3

Gel Beratung für Anfänger

silly

5
1
Hallo,
schau mal hier die sind güstig und gut.

http://stores.shop.ebay.de/chic-cheap-n ... QQ_armrsZ1

:idea:

15.11.2009 15:19 • #16


*Bella*

376
38
16
Zitat von Dero:
Das Aufbaugel von German Dream Nails läuft in die Nagelränder.

MfG
Dero


Welches der Gele meinst du denn? Da gibt es ja ein paar verschiedene...

Ich selbst arbeite jetzt seit einer Weile mit der Starline Serie von FirstEdition (auch von german Dream Nails) und das kann ich nur empfehlen. Das Aufbaugel läuft nicht in die Ränder ( und ich brauche zum Teil noch recht lang für die Modellage) und es lässt sich auch gut feilen. Was ich grad am Anfang auch sehr gut finde, da man ja zum teil noch recht viel übers Feilen korrigieren muss.

15.11.2009 16:25 • #17



Hallo Miezekatz,

Gel Beratung für Anfänger

x 3#3


Miezekatz

Miezekatz


79
10
Bella, weißt du zufällig worin der Unterschied zwischen der First edition Serie und der 4plus serie liegt?

15.11.2009 16:54 • #18


*Bella*

376
38
16
Nein, nicht wirklich.

Ich hatte mal die Datenblätter dazu angefordert, aber daraus weiß ich nur, dass das Gleiche drin ist :-)

Von einer telefonischen Nachfrage weiß ich, dass First Edition als Nachfolger für die Emmi Gele entwickelt wurden.

Ich habe mich glaube ich auf grund des Preises für First Edition statt Jolifin entschieden. Wobei das Probierset teurer ist als das von Jolinfin!

15.11.2009 17:07 • #19


Miezekatz

Miezekatz


79
10
Leider gibt es diese Testpakete nur für die 4plus serie und kein einziges zur firstedition serie :(

Sind die Inhaltsstofe denn komplett gleich?

15.11.2009 17:23 • #20


Miezekatz

Miezekatz


79
10
Habe mir so eben das Studioline Probierset bestellt und bin grad super happy und freu mich riesig drauf ;)

Aber wie wir Frauen halt sind ist es nicht nur dabei gebleiben *g*
Es kam noch ein Primer Stift, ein Uv Glitter Versiegelungs Gel dazu (also so eins in "Nagellackform" ;) ) ---> das ist übrigens im Angebot! Statt 8,85 nur 3,99€!, dann noch Tipkleber, Fimoschneeflocken (auch im Angebot für 0,95€), ein Dispenser und ganz wichtig: endlich einen Pro Pusher :D

Freu mich jetzt richtig dass ich einigermaßen "professionell" (so professionell es halt für einen Anfänger geht ;) ) loslegen kann und endlich ordentliche Produkte und das ganze benötigete Werkzeug habe :lol:

Bin gespannt wann es ankommt wenn ich morgen gleich überweise!

Kann mir vll jmd der dort schon einmal bestellt hat seine Erfahrungen mitteilen?

Lg,
die Miezekatz :wink:

22.11.2009 18:21 • #21


*Bella*

376
38
16
habe mir eben das gleiche Gelset bestellt :-D

23.11.2009 00:36 • #22


Denise1989

1
Hallo,

habe mich heute erst hier angemeldet

jedenfalls habe ich mir gestern das erste Mal die Nägel mit den Studioline Gel Set von German Dream Nails die Nägel gemacht und wollte folgendes berichten:

Das Aufbaugel rosé ist mir in die Ränder gelaufen obwohl ich mitlerweile recht fix dabei bin!Das weiße Gel deckt gut... verläuft aber in Richtung Finger wenn man nicht schnell genug ist... und das Versiegelungsgel hat bei mir an einigen Nägeln nicht richtig gedeckt (habe so Rillen auf dem Nagel jetzt)

also ich würde es nicht nochmal kaufen ... habe bisher leider auch noch nich tdas richtige Geld für mich gefunden ... Tipps nehme ich natürlich gerne an ;-)

24.11.2009 15:25 • #23


miststueck84

miststueck84

201
24
2
@Miezekatz

Also ich hab bis jetzt mit 3 Gelen gearbeitet.

zufrieden bin ich mit alen 3 gewesen.

Mercia (15 ml 32,99 €)
cc-nails (50 ml 10 €
und nageldesigneurodiscount (preis kennst ja)

ich bestell jetzt immer beim nageldesigneurodiscount aber einfach weil die günstig sind und den besseren service haben.

24.11.2009 19:15 • #24


karowoj

6
Ich hab bei meinem E-Bay auch das Gel von Loriknails zum beobachten drin :) Kann mich nur noch net so wirklich entscheiden, ob ichs ausprobieren soll ^^

27.11.2009 11:17 • #25


Sprudel

1316
102
1
Zitat von karowoj:
Ich hab bei meinem E-Bay auch das Gel von Loriknails zum beobachten drin :) Kann mich nur noch net so wirklich entscheiden, ob ichs ausprobieren soll ^^


Ich habe bei den Lorik-Nail-Gelen nicht das geringste zu bemängeln. Ich habe schon so ziemlich alle ausprobiert. Nur bei den Farbgelen bin ich nicht ganz so zufrieden. Seit ich einer Freundin die Catherine-Farbgele abgekauft habe, bin ich von der Qualität her verwöhnt. Damit kann man alles machen. Kein Umrühren, kein Absetzen des Glitters - einfach super, hat aber seinen Preis.
LG Kahti

27.11.2009 17:51 • #26


Miezekatz

Miezekatz


79
10
Bin grad total verwirrt.

Ich habe das Geld gleich am 23. überwiesen, aber in meinem Kundenkonto steht beim Status:offen

Das heißt doch dass das Geld noch nicht mal angekommen ist, oder?

Ach Mann...ich hatte gehofft dass ich das Zeug vll noch bis Samstag kriegen könnte :(
Aber so wies aussieh kann ich frühstens Mitte nächster Woche damit rechnen :(

27.11.2009 18:12 • #27


Miezekatz

Miezekatz


79
10
Mein Paket ist daaaaaaaaaaaa :D

Und ausgerechnet heute habe ich keine Zeit zum Nägel machen. Und dabei sieht alles so verlockend aus :P

Aber eines hab ich trotzdem gleich ausprobiert, nämlich den UV Glitterhochglanzversiegeler.
Hab einfach nur meine Nägel (sind jetzt 1,5 Wochen drauf) mit dem Buffer angeraut und nochmal hochglanzversieglet.
Ich muss sagen die sehen aus wie neu!

Bin echt total begeistert! Vom Rest werd ich dann berichten sobald ich alles ausprobiert hab.

Liebe Grüße,
Miezekatz

28.11.2009 14:21 • #28


Miezekatz

Miezekatz


79
10
Also, ich bin total zufrieden.
Sind echt super tolle Produkte.

Ich zähl jetzt einfach mal auf was ich gekauft hab und schreib ein paar Worte dazu ;)

Primer Stift:
-Super einfach anzuwenden
-leichte dosierung

Pro Pusher:
-achtung! MESSERSCHARF!
-Man muss echt höllisch aufpassen (ich war beim ersten mal echt zu unvorsichtig und hab die schärfe unterschätzt. Bin dann abgerutscht und hab jetzt echt nen tiefen Schnitt im Finger!)
-Aber Nagelhaut bleibt mit dem Teil garantiert keine zurück ;)

Tipkleber:
-gibt wirklich nix zu meckern! Halt einwandrei

Tipblender:
-etwas komisch zum auftragen (man denkt immer man hat noch garnix drauf aber dabei ist echt schon viel drauf)
-funktioniert aber super! Die Feilarbeit beim blenden wird echt viel weniger und vor allem einfacher!

Dispenser:
- Find ich jetzt nicht den Knaller (für 5 €!)
Hab mich tierisch geärgert als ich gelesen hab dass es bei dm jetzt auch dispeser gibt.
Der von gnd ist sein geld wirklich nicht wert! Billiges Plastkteil!

Leider ist im Probeset kein Haftgel drin.
Aber adfür ein 1 Pahsengel, 2 Aufbaugele (klar und rosé), 2 Frenshgele (weiß und pink) und ein Versiegelungsgel.

1 Phasengel:
-für meinen Geschmack sehr dünnviskos
hab es aber sowieso als haftgel benutzt,von daher nicht schlimm. Kann mir aber nicht vorstellen wie man damit nen anständigen aufbau hinkriegen soll :roll:

Aufbaugel:
-ließ sich wirklich super verarbeiten
-sehr dickflüssig, von daher ist ein Aufbau kein Ding der Unmöglichkeit mehr ;)
-es zieht sich auch super schön glatt
-also kaum feilarbeit *daumen hoch* :D

-leider kennt man kaum nen Unterschied zwischen klar und rosé. Hatte mir da echt etwas mehr erwartet...

Frenshgel:
-das weiß deckt wirklich super, auch wenn man es nur dünn aufträgt
Bin begeistert
-leider hier wieder das gleiche Problem wie beim Aufbaugel---> das "pink" ist kaum sichtbar, es ist eher wie ein ganz leichtes rosé

Versiegelungsgel:
-auch wieder leicht zu verarbeiten
-super schöner galnz (selbt nach 2 Minuten schon!)

Uv top sealing Glitter:
-also es glitzert wirklich sehr stark (selbt für meinen Geschmack etwas zu heftig)
-aber von der Qualität her top!
-Ließ sich super schön auftragen
-Hammer glanz und super haltbarkeit!

Die Fimos hab ich leider noch nicht ausprobiert


Die Aussagen oben sind meine persönliche Einschätzung (bin noch Anfänger) also ohne Gewähr ;)

Aber ich bin rund um zufireden und bereu es nicht mal ordentlich eingekauft zu haben und würde zusammenfassend sagen, dass die Prdukte wirklich qualitativ sind und selbst für Anfänger wirklich leicht zu verarbeiten sind.
Wer garantiert nochmal dort bestellen!

Ärgerlich sind nur die hohen Versandkosten von 6,90€ :cry:

Dafür war die Bestellugn aber auch innerhalb einer woche da!

Ich hoffe ich konnte der ein oder anderen helfen!


Liebe Grüße,
Miezekatz

02.12.2009 18:33 • #29


Sabsi

15767
144
4
54
6,90 ist der ganz normale versicherte Postversand, da hat die Firma absolut nichts drann verdient.

04.12.2009 01:52 • #30



Hallo Miezekatz,

x 4#15