74

Was sagen eure Männer zu künstlichen Nägeln?

jane-doe

jane-doe

5714
158
7
1483
Das gleiche, was ich zu Sportübertragungen oder Schrauberwochenenden, zu ausgeleierten LieblingsT-Shirts oder ausgefransten NiemalsImAltkleidersackEndendenJeans, zu WochenendWohlfühlKlamotten oder dem seltsam nach Desinfektionsmittel riechenden DuschbadShampoo, das aber optimal für Haut und Haar ist, sagen würde.
Nimm mich wie ich bin und halt zu mir. Das ist das Wichtigste.
LG Jane

04.03.2016 02:34 • x 5 #16


Mumu33

Hey Mädels, ich will mir neue Nägel machen lassen. Hab bisher nur so Ca. 1cm überstand. Nur schweben jetzt solche Nägel vor! http://media-cache-ak0.pinimg.com/640x/ ... 3a3619.jpg
Was meint ihr dazu!

04.03.2016 07:57 • #17


spotzal

spotzal

2239
70
30
1288
Zitat von Mumu33:
Hey Mädels, ich will mir neue Nägel machen lassen. Hab bisher nur so Ca. 1cm überstand. Nur schweben jetzt solche Nägel vor! http://media-cache-ak0.pinimg.com/640x/ ... 3a3619.jpg
Was meint ihr dazu!


Super Beitrag zu dem Thema ^^

Es wäre schön wenn du dich erstmal in vorstellungsbereich vorstellen würdest... Danach kannst du mit all deinen Fragen auf uns zu kommen ;)

04.03.2016 08:24 • x 1 #18


honigmond13

honigmond13

430
38
16
266
Also meiner sieht gerne Gel Nägel an mir.Aaaaaaaabeeer: Er mag kurz und am liebsten eckig mit weißem French,ich dagegen mag es länger und in mandelform.Gerne auch mit Design.
Was zur Folge hat,das immer wenn ich ihm meine neuen Nägel zeige,der Spruch kommt:" schön, aber zu lang und zu bunt" :D
Und sooooo sehr lang sind sie nicht mal.Vielleicht so ein Zentimeter über Kuppe :mrgreen:

04.03.2016 09:15 • x 4 #19


de Bär

de Bär

891
25
17
1225
@Lancelot ,sorry man sollte im Halbschlaf keine Beiträge von anderen kommentieren.
Habe mir heute mal deinen Beitrag ausgeschlafen durchgelesen und erst jetzt einige Passagen gerafft.
Also nichts für ungut.

LG Peter

04.03.2016 10:18 • x 1 #20


Mumu33

So, jetzt habe ich mich vorgestellt! Was meint ihr zu meinem Vorhaben sind schon krass die Krallen oder

04.03.2016 10:21 • #21


andream

andream

125
33
3
11
Schön das du dich jetzt vorgestellt hast, aber deine frage hat mit dem Thema hier gerade nix zutun. VVielleicht kannst du ja mit denem Vorhaben nen eigenes Thema starten, und dann werden dir sicher alle die was dazu sagen können helfen.
Nicht bös gemeint.

Lg Andre

04.03.2016 10:40 • x 1 #22


Samina99

Samina99

14
4
5
Hey hallo!
Man soll sich in seiner persönlichkeit nicht einschränken lassen. Dass ist das was ich denke. Es wird immer Leute geben die dich lieben und unterstützen und andere die dir Stöcke in die Räder schieben.
Ich persönlich lebe in einem kleinem Dorf und wenn ich da mal Schuhe mit Absätze trage werde ich als übelste tussi bezeichnet
Mein Freund ist stolz auf mein können und wird auch sehr gerne gekrault. Manchmal jammert er wenn ich überbuntes Design trage... Grins.. Oder lacht wenn mal gaaaanz zufällig aus unerklärlichen Gründen schon wieder ein Päckchen mit Nagelsachen angekommen ist. Aber er ist stolz auf mich und liebt es wenn ich mich hege und pflege. Und trotzdem kommt der Satz :brauchst dich nicht schminken, bist auch so natürlich schön. (Hab ihn gut erzogen... Grins)
LG
Jetzt habe Was sagen eure Männer zu künstlichen Nägeln? in Small Talk 20160222_083002.jpg
Jetzt habe
278 52.1 KB

04.03.2016 11:00 • x 2 #23


smilnail

smilnail

2979
57
9
1913
Hallo Ihr, also mein Mann ist mehr so für das Natürliche - brauchst Dich nicht aufbrezeln, gehn doch nur mit deinen Eltern essen. :nixweiss: Dann zuck ich meist nur mit den Schultern und mach mein Ding (grins). Genau so ist es mit den Nägeln, Seine und meine Mutter hätten nur Naturnägel und vielleicht mal Nagellack drauf - und? Mein Kommentar - schön, aber meine Nägel sind trotz Nagellack und Stärkungsnagellack immer gerissen, sieht das dann besser aus? - dann kommt meist nichts mehr, außer vielleicht noch, naja ist ja deine Gesundheit - ist gelen denn echt gesundheitsschädlich - ich meine, ich trage eine Staubmaske bei meinen Arbeiten, reicht dat nicht? :help:

04.03.2016 22:13 • x 1 #24


Samina99

Samina99

14
4
5
Gute frage

05.03.2016 13:52 • #25


Nero

576
2
2
290
Also, mein Mann hat mir noch nie gesagt, das er künstliche Nägel toll findet. Als ich früher abends auf dem Sofa sass und die Nägel abgenagt habe, dass fand er nicht schön. Komischerweise freut er sich, wenn jemand meine Nägel schön findet und die auch haben will. Wir haben gerade einen Horror Härtefall, wo null hält, da leidet er mit...also sind den Männern die schönen Nägel wohl doch nicht egal.
Natürlich werden sie nie verstehen, wozu man so viele Buffer, Feilen, Zelletten, Flüssigkeiten und immer wieder neue Geltöpfe braucht. Aber schliesslich haben die Männer ja auch ihre Werkstatt, sag ich immer, nur meine Fräser sind kleiner und teurer. Auch ist das Verständnis für meine neuste LED Lampe gross, da ja schliesslich unser ganzes Haus damit bestückt wurde um Strom zu sparen.
Na ja, Gelnägel hin oder her, wir haben uns so kennengelernt wie wir sind, deshalb wird mein Schönheitstick auf allen Gebieten akzeptiert.
LG

05.03.2016 14:27 • x 2 #26


de Bär

de Bär

891
25
17
1225
@Nero dann muss ich der glücklichste Mann der Welt sein, ich habe nämlich beides, Werkstatt und Nagelstuebchen.

LG Peter

05.03.2016 17:43 • x 4 #27


Nero

576
2
2
290
Ich finde das so supi, wenn Männer Nägel machen. Wie bist du denn da drauf gekommen und wie finden das Männer eigentlich? Deine Frau hat Glück, ich muss meine Nägel selber machen, das würde ich toll finden, wenn mein Mann mir das machen könnte.LG

05.03.2016 17:59 • #28


de Bär

de Bär

891
25
17
1225
@Nero wie ich dazu kam kannst du hier Nachlesen,
1Seite letzter Beitrag

nagelpoesie-gedichte-rund-um-den-nagel-t34762.html

Die Reaktion ist unterschiedlich, da waren Bemerkungen von "Cool" bis "warste dehalb schon mal beim Arzt" dabei.

Frag deinen Mann doch einfach mal, vieleicht würde er auch mal gerne versuchen, traut sich aber nicht zu fragen.

LG Peter

05.03.2016 18:16 • x 3 #29


Lancelot

Lancelot

327
10
9
243
@de Bär
Das mit den Gedichten fand ich gut. Tolle Leistung und kreativ! :!:

Deine Angabe von "Cool" und "Arzt" beschreibt es bis auf den Punkt. Dies ist auch die durchgehende Meinung bei diesem Thema, was Männer anbelangt. Ich komme mir dann immer so vor wie "Der mit dem Wolf tanzt" - >>Bist wohl Indianer geworden?!<< In Analogie >>Bist wohl nee Frau geworden?!<<. Dieses Klischeedenken ist da sehr verhaftet und bedeutet, daß man(n) viel Selbstbewußtsein braucht. Dies kann man schon aus der statistischen Verteilung des Alters der Männer hier beurteilen. Erst ab einem gewissen Alter ist man so lebenserfahren, daß einen die Sprüche nicht mehr umhauen.
Junge Männer sind da eben schüchterner. Ich hatte ja damals den Entschluß gefaßt (vor 25 Jahren! Anfang der '90er hier im Osten!) ein Nagelstudio zu eröffnen. Was hatte ich es damals schwer, speziell bei den Schulungsteilnehmerinnen - ich war der einzige Mann - , die wollten nicht, daß ich an ihre Finger komme. Nur die Leiterin hat sich dann meiner erbarmt. (Sie hatte keine Übungshand und es wurde auch nur mit Tips, Filler und Lack gearbeitet. Gel war noch nicht so richtig im kommen.).
Ich habe dann das Ganze doch nicht umgesetzt und fand eine Anstellung in meinem erlernten Beruf. Aber es hat mich deswegen nicht verlassen - "Der Nagelvirus"! :flehan:
Heute mit den Möglichkeiten ... Ich verwende das Gel zum Basteln und anderen Reparaturen und natürlich bei meiner Frau. :wink:
Ich weiß nicht wie es heute ist, nur um mal die Frage umzudrehen: "Was sagen Frauen dazu wenn Männer Nägelmachen? Und würden diese sich dann auch von einem Mann die Nägel in einem Nagelstudio machen lassen?" :?:
Klar, hier sind im Forum viele Damen die so etwas modern und cool finden. Aber vielleicht von anderen Frauen in Ihrem Umfeld? :roll:

Liebe Grüße von
Lancelot

05.03.2016 19:47 • x 2 #30










Small Talk, Plauderecke & Offtopic