Meine ersten selbstgemachten.

gwensteffani76

gwensteffani76

262
17
19
1
HOSSA...ein waschechter Dialekt! Find ich jot!
Dem han mer hier och in Kölle am Ring...lach:-)
völl Jröß noh Augsbursch...Alaaf! gwen;-)))

10.08.2010 14:12 • #31


nageldesigner


81
11
ja du meine fresse... lol
is ja hart ey.... hihihi

nach 2-3x lesen pro satz habs dann au i versatanden.... :o)

10.08.2010 14:17 • #32



Hallo nageldesigner,

Meine ersten selbstgemachten.

x 3#3


snowflower

snowflower

83
1
Mutig mutig, fällt mir da so als erstes ein, wenn ich das Bild Deiner Nägel betrachte....aber immerhin, Werbung muss auch sein.

Der Vergleich mit dem Rock hinkt etwas, der hat sich auch nicht ganz durchgesetzt!

Was fällt wohl leichter, jemanden zur Begrüßung die Hand zu geben, dem man auf Entfernung die wasserscheue Charaktereigenschaft ansieht, oder einem Mann mit "gestylten Krallen"....?!....beantwortet sich für mich von allein.

Jaaaaa....und vielleicht kann man den Hang zu den Nägelchen mit dem eingestellten Avatar nicht wirklich asoziieren....ab und an muss die Damenwelt mit aktuellen und realitätsnahen Fotos befriedigt werden....

Kurzum, das eingestellte Bild kommt wie das biedere Bewerbungsfoto rüber und entspricht wahrscheinlich nicht Deinem "Ich".....vielleicht kannst das Ganze doch aufklären.....

--------------------------------------

Upps.....bin ich wieder vorlaut...!.....

10.08.2010 15:20 • #33


nageldesigner


81
11
nu ja... also natürlich ganz klar dem mit den krallen! :P

Aber gut, ja es ist ein älteres Bewerbungsfoto, denn ich hab ja mal was "normales" gelernt... lach... aber da trug ich auch schon nägelz und auch heute trage ich hemden... ansich is nicht viel um aer wenn man mich im gesamten sieht ia ds wieer all normal und irgendwie scho stimmig...

aber di gesichtr anderer menschen wenn sie mich sehn sind schon doll... bin halt bissi durchknallt aber egal! das leben kann so schön sein wenn man sich selbst treu bleibt und natürlich seiner besseren hälfte ohne die das alles garnicht möglich geworden wäre!

irgendwann mach ich mal ein neues foto und streck mir den arm ins gesicht, dsomit sieht man schon dass des ein und der selbe is der da schreibt :D

bin ja lernfähig...

10.08.2010 15:31 • #34


snowflower

snowflower

83
1
...spontan fällt mir dazu ein: Karl Lagerfeld würden solche Nägel auch gut zu Gesicht stehen.....natürlich mit den edelsten Materialien...

10.08.2010 16:34 • #35


nageldesigner


81
11
du bisch ja lustelitsch... :D

aber wo Du Recht hast...

10.08.2010 16:44 • #36


snowflower

snowflower

83
1
Ich täte es mir nur gruselig vorstellen, würde mir jemand in ausgebeulter Jogginghose und megabunten Stilettos gegenüber stehen. Sollte sozusagen eine Einheit bilden, wenn es schon sein muss. Wie schon gesagt, Werbung muss auch sein.


Aber....das hast Du nun vom biederen Bewerbungsfoto ...lol...Frauen haben nunmal viel Fantasie und können eine Menge reininterpretieren. Ich denk mal, das paßt schon, sonst würden die Kunden auf der Schwelle kehrt machen. :wink:

10.08.2010 17:11 • #37


nageldesigner


81
11
und schon wieder hast du wahr... lach...

ne ernsthaft, so dramatisch is wirklich net... aber es macht spass das "biedere zu hören...

glg und nen schönen abwend!

10.08.2010 17:13 • #38


andream

andream

125
33
3
11
Moin!

Also mal Hut ab das du da so selbstbewusst bist um als Mann solche Nägel zu tragen.
Ich find die echt gut gelungen für´s erste mal. Doch die MINI Sticker sehen ein wenig Hilflos auf der großen Fläche aus. Und mit ner so deutlichen Smile sieht man Stilos nicht so oft. Das alles können Punkte sein die die Augen der betrachter etwas irritieren.

Vielleicht beim nächsten mal ein wenig mehr Glitter Flitter Funkel drauf, und schon sieht es wieder anders aus. Aber HAUPTSACHE DU findest das so schön. Die direkte Meinung anderer leute sollte dich nicht so beinflussen das du deinen eigenen Style veränderst wenn du ihn so, und nicht anders, magst!

Lieben Gruß,
Andrea

10.08.2010 17:14 • #39


nageldesigner


81
11
hi andrea,

da werd i ja glei rot... schwitz... hihihi

ja mir gefallen sie und "beim nächten mal wird alles nders"... lach... übung macht den meister und drücken lass i mi sowieso fast nie... ich grübel nur zu viel aber sonst... :D

die nächsten seht ihr dann schon auch noch und könnt euch drüber auslassen... ich freu mcih chon! :lol:

ach und des mim stylen hab i o net so drauf... bin froh wenn ich di standards jtzt so nach und nach perfekt hinkrieg und dann immer so bissi was einfleissen lassen kann...

lg

10.08.2010 17:19 • #40


snowflower

snowflower

83
1
Na zum Glück sind Geschmäcker verschieden, sonst würden wir alle im Einheitsdress abhängen......

Hat eben auch viel mit Toleranz zu tun. Man muß etwas nicht für gut befinden, aber man sollte es tolerieren können!

Laß Dich bloß nicht von uns "Weibsen" einschüchtern!

10.08.2010 17:46 • #41


snowflower

snowflower

83
1
Na zum Glück sind Geschmäcker verschieden, sonst würden wir alle im Einheitsdress abhängen......

Hat eben auch viel mit Toleranz zu tun. Man muß etwas nicht für gut befinden, aber man sollte es tolerieren können!

Laß Dich bloß nicht von uns "Weibsen" einschüchtern!

10.08.2010 17:53 • #42


Jacinth

Jacinth

66
15
Hallo Stefan,

einer meiner Freunde (übrigens verheiratet mit einer Frau - nur am Rande), trägt Regelmäßig Männerrock. Gut.....er würde sich wahrscheinlich von mir nie die Nägel machen lassen....obwohl :?:
Ich find´s auf jeden Fall klasse, wenn Männer ein bisschen auf ihr äußeres achten und sich auch mal trauen ein bisschen anders zu sein als Otto Normal Mensch. Hier passt der schöne Spruch: "Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gerne hätten!"
Und für´s erste mal sind deine Stilettos gar net sooo schlecht. Übung macht den Meister.
Ich wünsch dir auf jeden Fall als Nageldesigner viel Erfolg!

LG
Jacinth

10.08.2010 18:59 • #43


snowbell1989

snowbell1989

300
26
17
Du hast eben sehr gepflegte Hände Stefan, untypisch für einen Mann ;) Aber ich finde gut was du machst, weiter so! *Daumen hoch*

10.08.2010 20:19 • #44


hadrahe

630
20
4
1
ach, Menno, Stefan, ich bin doch nicht wirklich ein Hausdrache - frag mal meinen 10jährigen (mit dem ich heute über 2 Std,. Federball gespielt habe - uff bin putt, war aber trotzdem lustig...), also, der hätte Dir heute glatt erzählt, dass es das beste ist, mit mir Federball oder wat anderes zu spielen. Er meint, er hätte die beste Mama der Welt und nie und nimmer nen Hausdrachen. Meint mein Mann übrigens auch, dass ich keiner sei :lol:
Und gerade deswegen - um die beiden zu ärgern - heiß ich hier so.

Ich kann Dir versprechen: ich spucke garantiert kein Feuer.... :P

10.08.2010 20:50 • #45



Hallo nageldesigner,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag