Acrylnägel aus einem deutschen Studio

San_dra13

222
7
Ich finde es echt schade, dass Nageldesign kein anerkannter Beruf ist. Man kann da ja wirklich so viel falsch machen und muss sich- zumindest wenn man im Sinne des Kunden handeln möchte- mit so vielen Dingen auseinandersetzen und auch so viel lernen...

31.08.2010 11:52 • #31


Xanthara

4908
113
26
Hmmm Lecker, Rauchen am Arbeitsplatz ist ja so Hygienisch. :roll:

31.08.2010 21:01 • #32



Hallo Zahnfee1802,

Acrylnägel aus einem deutschen Studio

x 3#3


Kaly

Kaly

101
2
schade, dass es so viele "schwarze "Schafe" gibt und man sich häufig herumärgern muss.

Ich nagle nur für mich selbst, aber ich trau mich noch laaaaange nicht, irgendwas von mir reinzustellen. Ich fürchte, viele denken zunächst mal, das Ganze ist ziemlich einfach. Sieht ja auch in den vielen Youtube Videos so einfach aus. Und ich hab auch Anfangs gedacht, das ist bestimmt alles total easy.
Von wegen (*schäm*) :oops:
Hab schon mein Lehrgeld bezahlt....GREENIE usw :roll:
Nun ja, ich bleibe am Ball und hab durch dieses Forum schon sehr viel gelernt.
Liebe Grüsse
KALY

PS: bei "Pornobalken" hab ich mich echt totgelacht :wink:

31.08.2010 23:07 • #33