendwie immer nur viele bei denen man als privat nicht bestellen kann.


Klar, es gibt viele andere Shops, bei denen man auch ohne GS kaufen kann :)
Wie gesagt, Nail Expert, Pharao Nailstore, Jet Set, Golden Nails, Profi Nail Products, Nailpalace, The Nailhouse (in diesem Shop gibt es Nailcode Produkte und diese sind sehr hochwertig), Saremco, Hanse Nails, Hollywood Nails, Indigo Nails...

Das sind jetzt Shops, von denen ich sage, dass sie für mich persönlich empfehelnswert sind :)


Zitat von CelinaJuline:
@Misses F
Super Anleitung. Danke.


Danke CelinaJuline :)

27.02.2013 10:57 • x 2 #41


beautyfee7

Danke für deine Shopempfehlumgen!

27.02.2013 11:09 • #42


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Zitat von beautyfee7:
Danke für deine Shopempfehlumgen!


Gerne doch!

27.02.2013 11:48 • #43


Chriztal

Chriztal

144
9
Da muss ich mich CelinaJuline anschliessen, habe gestern das Aufbau-Video und noch 2 andere von dir angeschaut, dass sieht richtig toll aus!
Wenn ich mal solch einen Aufbau hinbekommen sollte, wäre ich schon richtig stolz..

Also: Danke Sarah!

28.02.2013 17:07 • x 1 #44


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Danke Christal! Einfach weiterüben. Aller Anfang mag schwer sein, aber man kann alles schaffen! :-D

28.02.2013 17:21 • #45



Hallo Mina mae,

x 4#15