6

Alltag mit Stilettos

Määh

Määh

1884
67
9
2
Hm, schade nur, dass es in Görlitz bei uns nirgends ne ProfNail gibt. Generell keine Nagelzeitschriften. Hab schon überall geschaut.

03.08.2010 18:13 • #31


Nypa

Nypa

281
2
Habe gerade meinen Freund gefragt: "Weiß nicht, die sehen doof aus. Wirken irgendwie unnatürlich." Da hat man zumindest mal eine Ansicht. ;)

Aber Määh, du lässt dir doch nicht von deinem Freund die Nägel verbieten. Stark bleiben. ;)

03.08.2010 18:23 • #32



Hallo Klitzeklein,

Alltag mit Stilettos

x 3#3


Määh

Määh

1884
67
9
2
Na aber meckert schon immer ganz schön. Und ich mach mir auch noch meine Stilos. Davon kriegt er mich ni ab. Aber er wird überhaupt nich begeistert sein und nur maulen. Ständig nörgelt er wegen meinem kleinen Finger.

03.08.2010 18:25 • x 1 #33


Sabsi

15767
144
4
54
Hier ist der Link zu Profnail,

die neue Form ist auf dem Titelblatt abgebildet und weiter unten auf der Seite sieht man einen Nagel ganz.

http://www.prof-nail.de/magazines/2010-05.php

03.08.2010 18:30 • #34


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von Määh:
Hm, schade nur, dass es in Görlitz bei uns nirgends ne ProfNail gibt. Generell keine Nagelzeitschriften. Hab schon überall geschaut.


Die Zeitschrift bekommt man nicht im Zeitschriftenhandel, die gibts nur als Abonnement.

03.08.2010 18:32 • #35


Määh

Määh

1884
67
9
2
Danke Sabsi, da kann ich lange suchen. ;)

03.08.2010 18:36 • #36


Määh

Määh

1884
67
9
2
sieht ja sehr interessant aus die Sword-Form. Ma sehen bis die Ersten hier ihre Werke im Forum veröffentlichen.

03.08.2010 18:38 • #37


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
toilette: ganz easy, genauso wie sonst auch, flache han d eben, man spießt sich ja sonst auch net mit den fingern auf, eal ob nagel dran oder net.
Tampon: ganz easy, entweder seitlich nehmen oder die spitze als einführhilfe nutzen;)

Einkaufschip: gibt welche mit loch, einfach kleinen karabiner ans schlüsselbund und dann rausholen

EC Karte:ein radiergummi kaufen und einschneiden, dann mit einem nagel auffächern, karte dazwische , drücken und rausholen, geht super mit übung.

Autoschnalle: knöchel nehmen

schminke/ creme: spatel nehmen oder verkehrt herum reingehen

Kontaktlinsen: die jeweils passende hand zum auge nehmen, mit übung geht das genauso wie ohne stilos

tiere/hunde: es gibt etliche leinenmodelle, die einem NICHT die hand abschnüren, im Zweifel: geht mal in die Hundeschule* grins*

tippen: mach ich mit squares auch mit den nägeln, und man muss die hände weniger benutzen.

putzen/ kochen etc: ggf handschuhe anziehen und/ oder hilftmittel nehmen zum dosen öffnen oder hackbällchen kneten

fazit: halten besser als squares, snd weniger anfällig fürs hängenbleiben da keine gebogenen kanten wie bei gepinchten nägeln und schön sehen sie allemal aus.

und drei stunden und 120 euro ist ein schnäppchen!

und nur am kleinen finger bringt das testen mal gar nichts, denn man nutzt den kleinen finger eh NIE,- testen am daumen oder zeigefinger ist dann wirklich TESTEN;)

03.08.2010 19:18 • #38


Klitzeklein


202
2
na wenn es doch so einfach ist werd ichs mir schon nochmal überlegen :-D aber lieber hier als zuhaue aufm dorf :-D da wirst du von jedem nur belächelt und "gehänselt" weil du eben für nen runtergefallenes geldstück länger brauchst als die anderen, und dann bist du eben eine tussi. :-D aber ich glaube ich bin da nicht die einzige der es so ergeht? ich glaube aber das ist nur der neid. können sichs eben nicht leisten oder sowas :-D
Liebe Grüße

03.08.2010 19:29 • #39


*Bella*

376
38
16
Zitat von Faylyla:
tiere/hunde: es gibt etliche leinenmodelle, die einem NICHT die hand abschnüren, im Zweifel: geht mal in die Hundeschule* grins*


und nur am kleinen finger bringt das testen mal gar nichts, denn man nutzt den kleinen finger eh NIE,- testen am daumen oder zeigefinger ist dann wirklich TESTEN;)


Der Tip mit der Hundeschule ist gut hehe

Und das nur der kleine Finger zum testen keinen Sinn macht, das kann ich bestätigen. Den benutzt man in der Regel am wenigsten, also merkt man auch nicht, wo die kleinen Hürden des Alltags warten ;-)

07.08.2010 10:49 • #40


daisyduck

12
2
ich hab keine stilettos und bis vor 10 minuten fand ich sie auch - zumindest für mich - komplett indiskutabel, da ich nie damit leben oder gar arbeiten könnte. bin dazu vielleicht einfach zu trampelig.

ABER: der barok-nagel auf der neuen profnail ist vom design her absolut genial! als kunstwerk wirklich wunder-wunderschön.

19.10.2010 08:10 • #41


Nagelonkel

11
5
Hallo Mädels,
als Stiletto Veteran kann ich euch nur erst einmal zu einem Probenagel raten, denn aus Erfahrung heraus kann ich bestätigen, dass sich so manche Stiletto-Erst-Trägerin recht behindert vor kommt. Das legt sich jedoch rasant und atet danach in Stilettosucht aus.
Übrigens gibt es tatsächlich auch Kundinnen welche alle 4 - 6 Wochen zum NEU machen kommen, da Stilettos um himmelswillien nicht aufgefüllt werden. Das ganze Gerüst muss hier total stimmig sein, sonst kracht es gewaltig. Dies liegt natürlich auch an der Länge.. Wenn ihr die meinen anseht, versteht ihr gleich was ich meine!
Bei uns kosten Stilettos ab 150 € aufwärts, da meist noch viele Extras dazu geht kaum eine Kundin unter 200 € raus und man sitzt halt auch so 3 - 4 Stunden dran. Im Vergleich mit normaler Neuanlage sind sie immer noch viel zu billig.
Bei Schuhe stellt ihr euch doch auch nicht so an!
Außerdem bekommt man gescheite Stilettos nicht an jeder Ecke!
LG Nagelonkel

19.10.2010 09:35 • #42


Sugababe1

7
4
Also ich trage seit einem Jahr nur noch Stilettos und bei mir klappt auch alles. Selbst wickeln und auch Zäpfchen geben. Möchte mit nichts anderem mehr auf den Nägel leben.

19.10.2010 14:03 • #43


Skyrah

269
28
5
huhu,

ich würde auch sehr gerne mir mal Stilettos machen lassen, aber das würde glaub ich nur gehen wenn ich 3 wochen Urlaub hab.
Ich arbeite in einem Lebensmitteldiscounter und ihr wißt sicherlich selbst das da immer alles sehr schnell gehen muss, ob an der Kasse ( tippen und geld raus gabe ) oder beim Ware aus und einräumen, ich denke da würden sie mich eher behindern.

Hatte eine mal am Ringfinger, zuerst war es recht komisch, aber nen Tag später hatte ich mich schon gut dran gewöhnt.
Beneide jeden der sie tragen kann :)

Gruß Sky

19.10.2010 20:17 • #44


whiskeytiger

whiskeytiger

477
14
5
ich hab nun 4 Wochen Urlaub und wollte mir eigentlich auf der Messe einen machen lassen, leider hatten wir bis heute offen, also wars wohl nichts, schade.

19.10.2010 20:24 • #45



Hallo Klitzeklein,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron