Jenny´s Nagelträume eure Meinung ist mir wichtig

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" jennys-nagelträume, 25.01.2010 22:59.

jennys-nagelträu.

5
1
Hallo Zusammen,

was sagt Ihr zu meiner Homepage?

www.jennys-nageltraeume.de

Bitte reichlich kritisieren negativ und ,wie ich hoffe auch, positiv.

Vielen Dank

Jenny

25.01.2010 22:59 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hallo Jenny,
du solltest dir dringend jemanden suchen, der Korrektur liest - mir sind sehr viele Grammatik- und Rechtschreibfehler aufgefallen: als Beispiel, wir benutzen Feilen, keine Pfeilen..., fehlende Kommata usw....
Zudem würd ich dir raten, nochmal nachzulesen, über was du schreibst - da sind etliche Unstimmigkeiten und Falschinformationen vorhanden.
Ausserdem wird durch die Vielzahl deiner Infos die Seite nicht übersichtlicher, sondern verwirrender.
Und für die Vielzahl deiner Infos ist die Galerie eher spärlich und die Nägel nicht wirklich ansprechend.
LG Jane

26.01.2010 01:03 • #2



Hallo jennys-nagelträume,

Jenny´s Nagelträume eure Meinung ist mir wichtig

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Zertifikate dürfen lt. neuen Wettbewerbsregeln nicht mehr auf Webseiten gezeigt werden ausserdem wirft es in Anbetracht Deiner gezeigten Nägel kein gutes Bild auf die Ausbildungsstätte, wenn diese Dir nicht beigebracht haben, wie man perfekte Nägel arbeitet.

Viele der von Dir gemachten Angaben zur Pflege von Kunstnägeln sind falsche Aussagen oder falsch interpretiert.

Drauf achten, dass Deine HP Werbefrei ist, Google Werbung stört, wenn Du auf Werbung nicht verzichten willst, binde die Links zu informativen Seiten selber ein.

Eine Naturnagelverstärkung ist nichts anderes als ein Kunstnagel, der einzige Unterschied es wird nicht verlängert.

Und die gezeigten Bilder sind alles andere als perfekte Nägel wie man es von einem Studio erwartet. Um ehrlich zu sein, damit verscheucht man sich Kunden als das man diese gewinnt, sind aber ein gutes Beispiel für viele, wie Nägel aus einem Studio nicht aussehen sollten.

Das was Du von den Seitenlinien in Deinen Hinweisen schreibst, hältst Du bei den Modellagen nicht ein. Du weisst es zwar theoretisch, aber an Umsetzung mangelt es.

Du solltest da schon noch mehrere Kurse absolvieren, bevor Du auf die Menschheit losgehst.

Sorry, das meine Meinung dazu nicht wirklich positiv für Dich ausfällt.

26.01.2010 02:03 • #3


SpeeCCterbabe

SpeeCCterbabe

64
7
4
Also, ich finde auch, hier gibt es so manchen "Hobby"nagler der viel schönere Nägel macht. Deine Fotos in der Galerie würden mich als Kunden nicht sonderlich ansprechen!

Und ich muss jane-doe recht geben, aufgrund der Vielzahl an (leider auch falschen) Informationen, denken sich die Leute: Oh mein Gott, wenn das soviel Arbeit ist und ich auf soviel achten muss mit den Nägeln, dann lass ich mir keine machen!

Und viele Grammatik- und Rechtschreibfehler sind sowieso ein absolutes NoGo! Lieber lass ich die Seite 10 Mal lesen, bevor ich sie online stell! Und ganz große Vorsicht bei der Auswahl deiner Sätze wie z.B.

Zunächst einmal ist es so, dass man keinen Nagellackentferner ohne Aceton (nur bei Naturnägeln) verwenden sollte.

wir wissen, wie du es meinst, aber jeder andere Kunde rennt los und kauft sich einen Nagellackentferner MIT Aceton!

Ist nicht böse gemeint, bis März hast noch viel Zeit zum Üben und ändern und das würde ich an deiner Stelle auch schleunigst tun, sonst wird dein Traum ein Alptraum

LG

Simone

26.01.2010 02:59 • #4


jennys-nagelträu.


5
1
Vielen Dank für eure Ehrlichen Meinungen.

Das soll jetzt keine Entschuldigung sein aber die Texte habe ich schreiben lassen und ohne zu lesen von einem Webdesigner einbauen lassen das war mein Fehler. Und bei den Bilder gebe ich euch recht aber die sind auch schon über zwei Jahre alt die müssen dringen raus.

Was mich noch interessiert, was haltet Ihr von der Aufmachung sprich vom Design der Seite?

26.01.2010 09:37 • #5


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay Jenny :)

Die Kritiken sind ja schon genannt worden zu Deiner Seite und eingesehen haste es auch :)
Möchst ja auch was verdienen und das Kunden zu Dir kommen :)

Mich persö. stört die Ladezeit der einzelnen Seiten.
Es dauert mir persö. zu lange.
Das Design hm Geschmackssache. der eine mags schlicht der andere bissel mit Pepp.

Die Navigation der Seiten find ich auch net so das wahre.
denn wenn man auf eine Schaltfläche links klickt, zb Galerie, muss man immer erst wieder auf Start um die anderen wieder zu sehen.

Das ist aber alles Geschmackssache :)

und bitte lese Dir immer alles vorher nochmal durch, bevor Du etwas ins Netz stellst, egal wer Dir die seite gebaut hat und vorallem such Dir wenn denn einen dem es Wichtig ist, dass alles richtig geschrieben wurde :)

Arbeite an den Punkten und ich bin überzeugt, die Seite wird am Ende noch richtig gut werden :)

LG Dani

26.01.2010 10:03 • #6


jennys-nagelträu.


5
1
Nochmal vielen Dank!

Die Texte hab ich erstmal rausgenommen und werde Sie SELBER nochmal überarbeiten.
Die Navigation ist oben nochmal vorhanden so das man nicht zurück gehen müsste aber du hast volkommen recht es ist angenehmer wenn es auf der linken Seite nicht verschwinden würde.

Für die Galerie kommen bald neue Fotos da ich doch schon ein bisschen geübt habe :wink:

Wegen der Rechtschreibung? Ist die den wenigstens auf den, ich sag mal , normalen Seiten korrekt? Die Seiten über Nagelpflege usw. hab ich ja rausgenommen.

26.01.2010 10:17 • #7


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Nein Jenny, sind überall Fehler drin,
LG Jane

26.01.2010 10:51 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
Wenn Du an den Webdesigner auch noch Geld bezahlt haben solltest, dann solltest Du es zurückfordern, denn es ist eine Schande, weder Grammatik noch Rechtschreibung zu beherrschen.

27.01.2010 01:06 • #9


jennys-nagelträu.


5
1
So alles überarbeitet, gibt es sonst noch was zu bemängeln.

27.01.2010 19:41 • #10


Forenleitung
Forenleitung

2765
258
1
781
Hallo Jenny,

bitte mal hier lesen:

https://www.beautynails-forum.de/hinweis ... t3349.html

wäre schön wenn Du mich dann kontaktieren würdest, ich werde dir dann die Linkdaten mitteilen.

Viele Grüße

27.01.2010 20:07 • #11


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay jenny :)

hab mir nun net alle Seiten angeschaut, da mir einfach die Ladezeit zu lang is.

Beim Gutscheintext ist nochn kleiner Fehler der mir aufgefallen ist :)

Entweder direkt "beim" mir im Studio oder online.

Ansonsten ist es ok :)

Würde Dir aber raten, wenn Du wieder Nägel machst, schönere Bilder einzustellen.

LG Dani

27.01.2010 20:12 • #12


Sabsi

15767
144
4
54
Jetzt müssen nur noch Deine Nägel besser werden.

Nimm die Bilder raus, die gezeigten Modellagen sind alles andere als schöne Arbeiten.

28.01.2010 03:37 • #13


jennys-nagelträu.


5
1
TitusMaus, darf ich fragen was für eine Internetverbindung du hast? Bei mir ist die Seite sofort geladen. Und bei meinen Kundinen die über eine Internetverbindung verfügen sind die Seiten auch schnell geladen.

30.01.2010 21:40 • #14



Hallo jennys-nagelträume,

x 4#14










cron