2

Gelnägel fallen einfach ab

Elviangirl

da stimme ich solaria zu: du wirst selber testen müssen, mit welchen gelen du gerne arbeitest. und leider werden da auch noch einige fehlkäufe sein, bevor du "deine" gele gefunden hast...

ich kann dir aus meiner erfahrung online-hut, melano-nails, mpk, xxl-cosmetics und cameleon company empfehlen...

17.09.2014 23:26 • #31


darkling

darkling

142
14
516
3
nailexpert hat tolle gele und erschwingliche preise

17.09.2014 23:32 • #32



Hallo Maria1985,

Gelnägel fallen einfach ab

x 3#3


Maria1985


15
2
1
oh supi Dankeschön. Da werde ich mich mal durchprobieren.

Meine Freundin der ich gestern den Daumen nochmals neu gemacht hatte, schrieb mir gestern Abend (nach ihrer Arbeit) dass er wieder ab gegangen ist. nicht einmal 24h *aahhhhh an den Haaren zieh*

Werde mir mal ein Bild davon schicken lassen und es rein stellen....

18.09.2014 07:27 • #33


Maria1985


15
2
1
so das ist wieder der Daumen diesmal gerissen. kann das einfach so passieren?

18.09.2014 15:23 • #34


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Dieses Bruchbild zeugt von mangelnder Statik und falsch angelegter Schablone. Außerdem ist unsauber gearbeitet.

Entferne deiner Freundin die Nägel, bzw mach nichts neues drauf. Dir fehlt einfach die Erfahrung, um einen derart geschädigten Nagel anständig zu behandeln. Das gehört in erfahrene Hände.
Ein Naturnagel ist hauchdünn, jedes neue mattieren (was erfahrungsgemäß viele bzw jeder Anfänger ohne Schulung falsch macht) und dazu noch Primer schädigen den Nagel in seiner Substanz weiter. Die Platte wird immer dünner und wächst irgendwann auch nicht mehr stark und kräftig nach.

Nach deiner Ausbildung im Dezember könnt ihr wieder anfangen, bis dahin muss sie pflegen, pflegen, pflegen. Am besten mit Naturölen und bloß keinen Nagelhärter benutzen.
Außerdem sollte sie die Nägel immer sauber halten, die geschädigte Oberfläche ist sehr infektionsanfällig.

18.09.2014 16:44 • #35


Maria1985


15
2
1
Zitat von ShugahDeluxe:
Dieses Bruchbild zeugt von mangelnder Statik und falsch angelegter Schablone. Außerdem ist unsauber gearbeitet.

Entferne deiner Freundin die Nägel, bzw mach nichts neues drauf. Dir fehlt einfach die Erfahrung, um einen derart geschädigten Nagel anständig zu behandeln. Das gehört in erfahrene Hände.
Ein Naturnagel ist hauchdünn, jedes neue mattieren (was erfahrungsgemäß viele bzw jeder Anfänger ohne Schulung falsch macht) und dazu noch Primer schädigen den Nagel in seiner Substanz weiter. Die Platte wird immer dünner und wächst irgendwann auch nicht mehr stark und kräftig nach.

Nach deiner Ausbildung im Dezember könnt ihr wieder anfangen, bis dahin muss sie pflegen, pflegen, pflegen. Am besten mit Naturölen und bloß keinen Nagelhärter benutzen.
Außerdem sollte sie die Nägel immer sauber halten, die geschädigte Oberfläche ist sehr infektionsanfällig.


Ok alles klar, danke für eure Antworten. Ich werde jetzt bis Dezember warten. Bevor ich mir noch falsches aneigne. Danke

18.09.2014 17:13 • #36


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Mir fällt grad erst auf, dass das bissl bös klingt. So ists auf keinen Fall gemeint :knuddel:

18.09.2014 17:23 • #37


Maria1985


15
2
1
Zitat von ShugahDeluxe:
Mir fällt grad erst auf, dass das bissl bös klingt. So ists auf keinen Fall gemeint :knuddel:


ich bin hart im nehmen 😄. passt schon. nutzt ja nichts es schön zu umschreiben. Hoffe nur das man da was retten kann an meinem Talent 😄

18.09.2014 17:32 • #38


Elviangirl

ich schick dir mal ne runde *tröst vorbei...
so wie dir erging es ganz vielen von uns am anfang! glaube mir - eine schulung wirkt da wunder, sie wird dir sehr helfen!
und dann könnt ihr beide euch wieder mit freude und elan ans nageln stürzen...und ich wette mit dir, die nägel halten dann viel besser ;-)
und bis dahin...lies hier viel mit, sammele informationen, stelle fragen und schaue videos...

ganz liebe grüsse und einen aufmunternden knuddler sendet dir...

verena ^^

18.09.2014 22:16 • #39


myla

myla

249
9
2
Zitat von Maria1985:
Zitat von ShugahDeluxe:
Mir fällt grad erst auf, dass das bissl bös klingt. So ists auf keinen Fall gemeint :knuddel:


ich bin hart im nehmen 😄. passt schon. nutzt ja nichts es schön zu umschreiben. Hoffe nur das man da was retten kann an meinem Talent 😄



Was ich nochmal loswerden möchte....
Ich mag Menschen die Kritik annehmen und sich nicht gleich persönlich angegriffen fühlen :)
Das ist mir auch bei deiner Antwort auf meinen Beitrag aufgefallen.
Das sind doch die besten Voraussetzungen um viel zu lernen ;-)

18.09.2014 23:04 • #40


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Zitat von myla:
Zitat von Maria1985:
Zitat von ShugahDeluxe:
Mir fällt grad erst auf, dass das bissl bös klingt. So ists auf keinen Fall gemeint :knuddel:


ich bin hart im nehmen 😄. passt schon. nutzt ja nichts es schön zu umschreiben. Hoffe nur das man da was retten kann an meinem Talent 😄



Was ich nochmal loswerden möchte....
Ich mag Menschen die Kritik annehmen und sich nicht gleich persönlich angegriffen fühlen :)
Das ist mir auch bei deiner Antwort auf meinen Beitrag aufgefallen.
Das sind doch die besten Voraussetzungen um viel zu lernen ;-)


Das stimmt auf jeden Fall. Und solche Menschen können neu erlerntes auch viel besser umsetzen :knuddel:

18.09.2014 23:12 • #41


Maria1985


15
2
1
Dankeschön. ist wirklich lieb von euch :bussi: . Werde jetzt bis zu meiner Schulung warten, bringt ja auch nichts weiter zu experimentieren! ich danke euch für eure Antworten. Vielleicht melde ich mich nach meiner Schulung mal :lol:

24.09.2014 11:57 • #42


Jerimiah

Jerimiah

156
10
18
97
Wo machst du denn ueberhaupt eine? :)
Viel Erfolg auf jeden Fall! Das wird schon :)

24.09.2014 12:46 • #43


Maria1985


15
2
1
mach hier meine Ausbildung. aber erst im Dezember http://www.gelas-nageldesign.de

24.09.2014 15:39 • #44


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Klasse Ausbilderin, da hast du eine sehr gute Wahl getroffen :knuddel:

25.09.2014 11:04 • #45



Hallo Maria1985,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag