Keine Schulungsunterlagen - ist das normal???

Pelle

812
7
2
Ob meh hängen bleibt wenn man selber schreibt, ist hier nicht das Thema. Es gehören Unterlagen zu einer Ausbildung.

Wenn die Firma die Unterlagen selbst erstellt, können die nicht mit Copyright kommen, denn dann gehören denen die Sachen und die können das sooft kopieren wie sie wollen. Unterlagen anderer Firmen dürfen sie nicht verteilen.

Ich denke, die wollen nur sparen und das finde ich nicht OK!

Habe bei meiner Schulung Unterlagen bekommen und ergänzend noch selbst sachen aus Büchern und dem Internet herausgesucht und dazugeheftet bzw dazugeschrieben.

Wenigstens die grundlegenden Sachen über Hygiene, die Techniken und Nagelerkrankungen sollten in Wort, Schrift und evtl auch Bild erklärt werden und den Teilnehmern zum selbst nachlesen mitgegeben werden.

24.11.2010 15:47 • #16


Nane

99
2
92
Ui da möchte ich mich auch einmal kurz zu Wort melden.
Ich bin der meinung, dass unbedingt Unterlagen dazu gehören. Ich darf mich nun seit kurzer Zeit auch endlich Naildesignerin nennen und ich habe sogar eine CD bekommen mit den Unterlagen....und doch ich lese und lese trotzdem...denn wer aufhört zu lernen ist tod*...sagt man ja so schön....man kann sich ja gar nicht alles behalten, was man bei einer Schulung lernt...ich dachte auch ich weiß schon ne Menge aber ich war überrascht, wieviel ich noch dazu gelernt habe :D boa bin ich stolz auf mich...lach :D

Unterlagen sind wichtig!

LG Grit

24.11.2010 16:04 • #17



Hallo daanaa,

Keine Schulungsunterlagen - ist das normal???

x 3#3


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
...nee das ist garnicht normal. Sprich Sie darauf an. Man brauch die immer mal um nachzuschlagen und es möchte bei 1000 € schon mal mit bei sein.

Lg Mandy

24.11.2010 16:23 • #18


Tweety*79

Tweety*79

169
9
93
also ich habe alle meine schulungsunterlagen von beiden schulungen mit bekommen...einen dicken fetten ordner und einen etwas dünneren

24.11.2010 16:26 • #19