Acrylnägel aus einem deutschen Studio

"

Acrylnägel

" Zahnfee1802, 23.07.2010 09:21.

Zahnfee1802

29
9
2
Hallo ihr Lieben.
Da ich aus Zeit gründen meine Nägel nicht mehr selber machen kann, bin ich auf der Suche nach einem guten Studio in meiner Umgebung.
Ich höre mich so um und bekam einem Tip von einer Freundin ich solle in das Studio ( Hollywood Nails) gehen wo sie immer hin geht. Die Nägel wäre immer so toll.
Das macht ich auch Prompt. Angerufen, ich könnte gleich vorbei kommen.
Okay ich vertraut meiner Freundin und ging hin.
Als erstes erklärte mir die Dame das nur Acryl machen, okay gut. Ich fragte sie dann in der Reklame draußen steht Gel und Acryl. Sie meinte das wäre besser wegen der Haltbarkeit usw.
Naja sie fing dann an meine alte Modellage mit einem Fräser abzufeilen, leider wurde es immer wieder heiß ich sagte ihr auch das und sie meinte das wäre normal. Als sie noch einer geschlagen halben Stunde fertig mit dem Abfeilen war, war ich schon ziemlich genervt, weil sie andauert telefonierte, SMS schrieb und ihr Kinder im Laden rein und raus gingen, sich geld aus der Kasse holten aber so das es jeder mit bekam und dann dort sich eine Zigarette nach der anderen angemacht wurde. Nach dem sie mir unzählige mal mit dem Cleaner und Desinfektionsmittel immer wieder auf die offen hautstellen kam, wurde mein Ton etwas genervter. Sie fing an zu modellieren. Als sie wieder anfing zu feilen bat ich sie etwas vorsichtiger zu sein mir tun schon die Finger weh. Sie meinte nur ob ich auch was anderes könnte aus über ihr schöne Arbeit zu meckern. Von da an wollte ich am liebsten aufstehen und gehen. Ich lies sie die Modellage fertig machen. Also sie das Glanzgel drüber streichte sagte ich ihr das mir das absolut nicht gefällt, das die Nägel alle unterschiedlich sind und das da lauter Beulen drin sind. Sie meinte dann nur total wüten ich solle wo anderes hin gehen sie gibt mir hier und heute bin an mein Lebensende Hausverbot. Aber ich solle noch ihr schöne und tolle Modellage bezahlen, sonst ruft sie die Polizei.
Habe dann auch bezahlt und bin gegangen. Habe auch nun Streit mit meiner Freundin als ich erzählt habe was da so passiert ist und sie meinte nur ich wäre zu blöd um eine gute Modellgae zu erkennen.
Seht euch unten die Bilder an und das bekommt man wenn man 25 Euro bezahlt.
Ich musste auch feststellen das leider mein Naturnagel rot gefeilt ist und meine Nägel seit Montag tierisch druckempfindlich sind.
Dateianhänge
7 Acrylnägel aus einem deutschen Studio in Acrylnägel
7.jpg
3056 203.49 KB
6 Acrylnägel aus einem deutschen Studio in Acrylnägel
6.jpg
3077 204.74 KB
5 Acrylnägel aus einem deutschen Studio in Acrylnägel
5.jpg
3356 211.9 KB
3 Acrylnägel aus einem deutschen Studio in Acrylnägel
3.jpg
3097 213.82 KB
2 Acrylnägel aus einem deutschen Studio in Acrylnägel
2.jpg
3134 203.1 KB
1 Acrylnägel aus einem deutschen Studio in Acrylnägel
1.jpg
3139 204.88 KB
4 Acrylnägel aus einem deutschen Studio in Acrylnägel
4.jpg
3613 237.79 KB

23.07.2010 09:21 • #1


MilchMaedchen

MilchMaedchen

61
4
Also das geht ja mal garnicht. Da hatte ich ja zu meiner Anfangszeit sogar mehr Aufbau hin bekommen.

War richtig dass du was gesagt hast, ich würde mich da auch beschweren.

23.07.2010 09:33 • #2



Hallo Zahnfee1802,

Acrylnägel aus einem deutschen Studio

x 3#3


JazzyKiel

460
12
Oh, also schön ist anders :?
Ich hätte dafür wahrscheinlich nicht bezahlt.....!
Aber ich weiß, ist schwer sich da durch zu setzen :(

23.07.2010 09:48 • #3


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :)

ja schön ist wirklich was anderes.

wenn ich das immer höre "ja dat muss sein" krieg ichn Hals.
dat kann net sein, dass manche "Damen" so reagieren und so arbeiten.
es muss gar nichts wehtun. Nicht beim feilen net beim Gel.

Bin da vll etwas anders, denn nach dem Satz:
"Sie meinte nur ob ich auch was anderes könnte aus über ihr schöne Arbeit zu meckern" wäre ich spätestens aufgestanden und wäre gegangen OHNE zu zahlen.

Das ist ne Frechheit.

Dass Deine "Freundin" so reagiert, zeigt eig. dass de auf die Frau verzichten kannst, denn anscheind weiß sie selbst auch net wie Nägel auszusehen haben.

Würde Dir raten entweder nochn weilchen zu warten oder gleich zu einer Nagelfee zu gehen (die ihr Handwerk auch versteht)
um ggf zu korrigieren oder abzufeilen, damit Dein NN sich erholen kann.

Schieß deine "Freundin" und die "Nagelfee" in den Wind un schau Dich nochmal nach einer Anderen um, nicht alle sind schlecht, nur machen solche "Damen" das Geschäft kaputt, weil damit viele abgeschreckt werden.

Wünsch Dir viel Glück und hab mal ein bissel mehr durchsetzungskraft, man muss sich net alles gefallen lassen ;)

LG Dani

23.07.2010 10:00 • #4


Määh

Määh

1884
67
9
2
Deswegen: Probenagel machen lassen.
Abgesehen davon, wär ich auch schon eher aufgestanden.
Hast du denn von deiner Freundin die Nägel nich gesehen?

23.07.2010 12:22 • #5


Zahnfee1802


29
9
2
Danke ihr lieben für die ganzen Antworten
Ja auf meine Freundin da pfeife ich ganz gewiss.
Bin am überlegen ob ich mir die Nägel nicht runter machen. Lieber keine Nägel als diese "tolle Kunst".
Ja zu den Nägel meiner Freundin am Anfange habe ich sie noch gemacht aber dadurch das sich nicht die ganz hohe Kunst des Nail Art´s verfüge sprich One Stroke und Pinselmalerei hatte sie sich ein andere Nageltante gesuche bis vor ca 8 Wochen dann hat sich mal wieder in diese Studio gewechselt wo ich nun war.
Werde meinen Nägel erst mal eine lange und gesunde Pause gönnen.
Und ich werde den Tip in Zukunft beherzigen, erst einen Probenagel und dann sehen wir weiter...

23.07.2010 13:44 • #6


Nypa

Nypa

281
2
Ich glaube Määh meinte, ob Du dir nicht die Nägel von deiner Freundin angeguckt hast bevor du in das Studio gegangen bist. Das ist ja fast wie ein Probenagel. Zumindest optisch, wie sie das verarbeiten ist ja eine ganz andere Geschichte.

23.07.2010 18:28 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
Wenn man sich die Nägel so betrachtet, dann fragt man sich, ob die Dame welche die Nägel gemacht jemals einen Schulungsraum von "innen" gesehen hat.

Wenn Du selber Nägel machen kannst, wie Du oben geschrieben hast, dann setzt Dich hin und rette was zu retten ist und lass anschliessend die Nägel weitgehendst in Ruhe, oder feil alles bis auf eine hauchdünne Schicht ab und gönn Deinen Nägel eine richtige Pause von einigen Monaten.

25,-- Euro ist jetzt nicht ein Betrag über den man streiten muss, wenn es ein richtiges Studio ist, deckt man damit nichtmal die lfd. Unkosten.

Und grad bei einem Ersttermin ist es besser man lässt sich einen Probenagel machen, dadurch hat man die Möglichkeit sich ein Bild von der Arbeit zu machen und wenn man damit schon nicht zufrieden ist, hatt man die Möglichkeit dies mit der Designerin zu besprechen (falls es ihre Kompetenz erlaubt) oder man sucht sich gleich ein besseres Studio.

24.07.2010 00:31 • #8


Valentina26061981

Valentina2606198.

654
59
21
Finde ich grausam, dass so jemand ein Studio besitzt und dort weiterhin (anscheinend) zufriedene Kunden hingehen.... :?

LG, Vale

25.07.2010 02:02 • #9


San_dra13

222
7
An deiner Stelle hätte ich die Modellage in keinem Fall bezahlt... Hätte die gute Dame doch die Polizei holen sollen. Allerdings hätte sie dann dumm da gestanden, weil sie dich bewusst verletzt hat- macht sicherlich bei der Polizei nicht den besten Eindruck....

Wie geht es deinen Händen inzwischen?

29.07.2010 13:33 • #10


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Für ein Studio echt ne schande.
Da sehen meine Anfängernägel ja besser aus. die sind wenigstens gerade und haben einen Aufbau (wenn auch nicht perfekt).

LG Tina

29.07.2010 18:24 • #11


Zahnfee1802


29
9
2
So habe nun noch gut einer woche alles runter gemacht und versucht eine dünne Schicht stehen zu lassen. Hat zum ein ewig gedauert, dadurch das die Nägel darunter rot gefeilt sind musste ich das ganze wirklich langsam machen. Nägel sind mehr als nur dünn.
Aber naja aus Fehlern lernt man.
Es ist total ungewohnt nach 4 Jahren mal wieder ohne Nägel zu sein :cry:

01.08.2010 15:08 • #12


Kampfschmuserin

6
1
Zitat von Zahnfee1802:
Hallo ihr Lieben.
Da ich aus Zeit gründen meine Nägel nicht mehr selber machen kann, bin ich auf der Suche nach einem guten Studio in meiner Umgebung.
Ich höre mich so um und bekam einem Tip von einer Freundin ich solle in das Studio ( Hollywood Nails) gehen wo sie immer hin geht. Die Nägel wäre immer so toll.
Das macht ich auch Prompt. Angerufen, ich könnte gleich vorbei kommen.
Okay ich vertraut meiner Freundin und ging hin.
Als erstes erklärte mir die Dame das nur Acryl machen, okay gut. Ich fragte sie dann in der Reklame draußen steht Gel und Acryl. Sie meinte das wäre besser wegen der Haltbarkeit usw.
Naja sie fing dann an meine alte Modellage mit einem Fräser abzufeilen, leider wurde es immer wieder heiß ich sagte ihr auch das und sie meinte das wäre normal. Als sie noch einer geschlagen halben Stunde fertig mit dem Abfeilen war, war ich schon ziemlich genervt, weil sie andauert telefonierte, SMS schrieb und ihr Kinder im Laden rein und raus gingen, sich geld aus der Kasse holten aber so das es jeder mit bekam und dann dort sich eine Zigarette nach der anderen angemacht wurde. Nach dem sie mir unzählige mal mit dem Cleaner und Desinfektionsmittel immer wieder auf die offen hautstellen kam, wurde mein Ton etwas genervter. Sie fing an zu modellieren. Als sie wieder anfing zu feilen bat ich sie etwas vorsichtiger zu sein mir tun schon die Finger weh. Sie meinte nur ob ich auch was anderes könnte aus über ihr schöne Arbeit zu meckern. Von da an wollte ich am liebsten aufstehen und gehen. Ich lies sie die Modellage fertig machen. Also sie das Glanzgel drüber streichte sagte ich ihr das mir das absolut nicht gefällt, das die Nägel alle unterschiedlich sind und das da lauter Beulen drin sind. Sie meinte dann nur total wüten ich solle wo anderes hin gehen sie gibt mir hier und heute bin an mein Lebensende Hausverbot. Aber ich solle noch ihr schöne und tolle Modellage bezahlen, sonst ruft sie die Polizei.
Habe dann auch bezahlt und bin gegangen. Habe auch nun Streit mit meiner Freundin als ich erzählt habe was da so passiert ist und sie meinte nur ich wäre zu blöd um eine gute Modellgae zu erkennen.
Seht euch unten die Bilder an und das bekommt man wenn man 25 Euro bezahlt.
Ich musste auch feststellen das leider mein Naturnagel rot gefeilt ist und meine Nägel seit Montag tierisch druckempfindlich sind.


Heftig...

Ich bin Amateurin - habe nie was in der Riochtung gelernt und mir meine Nägel jetzt zum ersten Mal mit Acryl selbst gemacht... Und gganz ehrlich: Meine Nägel sehen besser aus, als von dieser angeblichen Nageldesignerin.....
...Oder nicht? Acrylnägel aus einem deutschen Studio in Acrylnägel nails2.jpg
...Oder nicht?
2536 41.26 KB

26.08.2010 02:23 • #13


pimpyournails

pimpyournails

702
17
72
1
ein Aufbau ist bei dir auch nicht zu erkennen,
und das Verhältniss Spitze zum Naturnagel ist auch nicht so schön
Smile hätte mehr lächeln können

Übung macht den Meister

26.08.2010 10:55 • #14


Kampfschmuserin

6
1
Der Smile wurde mithilfe eines Edge-Trimmer gemacht - also akurat

26.08.2010 11:07 • #15



Hallo Zahnfee1802,

x 4#15