1

Wenn Männer krank sind.

UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Vielleicht Stephanie liegt genau da der Hund begraben........ das sollten wir mal tun, entweder haben wir dann immer unsere Ruhe, oder sie wären blitzschnell gesund...... In beiden Fällen SIEG FÜR UNS!

21.02.2011 18:41 • #31


bmwbunny500

185
1
Meiner ist genauso, zumindest wenns um ne Erkältung geht- Zitat: Schatzi ich bin sterbenskrank....Mußt mich schnell wieder gesund machen..
Dann pflege ich Ihn gesund und meistens bin ich danach krank... UND DAANNNNN?
Schatzi du bist krank, steck mich nicht an, du schläfst heut auf der Couch...Fix n Tee hingestellt und weg ist er...
Aber, was solls, wenns drauf ankommt ist für mich da.... :D

22.02.2011 00:26 • #32



Hallo kleene89,

Wenn Männer krank sind.

x 3#3


Sweet1881

20
Typisch mann ebe

22.02.2011 20:27 • #33


kleene89

kleene89


87
8
Ich hab mich nu auch gekonnt bei meinem angestellt - aber da sagt er nur, dass er weiß wie es mir geht - aber helfen, ni wirklich. Er gibt mir ma ne Decke wenn ich aufn sofa lieg - ja. Aber mehr nene :D könnte ihn ja anstecken xDD aber naja...ich hab n kind auf de welt gebracht, mich haut nichts soweit um^^

23.02.2011 16:30 • #34


Sunshine1981

Ich kann da anscheinend nicht mitreden, mein Mann geht trotz hohem Fieber arbeiten und wenn er doch mal krankgeschrieben ist, legt er sich in sein Bett und ich sehe ihn nur zum Essen oder wenn er Durst hat.
Und als ich krank war wollte er sich frei nehmen um mir die Hausarbeit abzunehmen.

23.02.2011 17:55 • #35


kleene89

kleene89


87
8
du glückspilz^^

23.02.2011 18:07 • #36


Harfenfee

Harfenfee

12
3
ich glaub es gibt keine Frau die das nicht kennt :-)

meiner war bis vor tagen auch krank. Aber bei dem is das etwas anders als bei euren.
Normalerweise werden die ja tierisch hilfsbedürftig und röcheln ständig das wir sie hier und da betüddeln sollen, aber meiner schwört bei sowas auf telepathie.

Bei dem darf ich mir, nachdem er wieder gesund ist, anhören warum ich ihm keine heiße milch mit honig gemacht und ihm nicht sein xy gebracht hatte.
Als ob ich riechen könnte was er grad will wenn er nicht den mund aufbekommt.
und wenn ich ihm dann n tee hinstelle und im rate mal ne heiße zitrone mit honig oder wenigstens sonst irgend n vitamin C zu sich zu nehmen, dann wird das rigoros verweigert.
und bei medikamenten ist er ganz krass, da kommt ihm nix auch nur in die nähe. weil: "mein immunsystem wird dadurch nur angegriffen, mein körper muss damit selbst fertig werden" aber dann wieder den sterbenden röchelnden armen armen armen wutzel spielen.
so is das.
und als er mich dann angesteckt hatte und ich letztes wochenende mit 42 fieber im bett lag und angehende bronchitis und selbstverständlich komplette nebenhölenentzündung hatte, da wars schon n riesen kreuz mir wenigstens das wasser für den tee anzustellen. bin heil froh das der seit montag wieder in der arbeit is und ich in ruhe gesunden kann.

manchmal sind die männer wirklich nur zum kopf schütteln oder/und haare raufen.

naja.... so is das leider, aber gott sei dank geht auch das vorbei.... :roll:

23.02.2011 19:43 • #37



Hallo kleene89,

x 4#7