Jemand Erfahrung mit "Airbrushset von SNC"?

Be Different

Be Different

100
4
Hallo Mel, ich schlage vor, wir treffen uns mal in der Mitte von Stade und Bodenteich, ich gebe Dir meie "Anlage" mit Farben und so, und Du probierst mal aus, eine Woche oder so. Wenn Dir das liegt, dann kannst Du ja weiter suchen, aber gebe nicht Geld für etwas aus, was dann bei Dir nur in der Ecke liegt.
Also Angebot steht, wir sehen uns
Ole

15.11.2009 18:18 • #16


mel_stoll


119
4
43
Ich denke schon das mir das liegt, hab da so ne kleine künstlerische Ader.. Hatte in der Schule immer nur einsen in Kunst und unser Partykeller protz nur so von meinen Kunstwerken.... Also ich kann mir schon vorstellen das das ganz gut klappt damit, muss mich nur reinfuchsen denk ich.. wenn ich den dreh erst einmal raus hab... male auch ganz gerne Tattoos... mit viel schnörkelei... naja mal sehen, vllt investiere ich mal oder nicht... werde noch weiter gucken... hab mir auch schon überlegt mir die sachen zusammen zu sammeln von verschiedenen Anbeitern.. muss doch nicht alles vom selben sein oder?

15.11.2009 19:34 • #17



Hallo mel_stoll,

Jemand Erfahrung mit "Airbrushset von SNC"?

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Das einzige was passieren kann und auch wird, dass dann die Anschlüsse nicht passen und man dann diverse Adapter braucht, die nur unnötigerweise einen Haufen Geld kosten.

15.11.2009 21:06 • #18


power-paula

3
Hallo zusammen!
Also ich muss euch jetzt leider mal widersprechen!
Ich hab gestern zum Geburtstag das Airbrush-Set von SNC geschenkt bekommen!
War erst ein wenig enttäuscht, als ich eure Bewertungen dazu gesehen habe.
Aber da ich mich sehr gerne eines Besseren belehren lasse, dachte ich mir: "ich versuchs einfach mal ohne voreingenommen zu sein!" :lol:
Also hab ich mich gerade mal ans Werk gemacht und muss sagen, dass ich mit der Pistole und dem Kompressor total zufrieden bin.
Es kann natürlich auch sein, dass ich zu wenig Ahnung davon habe, aber ich glaube dass es am wichtigsten ist, dass das Ergebnis stimmt.
Und das tut es auf jeden Fall. :mrgreen:
Einziges Manko ist, dass die Schablonen ein bisschen was für den Popo sind, aber ansonsten bin ich begeistert!
Ich denke für Anfänger in dem Bereich, ist es ein vollkommen zufriedenstellendes Set.
Liebe Grüße,
Die Paula

11.01.2010 21:54 • #19


Sabsi

15767
144
4
54
Soll jetzt nicht böse in Deinen Ohren klingen, entspricht nur leider Gottes der Tatsache, das es so ist.

Solang man nichts besseres kennt ist man mit dem zufrieden was man hat. (Betrifft jetzt nicht nur Airbrush).

Nur schade ist es, wenn man letztendlich doch erkennt, das das was man hat, mit der Zeit nicht doch zufriedenstellend ist und man letztendlich doch etwas besseres kauft.

14.01.2010 05:49 • #20


power-paula

3
nein, nehme ich natürlich nicht böse auf.
ja da hast du bestimmt recht, aber ich kann nur sagen, dass ich zufrieden bin!
und etwas besseres gibt es ja schliesslich immer!
denke aber für meinen teil, dass jemand der damit gar keine Erfahrung hat, erstmal nicht so dermaßen viel geld ausgeben brauch, wie jemand, der das schon sehr professionell macht.

14.01.2010 17:38 • #21


Sabsi

15767
144
4
54
Ich kann Deine Euphorie über das Geburtstagsgeschenk gut nachvollziehén, ist besser wie nichts.
Deine Langzeiterfahrungen damit aber musst Du selber machen.
Wir hier im Forum können nur vor Fehlkäufen abraten, wie sich jeder letztendlich entscheidet, bleibt demjenigen überlassen nur hinterher sich dann beschweren, das es doch nicht so gut war, wie ursprünglich gedacht, kommt dann etwas spät.

14.01.2010 18:09 • #22


power-paula

3
ok!
ähm, ich denke man sollte allem aber auch mal ne chance geben und nicht direkt alles komplett schlecht reden!
naja, jedem halt das seine.
meine meinung ist, dass das endergebnis zählt!
und das ist bis jetzt sehr gut.

14.01.2010 21:30 • #23


Elements

3
1
Also ich hab mir das Airbrush- Set von SNC gekauft und dazu die Schablonen von Lenz. Die Schablonen sind gut aaaaber die Airbrushmaschine... steht in der Ecke. Ich bin damit nicht zufrieden. Es entsteht kein gleichmäßiger Farbfilm. hab lange umhergedocktert. Jetzt steht es in der Ecke. Hab eine Zeit lang die Gele genutzt. Mit dem Service war ich sehr unzufrieden und seit der letzten bestellung hab ich extreme Haftungsprobleme. Tschüß SNC... :(

29.03.2010 21:27 • #24



Hallo mel_stoll,

x 4#9