14

Abends keine Kohlenhydrate essen / weglassen Erfahrungen

Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Ne, wissen wir doch und ich finds total süß und lieb.
Mein Mann sagt auch immer ma, übertreibs net und werd ja net Magersüchtig.
Aber ich kann euch beide beruhigen, dafür ess ich zu gerne und am WE will er mit mir essen gehen. Da gibts dick Schnitzel mit pommes.

Ach und zu geizig bin ich auch, als das ich das gute Essen wieder ausspucke.
Dann ess ich lieber weniger und nehm so ab.

21.02.2012 21:00 • #196


Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Meldung mich auch nochmal kurz zu Wort....
@Tina...
Hab kein schlechtes Gewissen, wegen dem Puddingstück...! War vorhin auch kurz davor, alles hinzuschmeißen, weil ich sooooooo einen Heißhunger habe, aber ich dachte mir, jetzt hast Du 2 Tage durchgehalten, den Rest schaffst du auch noch...und ihr beiden schafft das auch!

Ich hoffe,dass die Bananen wirklich mal richtig stopfen morgen.....

Lenke mich gerade mit der Katzenberger ab und gehe dann ins Bettchen

Ganz liebe Gute Nachgrüße ohne Würstchen-Traum

21.02.2012 21:07 • #197



Hallo Gaby1998,

Abends keine Kohlenhydrate essen / weglassen Erfahrungen

x 3#3


Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Phuu, so ich bin total ausgepowert, und ich bilde mir immer ein das wenn ich trainiert habe ich mich viel fitter fühle.
Also ich habe den Würstchentag gut überstanden, habe bis jetzt noch keinen hunger.

@ Sidney: Oh nein, das ist so eine gefährliche Krankheit/Sucht (wie man es auch nennen mag). Da kann ich voll verstehen das bei dir die Alarmglocken geschrillt haben.Aber keine Angst ich schliesse mich da Tina an, ich bin auch zu geizig um das gute Essen auszuspucken.
Bin auch froh wenn Freitag ist, habe so lust auf ein Joghurt mit gefrorenen Himbeeren oder mit den eingelegten Pfirsichen. Und auf einen Burger ;-) selbstgemacht natürlich

@ Tina: habe grad von meiner alten Schulfreundin 2 Zwergkaninchen für die kleine Geschenkt gekriegt, du als Hasenmama, kannst mir bestimmt ein paar Tips geben? Am Samstag bringt sie sie vorbei. :tanzen:

21.02.2012 21:32 • #198


zabaione

zabaione

1358
2
2
@Tina78
Zitat:finde es toll wie ihr euch Sorgen um uns macht, aber ich denke wir jammern auf einem sehr hohen Niveu. Hätten wir wirklich so schlimm hunger wie es sich liest, hätten wir auch was gegessen.

Danke, das Du es sagst... ;)

@Sidney...auch ich hatte JAHRZEHNTE Essprobleme...zuviel Arbeit, keine Pausen...wenn man hätte essen können, hatte ich keinen Hunger...mir schlug ausserdem wortwörtlich alles sofort auf den Magen....Probleme anderer, Missstimmungen usw. ich war rappeldürr und fand mich "normal"...wenn ich heute Bilder sehe, kann ich es nicht glauben, wie dünn ich war. Obwohl ich schon immer gerne gegessen habe.Nun habe ich zwar über den Winter einige Speckröllchen angefuttert, aber ich mache mir keine Sorgen. Mich nerven die kneifende Hosenbunde...aber...egal...bis zum Sommer ist alles okay, weil ich mich einfach wieder anders ernähre. Habe nie Hunger, weil "Neutrales" den ganzen Tag über gegessen werden darf.
Da ich aber so gut wie nie nasche oder Chips u.ä. esse, habe ich wohl auch ein leichteres Spiel.Für mich gibt es, was diese Dinge angeht keine Verführungen...

21.02.2012 22:12 • #199


Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Guten Morgen Ihr Lieben,

habe gerade noch einmal die letzten Berichte durchgelegesen....ja und auch ich bin weit davon entfernt, magersüchtig zu werden, da ich auch zu gern esse und nasche.
Und Ko.... finde ich total abartig...das freiwillig herbeizuführen, nur weil man das eben Gegessene wieder loswerden will: nein Danke!

@tina:
Auch gehe am Wochenende schön micht meinen Mädels essen, Italiener ist angesagt, werde jetzt wahrscheinlich kein überbackenes 4-Käse-Gericht essen, aber auch nicht nur Salat *schon mal richtig vorfreu*
Ich glaube, wenn wir dann gleich zu fettig oder üppig essen, gibt es Bauchweh!

@zsuzsa
Auch ich habe auch das Gefühl ganz ausgepowert zu sein, ich denke, das liegt wirklich an der einseitigen Ernährung...

Die Bananen heute morgen waren richtig lecker und schön süß, ahbe aber nur 2 zum Frühstück geschafft. Ich glaube, die werde ich heute auch nach Bedarf essen, immer wenn der kleine Hunger kommt ;-)

Heute morgen waren es "nur" 200 g weniger auf der Wage, aber ich muss sagen, der Körper verwertet ja im Moment alles, also ich will damit sagen, der Verdauungstrakt hat im Moment nicht wirklich viel zu tun, ist das bei euch beiden auch so?

22.02.2012 08:41 • #200


Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Sooooo ich glaube für mich ist diese Diät beendet....habe heute schon den ganzen Vormittag Bauchweh...und es wird nicht besser.
Wenn ich mir vorstelle, da jetzt nich ne Banane drauf.....würg!
Auf Biegen und Brechen diese 4 Tage durchhalten und das Bauchweh ignorieren ist es mir nicht wert.

Wünsche Euch beiden ein stärkeres Durchhaltevermögen...aber eigentich war ich ja 2 Tage richtig eisern...und bin auch stolz auf mich...

Werde nun weiter mit meiner Schkoki-Diät machen (heute noch ohne Schoki) und abends auf die KH verzichten, aber ich werde wohl heute Abend einen Salat essen, wenn mein Bauch sich wieder entspannt hat :cry:

22.02.2012 11:58 • #201


Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Oh Süsse, das ist ja übel. Ich habe heute Mittag auch schon gesündigt und eine Tasse Suppe gegessen, ich hatte nämlich auch so komische Bauchschmerzen gekriegt und mir war nicht gut. Gesundheit geht vor, wünsche dir gute Besserung. Ich habe für den Nachmittag noch ne Banane aufgehoben, und bin mir nicht sicher ob ich am abend nochmals welche runter bringe. Mit meinem Kalorien zählen ess ich ja mehr und habe keinen Hunger und etwa nur 200-300 Kalorien mehr.

@Zabaione: Was sind denn "neutrale" Lebensmittel die man immer essen darf?

22.02.2012 14:47 • #202


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Glaube die bauchweh kommen von den bananen, hatte die auch heute morgen so leicht.
Habe die auch nach bedarf gefuttert, war sonst auch zu viel.
habe jetzt noch drei hier liegen, habe aber mega heißhunger auf Döner und Pommes.
Schlapp bin ich auch und total müde, denke das is von dem einseitigen und wenigen essen.
in auch grad am überlegen, ob ich das morgen noch durchziehe.
Ach und von Montag auf Dienstag 700g weniger, heute morgen 200g rauf, aber das is ja normal, wegen Wasser usw.
Leichte Kopfschmerzen habe auch dazu.

Glaube, diät is nix für mich.

22.02.2012 15:04 • #203


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
So, mein Mann hats beendet, er hat nen Döner und Pommes geholt und nu bin ich so was von papp satt.

Werde aber ansonsten heute nix mehr essen, damits nich gleich wieder so viel is.
Was ich morgen mache weiß ich nicht, evtl nehm ich die bananen für die Arbeit, die ich noch habe und mein Vollkornbrot dazu.
Ich bin jetzt nicht unbedingt traurig darüber, war ja als Versuch gedacht, ob man/ich so was durchhalte.

Hoffe der Döner hat jetzt nicht ganz so dolle aufs gewicht, damit es nicht ganz umsonst war.
Nacher gehts erstmal auf den crosstrainer.

22.02.2012 16:54 • #204


Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Ach tina.....ich habe mich richtig für Dich gefreut...einen Döner - boar....ich hoffe, Du hast ihn genossen....
Hab jetzt kein schlechtes Gewissen, dann passiert auch nichts...

Habe immer noch Bauchweh und hab schon mit einer Wärmflasche auf dem Sofa ein Nickerchen gehalten...ich denke, morgen ist wieder gut.

@zszsusa:
Auch Deine Suppe war richtig, wenn unsere Körper schon anfangen Alarm zu schlagen, ist es besser abzubrechen. Das heißt ja nicht, dass wir uns jetzt vollstopfen....

Ich denke neutrale Lebensmittel sind solche wie Möhren, Gurken Tomaten, Salat....die haben ja kaum Kalorien und null Fett, deshalb kann man hier ruhig zuschlagen.

22.02.2012 17:03 • #205


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Genau, gib ma bei google trennkost ein und Neutrale Lebensmittel, da bekommst ne riesen Liste.
Rohkost is da auf jeden fall dabei, hab hier auch trennkostkochbücher, mmhhhh leckere Sachen dabei.

Ja carmi, geb dir recht. Auch die leichten Kopfschmerzen sind wieder weg.
Döner hab ich genossen, könnt glatt noch einen, aber der wäre auf jeden fall zu viel.
nein, vollstopfen gibts net, sollte ich heute nochma hunger bekommen, gibts auchgerne noch ne Nane.

Aber da sieht man mal, wie unterschiedlich Körper reagieren. Sabsi hat da keinerlei Probleme mit, bei mir leichte Bauchweh und schlappheit, bei euch schon stärkere Bauchweh und kopfschmerzen.

Ich habe mir eben noch Pilates bestellt, damit ich noch mehr abwechslung im Training habe, sonst wirds mir zu öde und ich höre auf.
Dazu noch gesundes, ausgewogenes essen und die Kilos werden auch weniger.

Aber, ein Versuch wars wert und ich weiß jetzt, das es nichts fü mich is.
Mein Magen brauch was zu tun, sonst streikt er.

22.02.2012 17:31 • #206


Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Hi Mädels, ich habe vorhin grade gegessen, mhhhh, Chicken Nuggets und pommes ;-)
ich habe am Nachmittag noch meinen Pfirsichjoghurt ausm Kühlschrank gegessen und konnte es kaum erwarten nach Hause zu kommen, hatte ja meine "Bestellung" schon aufgeben. Also bei mir hatten sich auch schon Kopfschmerzen bemerkbar gemacht. Jetzt bin ich erstmal gesättigt, ev. ess ich noch ne Banane und morgen 2 Bananen zum Frühstück 2Eier und Würstchen zum Mittag und zum abendesse je 1.
Karotten nehm ich auch noch mit damit ich nicht so hungern muss.
Also nochmal mach ich das nicht, lieber Zähl ich weiter Kalorien und ess mich so satt.
Mädels ich bin stolz auf uns, obwohl der Bananentag in die Hose gegangen ist. :knuddel:

22.02.2012 19:41 • #207


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
In die hose würde ich jetzt so nich sagen.
haben ja 2,5 von 4 tagen durchgehalten.
Und sind um ne Erfahrung reicher. Man muss halt merken, ab wann es der Körper net will und aufhören. Macht man aber weiter schadet man sich und erreicht das Gegenteil.

Werde morgen wohl auch banane mit nehmen, bevor die schlecht wird und mittags dann die Würstchen mit Ei, dazu aber nen Brot.

Ma schauen was die Waage morgen zu dem Döner sagt. Schlechtes Gewissen habe ich keines, denn ich hatte so Lust drauf, das ich ihn schon lange vorher gerochen und geschmeckt habe. Lange bevor mein Mann losgefahren ist.

22.02.2012 19:47 • #208


Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Nur der heutige Tag war nicht so, wie er hätte sein sollen,meinte ich. Sonst waren wir ja gut, nur die blöden Bananen, phuu. Ich hätte heute auch einen Döner essen können, obwohl ich keinen Kebab mag, aber ich hatte sooooo hunger.
Du hast recht unser Körper sagt bis wohin und dann stopp und das war der Bananentag.

22.02.2012 19:56 • #209


zabaione

zabaione

1358
2
2
@Tina...genau...da liegst du richtig, was die "neutralen" Lebensmittel angeht.
Trennkost.de
dort gibt es tolle Rezepte, Tipps und Tricks.

Ich habe mir einen Din A4 Zettel genommen und Eiweiss (alle Lebensmittel in blau gheschrieben), Neutral (alles in grün geschrieben, weil alles erlaubt) und Kohlenhydrate (alles in rot, weil diese mit Vorsicht zu geniessen sind).
In alle Spalten habe ich "meine" häufigsten Lebensmittel eingetragen...und trage fast täglich neue dazu. Dadurch das alles farblich ist, habe ich die meisten Lebensmittel in den passenden Farben im Kopf...somit kann man alles ganz ganz schnell im Kopf behalten.
Es ist wirklich ganz einfach sich gesund und ausgewogen zu ernähren.
Auf Döner verzichte ich aber auch nicht...ich belohne mich schon mal damit oder mit ähnlichem. Der Witz ist aber...die Geschmacksnerven stellen sich um...in der Regel hat man immer weniger Lust auf diese Dinge.
Man muss ja auch nicht immer 3 Dinge auf dem Teller haben...sowie...Kartoffeln, Gemüse und Fleisch usw.
Kinder greifen übrigens automatisch zu Trennkost, wenn man sie lässt. haben sie mehrere Dinge auf dem Teller, greifen sie sich automatisch die passenden Kombinationen. das wird ihnen leider erst durch die Eltern ab-, bzw. umerzogen.
Viel Spass und Erfolg weiterhin! :)

22.02.2012 23:44 • #210



Hallo Gaby1998,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag