2

Ist das normal?

"

Gelnägel

" sonnenblume74, 21.07.2015 11:46.

sonnenblume74

6
2
Hallo, war nach langer Zeit wieder im Nagelstudio und nach fast zwei Wochen sieht es so aus. Müsste ja schon eigentlich wieder hin.

Kann man das noch retten ?

LG Iris
Nach fast 2 wochen Ist das normal? in Gelnägel image.jpg
Nach fast 2 wochen
2789 61.53 KB

21.07.2015 11:46 • #1


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
ja, das kann man noch retten, aber am besten in einem anderen studio :lol:

spaß beiseite: das sieht nicht gut gearbeitet aus und nein, sowas ist nicht normal!
da bist du wohl leider an jemanden geraten, der es nicht so gut kann. :?

würde dir wirklich empfehlen, dir eine andere nagelfee zu suchen. evtl. vorab einen probenagel machen lassen, damit du siehst, ob es dann besser ist.

21.07.2015 12:00 • x 2 #2



Hallo sonnenblume74,

Ist das normal?

x 3#3


sonnenblume74


6
2
Dachte es liegt daran das meine Nägel zu schnell wachsen, aber diese weißen Ränder haben sich direkt gebildet

21.07.2015 12:19 • #3


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
diese "weißen ränder" sind (mini) liftings, das heißt, das gel löst sich vom nagel ab. ich gehe davon aus, dass es daran liegt, dass zu nah an deiner nagelhaut gearbeitet wurde und ggf. die nägel nicht richtig vorbereitet wurden.

aber der rest ist auch nicht so der knaller!
wirkt alles etwas krumm und schief. das kann man wirklich besser machen!
und vor allem so, dass alles gerade ist und man den rauswuchs so gut wie gar nicht sieht!

21.07.2015 12:33 • #4