6

Alltag mit Stilettos

Sabsi

15767
144
4
54
Schau mal hier, das Thema ist zwar schon etwas älteren Datums, aber deswegen nicht uninteressant.

https://www.beautynails-forum.de/alltags ... t2484.html

31.07.2010 22:18 • #16


Racermoni

86
4
1
Hallo,ich finde die Stilettos auch völlig gut und ich lese hier heute schon den ganzen Tag und bin völlig amüsiert was hier uns alle so bewegt , sogar Frauentypische Probleme wie TAMPON .
Zum Ansehen finde ich die Stilettos toll,aber wenn ich da ans Hundegassi denke u. wie oft mir die Leine durch die Nägel geflutscht ist -na dann gute Nacht

31.07.2010 22:28 • #17



Hallo Klitzeklein,

Alltag mit Stilettos

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Moni,

du wirst es nicht glauben, mit Stilettos passiert beim Hundegassigehen weniger schwere Unfälle als bei anderen Formen, da die Statik anders aufgebaut ist und der Stiletto wenn dieser richtig gearbeitet ist eher abbricht als das es zu einem Nagelbettbruch kommt.


hatte ich vorhin vergessen:

120,-- Euro sind ein absolut fairer Preis bei einer ordentlichen Kalkulation.

Wenn man richtig kalkuliert kommt man in etwa auf einen Minutenpreis von 0,66 +- 4 Std. in etwa braucht man ergibt 158,40 +-
von daher sind 120,-- Euro absolut OK.

31.07.2010 22:36 • x 1 #18


Zaubermaus77

6
1
Hallöchen,
geb mal meine Erfahrungen zu den Stilettos.
Ich habe die schon seit einiger Zeit und ganz ehrlich will vorerst nix anderes mehr haben.
Ich komme super damit klar kann alles damit machen ja sogar den Tampon wechseln ohne aua:-)
Vorher hatte ich immer eckige Nägel und da ist mir schon mal einer abgebrochen das passiert mir jetzt überhaupt nicht mehr!

Ich denke es liegt aber auch an der länge der Stilettos der eine kommt besser mit etwas kürzeren zurecht und dem andern macht das lange nix aus!
Lg

01.08.2010 12:30 • #19


*Bella*

376
38
16
Habe letztens auch das erste mal stilettos getragen. Zum Ausprobieren hab ich mir nur die linke Hand so modelliert und die ander eckig im passenden Design. Zum angewöhnen :-)

Die ersten ein zwei Tage war es schon sehr seltsam und zeitweise auch unangenehm an den Nägeln, die Hebelwirkung ist bei der Länge ja schon eine andere. aber nach dem zweiten mal Schlafen, also nach etwa 1 1/2 Tagen war alles wie immer.

Zu handhaben sind sie mehr oder weniger wie die "normalen" eckigen Nägel auch. Hängt halt davon ab, wie lang man seine Nägel sonst trägt. Ich zum Beispiel arbeite im Büro und tippe daher sehr viel. Da ich aber sowieso immer mit den Nägeln tippe, weil sie zu lang sind um mit den Kuppen zu tippen, machen die Stilettos da keinen Unterschied.

Bei einigen Kleinigkeiten Im Alltag muss man sich überlegen, wie man etwas macht... EC Karten bekommt man ganz gut aus den automaten, wenn man sie mit den Fingerknöcheln von Zeige- und Mittelfinger greift.
Einkaufswagenchips prepariert man am besten mit einem kurzen Faden, dann bekommt man sie problemlos aus Einkaufswagen.

das Thema Toilette kommt bei jeder Stiletto-Diskusion :-)

ach ja, ich habe auch einen recht ungestümen, jungen Hund und ich kann nicht sagen, dass die Stilettos uns beide da irgendwie eingeschränkt hätten :-)

01.08.2010 22:40 • #20


Klitzeklein


202
2
Na das hört sich ja gut an :-) habt ihr euch die Stilettos selbst modelliert oder wart ihr sie machen lassen und wenn ja wieviel habt ihr da denn bezahlt?

Liebe Grüße

02.08.2010 15:43 • #21


Sisk

63
3
Also ich hab mich selbst daran versucht und muß sagen, dass ich es mir schwerer vorgestellt habe.

02.08.2010 16:43 • #22


Zaubermaus77

6
1
Hallöchen,
ach Bella der Tipp mit dem Band am Chip finde ich voll gut den muß ich mir echt merken :lol: ; habe sonst immer einige Minuten mit dem Autoschlüssel versucht den chip raus zu puhlen und habe auch meistens kopfschütteln geerntet :lol:
Aber egal wer schön sein will muß leiden LOL

Hey Klitzeklein,
ich hab meine Stilettos selbst modelliert ich fands auch nicht so schwer muß ich sagen; denn im Studio meist unbezahlbar ich kenn eins da nehmen die 75€ finde ich richtig heftig!

Aber kleiner Tipp bei German Dream Nails gibts Stilettotipps habe ich mir auch bestellt und will diese mal testen denke mal das ist dann noch einfacher als sie mit Schablone zu verlängern!
LG :)

02.08.2010 20:05 • #23


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Durch den einkaufschp kommt mir grad ne ganz blöde Frage.
Wie bekommt ihr Kleingeld aus dem Portemonai?
Stell mir das schwierig vor mit den Spitzen.
Schüttet ihr alles aus und den Rest wieder rein?

02.08.2010 21:10 • #24


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
ich habe mir mal nen kleinen finger gemacht
also ich fand es nicht schlecht
weil es hat ja auch keiner weiter hier nur irgendwie wár ich aber auch froh das ihn nach 2 wochen wieder normal hatte
von den preisen her finde ich die echt ok
man muss ja auch mal die arbeitszeit sehen und stilos sind ja auch schon vom design sehr aufwendig

03.08.2010 10:46 • #25


Määh

Määh

1884
67
9
2
Also ich hab momentan auch nur den kleinen. Um mal zu sehen wie es so is und um evtl das nächste Mal alle zu machen. Die Blicke der Anderen sind schon mal lustig. Zumal von Frauen immer kommt "Wie gut, will ich auch" und von Männern meistens was Negatives. Mein Freund is auch absolut dagegen und findet es ni schön, aber is mir doch egal.

03.08.2010 10:51 • #26


Sabsi

15767
144
4
54
...obwohl auch diese Krallen zärtlich sein können...

komisch das viele Männer etwas gegen Stilettos haben. Meiner ist auch nicht begeistert davon.

Beim nächsten mal kommt dann die neue Nagelform "Sword", dann hat er wenigstens wirklich einen Grund zu meckern.

03.08.2010 16:20 • #27


Belinda

76
9
11
Ich hab auch grade meinen ersten Stilo am kleinen Finger :lol:

Also gewöhnungsbedürftig ist es ja schon aber chic. Hätt ich keine 2 kleinen Kinder dann wären wohl alle so! :D

@Sabsi
Wie sieht diese Nagelform denn aus?

03.08.2010 18:03 • #28


Määh

Määh

1884
67
9
2
Sword interessiert mich auch mal.
Mein Freund ist ja von dem einen Stilo schon nich begeistert, und als ich dann sagte "Warte mal ab bis alle Finger so sind" kam von ihm nur "Dann kannste dein Sachen packen". Super. Sind doch meine Nägel. Aber er hat eben generell was gegen lange Nägel, das sähe "billig" und "nuttig" aus. Schon doof. Will ja nich wegen meinen Nägeln Stress mit ihm bekommen. Dabei mag ich eben gerade lange Nägel!

03.08.2010 18:09 • #29


Sabsi

15767
144
4
54
Einfach mal in der neuen ProfNail gucken !
Kann man schwer beschreiben, grob umschrieben wie ein einseitig modellierter Stiletto.

03.08.2010 18:09 • #30



Hallo Klitzeklein,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron