1

Wenn Männer krank sind.

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" kleene89, 19.02.2011 13:56.
kleene89

kleene89

87
8
Oh man ich bin geladen...muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben und hoffe, dass der Bereich dazu da ist....Mein Freund ist derzeit krank..."krank..." husten und schnupfen.....is das bei euch auch so, dass die dann immer halb am sterben sind?

Ich war letzte Woche auch krank, Bronchitis inkl. Fieber und allen. Und musste mich dazu noch um unsere Tochter (11 Monate) kümmern, die auch erkältet war, und damit unerträglich.
Er hat mich da null unterstützt. Und jetz wo es ihm nicht gut geht, erwartet er, dass ich ihm alles anschleppe... dann atmet er immer so schwer und tut so als ob er fast stirbt.....und heut abend kann aber sein Kumpel kommen, zum zocken an der Playstation......arrrrgh

Sind alle Männer so, oder nur meiner?

Sorry ich das ich das alles hier raus lass, aber in allen andren Foren ist er auch angemeldet...

19.02.2011 13:56 • #1


KarolinNico

KarolinNico

97
21
40
Ja, das kenne ich sehr gut! Mein Mann stirbt schon, wenn er nur Kopfschmerzen hat!

19.02.2011 14:00 • #2



Hallo kleene89,

Wenn Männer krank sind.

x 3#3


rockabillybabe

rockabillybabe

347
17
10
Absolut alle die ich kenn. V.a. wenn ich krank bin, wird er komischerweise immer gleich noch viiiiiiiiiiel kränker als ich. Mach dir nix draus. Ich verbann meinen ins Schlafzimmer, Fernseh an, Decke drauf und Türe zu. Noch was damit er nicht verhungert und verdurstet und nen Haufen voll Medis, damit er sich ernst genommen fühlt und gut ist. Sonst hab ich nach zwei "Röchelhustschnief ich bin halb tot" Tagen das Bedürfnis meinen Mann, den ich eigentlich sehr liebe zu erwürgen. Und zwar mit Schleifchen!AAAAAAAARGH!

Am schlimmsten ist, wenn die ganze Familie Magen-Darm-Tralala hat, ich noch die zwei kleinen versorgen muss und nur weil ich nie! spucken muss, darf ich alles wie immer machen und Betten überziehen im Akkord...

Bei Männern gibts nur zwei Zustände: Gesund oder ganz ganz kurz vorm sterben ;)

Pack deine Kleene und fahr zu ner Freundin :roll:

19.02.2011 14:02 • #3


kleene89

kleene89


87
8
Einfach gesagt, meine Mädels sind alle am studieren. In Bayreuth und in Erlangen, beides nicht gerade in der Nähe von mir. Aber das geht schon irgendwie. Zur Not geh ich zu meiner Mutti, die is immer da :-)

Muss mir immer das lachen verkneifen, wenn er sich hinlegt oder aufsteht oder sonst was, und dabei so schwer atmet. Als ob er 98 Jahre ist oder so.

19.02.2011 15:07 • x 1 #4


rockabillybabe

rockabillybabe

347
17
10
Ich lach mich schon kaputt, wenn ich das nur les und mir vorstell ;) Der Arme!

Ja, das kenn ich auch irgendwie. Meine Freunde sind alle in die Städte, Karlsruhe, Berlin, Stuttgart, Hamburg, Manila, Erlangen... Meine beste Freundin ist nach England ausgewandert... Sogar meine Geschwister sind ab zum studieren und ich häng hier mit den Kids rum.Unter ner Stunde Fahrt seh ich niemand. :roll:

19.02.2011 15:14 • #5


Betzi

Betzi

151
32
2
Kenne ich auch zu gut. Wenn er dann mal eine Erkältung hat und jammert frage ich immer ob er schon etwas an Medi eingenommen hat. Dann sagt er nein... ich sage nimm dies und das ein, eine Stunde später jammert er immer noch... dann frage ich wieder hast du Medi eingenommen, dann kommt wieder ein nein... das geht dann so lange bis ich sage leg dich hin, ihm Wasser und Medi bringe... die sind dann ja sooooo hilflos! :evil:

19.02.2011 15:16 • #6


kleene89

kleene89


87
8
Meiner will immer alles gleichzeitig schlucken - was im Endeffekt ja genauso wenig bringt - aber da sieht er ja nicht ein.

19.02.2011 15:28 • #7


rockabillybabe

rockabillybabe

347
17
10
Das wird auch nicht besser, glaub mir ;) Mein Mann wird 36 und ich hab den Schlüssel für den Medizinschrank :lol:

19.02.2011 15:30 • #8


kleene89

kleene89


87
8
Na klasse - meiner ist "erst" 23...ich dacht das hört irgendwann auf :-) Mein Papa ist nicht so - der geht auch mit der dicksten Erkältung noch arbeiten und jammert nicht. :-)

19.02.2011 15:37 • #9


rockabillybabe

rockabillybabe

347
17
10
Stimmt, mein Paps auch nicht, der schleppt sich halbtot aufn Bau. Aber die sind auch in ner anderen Zeit aufgewachsen und keine so Hätschelbabys hihi. Und wenn andere Männer drumrum sind, gehts ihnen auch spontan viel besser ;)
Aber es gibt Hoffnung hihi nach den neuen Erziehungs"vorgaben" dürfen Jungs ja wieder Jungs sein, müssen rosa nicht mögen und dürfen sich wieder die Hucke voll hauen, anstatt alles auszudiskutieren... Also vielleicht hat deine kleine Prinzessin Glück und lebt später dann in einer Zeit wo Männer wieder stark sein wollen. Gefühle zeigen ok, aber rumheulen wegen Schnupfen? Nö lass mal!

19.02.2011 15:43 • #10


kleene89

kleene89


87
8
Na wir können nur das Beste hoffen :-)

hihi, ja aber meine Prinzessin ist noch klein (bald wird se groß - snief, die Zeit vergeht zu schnell) die darf Jungs jetzt noch doof finden :-)

Ja ja, jetz isser auch mit nem Kumpel unterwegs - diese Demo in Dresden begutachten....Männer *augenroll*

19.02.2011 15:46 • #11


rockabillybabe

rockabillybabe

347
17
10
Na dann hoffentlich gegen das Glatzenpack!

19.02.2011 15:49 • #12


Leximaus

Leximaus

571
18
mein Exfreund war auch so einer. Ein bisschen Husten und schon musste der Notarzt her.
Der hat mal nachts um 3 neben mir im Bett gesessen und ich dachte der verreckt mir jeden Moment, weil er ein wenig Halsschmerzen hatte. Ratschläge wie heißen Tee oder so wollte er von mir nicht hören, ich bin ja kein Arzt. Dass der Arzt ihm am nächsten Tag das Gleiche gesagt hat, von wegen Halsschmerztabletten und heißen Tee, viel trinken, hat er dann abgetan als hätte auch ein blindes Huhn mal ein Korn gefunden.

Mein Mann ist da ganz anders. Wenn es ihm nicht gut geht, legt er sich hin, wenn es ihm besser geht, steht er wieder auf. Wenn ich krank bin, schmeißt er den Haushalt und geht einkaufen, holt mir meine Sachen aus der Apotheke und wenn er krank ist, mache ich das genauso. Der hat soger einen eingewachsenen Zehennagel mal ein halbes Jahr mit sich rumgeschleppt, war ja nicht so schlimm. Ich würde sagen, ich hab 'nen Traummann erwischt :wink:

LG Lexi

19.02.2011 15:50 • #13


rockabillybabe

rockabillybabe

347
17
10
Na da gratulier ich dir Lexi :D Die sind ja echt spärlich gesät!

19.02.2011 15:52 • #14


kleene89

kleene89


87
8
@rockabillybabe Klar, dagegen. Wäre ja schlimm wenn nicht. :-) Aber bei sowas gehts ihm halt wieder gut. Da wirkt die Tablette auf ein mal :D


@lexi...oh dann graturlier ich dir auch :)

19.02.2011 15:58 • #15



Hallo kleene89,

x 4#15