Meine ersten selbstgemachten.

gwensteffani76

gwensteffani76

262
17
19
1
yo, gerade frisch vom Bürostuhl gefallen...lach

nee, ich mein is ja alles Geschmacksache und "jeder Jeck is anders" usw. aber ich muss mir da jetzt immer so sein Profilfoto anschauen und dann die Nails dazu...und naja ich weiß net so recht...grins...das paßt so vorn und hinten nich...wenn du verstehst was ich meine :P Männer als Naildesigner-TOP ohne Frage....abba Männer mit solchen Krallen "NO GO!" Sorry....AAAAAAAABBA is ja alles eine Sache des (guten) Geschmacks..
Soll jetzt nich bös rüber kommen... :wink:

09.08.2010 18:33 • #16


hadrahe

630
20
4
1
ich finds irgendwo toll, dass auch Männer so mutig sind - gar nicht lang her, da hat erklärt, welches Design er mit seiner Freundin so trägt...
Gibt hier schon viele Beiträge, wo Männer zeigen, dass nicht nur SIE, sondern auch ER dazu mutig stehen, was zu zeigen....

Schade find ich eigentlich nur, dass es wenig Designerinnen gibt, die kein Problem haben, sowas auch bei Männern zu machen...

ich würde mich freuen, wenn hier in der Privinz mal ein Mann sowas wollte...

09.08.2010 18:38 • #17



Hallo nageldesigner,

Meine ersten selbstgemachten.

x 3#3


Klitzeklein

202
2
gwensteffani76 da muss ich dir recht geben ;-D dann haben wir eben den anderen geschmack. da gehört echt viel mut dazu :-)

09.08.2010 18:45 • #18


snowbell1989

snowbell1989

300
26
17
Ja da habt ihr recht, es ist schon recht mutig! Aber warum wollen die Nageltanten sowas nicht machen bei Männern? Ich hätte damit kein Problem, solang es nicht mein eigener Freund ist *lach* da würde ich das schon etwas seltsam finden, aber sonst... würde ich auch gern mal machen! :D

09.08.2010 20:21 • #19


Frl-Menke

637
37
Also die Nägel gefallen mir nicht, die sind viel zu dick und das French viel zu hoch angesetzt. Da hätte ein Make up Gel dazu besser gepasst. Und Männer mit solchen Nägel ist bei mir ein NO GO.

09.08.2010 21:54 • #20


nageldesigner


81
11
Ach Mädels...

ich kann euch alle verstehen und es ist wirklich Gschmackssache (und eine Frage der Toleranzgrenze die jeder so hat und auch das meine ich nicht böse), ist auch ok. Meinungsfreiheit und so und jeder sollte auch anziehen was er möchte und die Nägel haben wie er will. Was sagt ihr denn dann zu nem Mann im Männer-Rock?
Und auf dr einen Seit versteh ich das ja, aber andererseits muss man doch da mal bissl an seine Einnahmen denken oder? Ich kann es nicht nachvollziehen wie man sich weigern kann. Wir weigern uns doch bei Nagelbeissern oder so auch nicht... Etwas komischer Vergleich ja, aber Hand is doch Hand! Die eine breiter die andere nicht... Und zudem kmmt uch noch, daß ein Mann der ganz stolz mit seinen Krallen rumläuft, so wie ich, auch oft gefragt wird wo er sie machen lässt und somit auch Werbung entsteht...

Ich finds einfach gut, andere stehen aud Lack und Latex... würde ich auch nicht wollen aber lass ich auch jeden machen wie er gern mag... - und dass sie noch nicht perfekt geworden sind is ganz klar! Zum einen das Make-Up-gel ist nicht vorhanden und zum anderen habe ich zum ersten Mal solche Dinger gemacht... Waren denn eure aufs erste Mal perfekt? ;o)

Aber danke euch für alle meinungen dazu von jedem einzelnen! :o) Man(n) lernt ja nie aus...


Heike, des mim Schreiben wird noch bissi dauern... *lach*

Liebe Grüße

10.08.2010 10:58 • #21


Creativetrixi

105
18
*verwundert guck*

für mich sah die hand eindeutig weiblich aus .
wie man sich doch täuschen kann !

Naja in jedem mann steckt eine kleine frau ! :-)

Trixi

10.08.2010 12:02 • #22


nageldesigner


81
11
ECHT?

Ich bin immer wieder erstaunt... So weibliche Finger hab ich doch nicht... dachte ich... :o)

Und ja trixi, Du hast sooo recht... :o)

lg

10.08.2010 12:10 • #23


hadrahe

630
20
4
1
na, dann mal: Stefan, zieh Dein Ding durch und lass Dich nicht verbiegen, nur weil andere das so wollen,.,.,. 8)

und immer fein schreiben üben - geht dann immer besser (ich weiß, wovon ich red.... :wink: )

10.08.2010 13:02 • #24


Klitzeklein

202
2
war ja auch nicht böse gemeint und verbiegen will hier sicherlich keiner wen. und die kritik an den nägeln, ist ja keine kritik an dich sondern kritik die dir dabei hilft es bei den nächsten versuchen besser zu machen, desshalb steht deine arbeit ja schließlich auch bei den anfängermodellagen.
lg

10.08.2010 13:08 • #25


hadrahe

630
20
4
1
He, Klitzeklein: Stefan nimmt sicher hier gern jeder Kritik an, er war nur über die Reaktionen von einigen verwundert. Für sachliche Kritik ist Stefan immer zu haben...

10.08.2010 13:21 • #26


nageldesigner


81
11
jajaja.... logo! auch wenn ich im ersten step vielleicht etwas vorn den kopf geschlagen bin ist das trotzdem kein act... und so ein hadahe is hadrahe dann doch wiedr nicht... auch wenn ich gestehen muss, dass ich das am anfang schon echt dachte... sorry :oops: :lol:

und wenn das mit dem gbild hier schneller ginge würd ich euch noch meine kundein gestern zeigen...

10.08.2010 13:31 • #27


nageldesigner


81
11
Die Kritiken hab ich auch nicht bös genommen, im Gegentum :o)

Und verbiegen kann mich glauh eh keiner mehr, dafür bin i zu stur... :D

Und ums Gel kümmer ich mich jetzt als nächstes...

Das sind dann Nägelz meiner Kundin gestern...
Dateianhänge
 Meine ersten selbstgemachten. in Anfänger Nageldesign
09.08.2010.JPG
942 106.51 KB

10.08.2010 13:33 • #28


gwensteffani76

gwensteffani76

262
17
19
1
Zitat:
für mich sah die hand eindeutig weiblich aus .
wie man sich doch täuschen kann !


...ja so ging es mir auch hab mir auch gedacht da hat ein ER einer SIE die Nägelchen gemacht! Was ja auch absolut top wäre, es sollten viel mehr Männer in die Schiene gehen...gibt ja schließlich auch genug Friseure! Ein Freund von mir ist Frisör. Aber in ihm steckt absolut kein bißchen FRAU..lach


Aber die Hände sind definitiv sehr sehr feminin...muss ich jetzt ganz klar so sagen.

Selbstverständlich jeder sollte so nach seiner Art "leben&sein" wie er ist...ganz klar (wollte hier auch nicht intolerant klingen)....aber wie es so oft im Leben ist stößt man halt auch schonmal mit seinem "sein" an und dann gibts eben FEEDBACK....damit muss man dann aber auch leben können, kann ich nur aus eigener Erfahrung berichten :wink:

..in diesem Sinne lieber Stefan nix für ungut "bliev wie de bis" (so sagt (m)ann hier) und alles wird gut! Greetz Gwen :D

10.08.2010 13:38 • #29


nageldesigner


81
11
nu freilisch - ois koi stress, dad ma do zwischn minga und augschbuag so song... :lol:

und anecken tu ich scho länger aber auch das kann eein vorteil sein, denn manche ändern plätzlich ihre ansichten ein enig wnn sie merken, hoi, der is ja au ganz normal... aber die nägel! *hände überm kopf zamschlag" :)

nd i muss dringend schreiben üben...

auf meiner homepage werde ich dann zukünftig immr wieder neue bildr einstellen... also immer mal guggn unter www.beauty-dimension.de

liebe grüße

10.08.2010 13:59 • #30



Hallo nageldesigner,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag