3

Welche Firma für Profis geeignet?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" VanessaHei, 13.08.2017 19:06.

VanessaHei

1
1
Hallo ihr lieben,
Ich habe heute meine Schulung zur Nageldesignerin mit Erfolg bestanden, nun geht es an die Frage mit welchen Produkten ich arbeiten soll bzw welche qualitativ gut sind und sich gut verarbeiten lassen. Noch habe ich keinen Gewerbeschein den werde ich aber diese Woche beantragen, da ich das ganze nur nebenbei mobil machen möchte.
Also Marken die mir zugeflogen sind waren Allessandro, LCN, Eubecos, abc-nailstore, und von online-Hut (glaube es heißt so) habe ich auch gehört das die gut sein sollen.
Ich brauche Hilfeee ich bin am verzweifeln mit was ich arbeiten soll. Das jeder unterschiedlich mit den Gelen usw klar kommt ist mir klar, aber einfach nach eurer Erfahrung, welche Produkte ihr für gut empfindet und welche hochwertig sind.
Lieben Gruß und vielen Dank schonmal :) :D

13.08.2017 19:06 • #1


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
hallo,

wie du schon selbst richtig erkannt hast: jeder mag etwas anderes und hat andere vorlieben. da wird es dir nicht erspart bleiben, selbst zu testen und DEINE produkte zu finden. :wink:

dann kommt noch dazu, dass du ja auch auf den preis schauen musst. wenn du z.b. nur höherpreisige gele benutzt, müsstest du deine arbeit auch teurer anbieten. das könnte evtl. kunden abschrecken. das will also gut kalkuliert sein.
die meisten, die ich kenne, nutzen auch mehrere marken, da man wirklich selten alles bei einem shop bekommt, bzw. manchmal auch nicht alles gut ist (z.b. modellagegele super, aber farben nicht so).
womit arbeitest du denn bisher?

ansonsten kann ich dir nur noch empfehlen, dich hier im forum durchzuwurschteln, diese frage kommt immer wieder und es gibt viele viele erfahrungsberichte...da ist bestimmt die ein oder andere hilfe für dich dabei.
....und wenn du vorhast, dich hier regelmäßig zu beteiligen, wäre es schön, wenn du dich im entsprechenden bereich kurz vorstellst :D danke.

13.08.2017 19:42 • x 2 #2



Hallo VanessaHei,

Welche Firma für Profis geeignet?

x 3#3


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Für Gel oder Acryl?
Dann gilt es herauszufinden, wenn du mit Gel arbeitest ob du lieber dünnviskos oder lieber dickviskos arbeitest...bei Acryl ob du lieber langsam härtendes oder schnell härtendes Pulver bzw. Liquid verarbeiten möchtest...DAS ultimative Lieblingsgel(-Acryl) gibt es nicht, jeder mag etwas Anderes...leider muss man da für sich das Passende herausfinden...aber lass dir gesagt sein: die teuersten Firmen sind nicht immer die Besten!...manchmal ist günstig auch gut....
LG

Silke

14.08.2017 15:36 • x 1 #3