2

Gel-Pediküre Farbe für Mann Beratung

"

Gelnägel

" nagnag, 03.07.2023 14:42.

nagnag

4
2
Hallo ich bin ein Mann mittleren Alters. Nachdem ich mehrere Jahre lang im Winter Gel-Pediküre getragen habe, habe ich beschlossen, auch im Sommer Gel-Pediküre zu genießen. Ich bin.unschlüssig zwischen: weiß oder taupe oder wieder hellgrau.
Meine Haut ist mediterran hellbraun-oliv.

Ich freue mich auf Ihre Ratschläge, welche.Farbe ich am Strand zeigen soll.

03.07.2023 14:42 • #1


shorti100

shorti100

1424
27
10
976
Da kann ich dir nur meinen persönlichen Geschmack sagen: Weiß mag 8ch überhaupt nicht (auch nicht bei Frauen). Es gefällt mir einfach nicht.
Deswegen würde ich wahrscheinlich taupe nehmen. Hellgrau ist nicht ganz so "schlimm", das wäre mein 2. Favorit.

Was ich allerdings ganz hübsch finde ist so ein "wollweiss". Also Mischung zwischen weiß und beige, irgendwie so vanille.....wenn du dir das vorstellen kannst. Das würde glaube ich auch zu deinem Hautton ganz gut passen.

05.07.2023 09:26 • x 2 #2



Hallo nagnag,

Gel-Pediküre Farbe für Mann Beratung

x 3#3


nagnag


4
2
Hallo und vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich habe mich auch an Taupe orientiert, weil ich denke, dass Weiß zu hell wirkt und wenn ich etwas so helles wollte, würde ich eine andere Farbe wählen. Deine Idee mit Wollweiß gefällt mir, ich werde mal schauen, was die im Nagelstudio haben, wenn ich am Dienstag hinfahre.

Nochmals vielen Dank

05.07.2023 13:56 • #3