Meine ersten selbstgemachten.

nageldesigner

81
11
ach ihr seid soooo süß alle miteinander....b :oops:

danke danke danke und ich bin grad sprachlos und mir fehlen di worte und des will was heissen... :lol:

nun gut...

und heike, das dcht ich mir schon und daher wars ja au nur ein scherzerl am rande... :)

und bezüglich man soll nicht so sein wie anderen einen gern hätten, dat is sooooo wahr!

meine lebensgefährtin findt di dinger auch super, kann sie aber leidr nicht dazu bringen auch welche zu tragen. sie kommt mit längeren schon am pc nicht mehr klar, wie dann mit mandolinos (dank sabsi weiss ich jetzt endlich wi meine offiziell genannt werden :))? :D
nun ja, irgndwann hat auch sie urlaub und dann muss sie da durch... hihihi

lg und einen schönen tag euch allen...

die nageltante
(die sich von "weibsen" noch nie neinschüchtern hat lassen denn mit denen kommt se am besten aus... :)

11.08.2010 11:16 • #46


nageldesigner


81
11
jetzt muss ich ja doch mal beweisen dass die hand zu meinem körper gehört... :D
Dateianhänge
 Meine ersten selbstgemachten. in Anfänger Nageldesign
P31-08-10_15.41.JPG
757 74.65 KB

31.08.2010 16:33 • #47



Hallo nageldesigner,

Meine ersten selbstgemachten.

x 3#3


feilchen

76
3
1
Ich werde mich jetzt zu dieser Art Nägeln an einem Mann NICHT äussern- das dürfen die anderen Ladys weiter machen :mrgreen:

Was ich auf Anhieb sagen kann, ist, dass mir das Nagelbett- French- Verhältnis überhaupt nicht gefällt.
Wenn noch kein Make- Up- Gel vorhanden ist, hätte ich sie bis dahin in eine andere Form gebracht, wo es nicht nötig ist.

Auf dem letzten Bild sieht es aus, als hättest du dir die Seitenlinie am Daumen ziemlich eingefeilt.

31.08.2010 20:09 • #48


gwensteffani76

gwensteffani76

262
17
19
1
AHAA! Joah...jetzt kann man sich wenigstens sein "Bild" machen! ERGo...passt schoh! nice ;-) lgGwen

31.08.2010 20:21 • #49


Klitzeklein

202
2
auch ich werde mich dazu nicht mehr äußern. aber ich finde auch das das verhältniss nagelbett-french nicht stimmt. desweiteren sind das noch keine stillettos sondern haben eher eine mandelform, sie sind viel zu bauchig und dort wo die spitze sein sollte ist es zu rund. ich finde, dass is nicht grade gute werbung, am besten erstmal weiter üben, aber ist ja auch noch kein meister vom himmel gefallen.
LG

31.08.2010 20:23 • #50


nageldesigner


81
11
hallo zusammen,

also meine leute und die kunden findens gut und insofern isses gute werbung. :)

ausserdem weiss ich schon dass es keine stilettos sind und ich noch kein make-up-gel hab, daher kann ich sie nicht anders machen. sonst sähe es erst richtig scheisse aus. zudem hab ich für mich gemerkt daß ich glaub gar keine stielettos haben möcht weil mir die spätestens nach 2 tagen abbrechen würd und das wärs nicht wert. die form is optimal um auch weiter den haushalt schmeissen zu können.

iwrd alles noch, jeder fängt mal klein an nicht wahr :o) bei den kunden werden die nägel ja auch immer besser als bei mir selbst. das können bestimmt viele von euch nachvollziehen?!

ich wünsch euch nen schönen tag und glg

stefan

01.09.2010 14:05 • #51


snowflower

snowflower

83
1
Also Stefan, ich bin schon etwas erstaunt. Kein Covergel für Kunden? Hab ich mir selbst für den Eigenbedarf angeschafft, weil....eine durchscheinende Altmodellage macht eigentlich die gesamte neue Arbeit für die Katz´! Bin mittlerweile so froh, dass ich nicht immer alles runterfeilen muss...die Investition lohnt auf jeden Fall.

Gruß Ute

01.09.2010 14:20 • #52


nageldesigner


81
11
*kopfduck* :o)

Bin ja schon brav und hab grad eins bestellt...

und nachdem ich bis jetzt immer die alten modellagen runtergemacht hab weil ich nicht wusste ob sich haftungsprobleme oder so ergeben kannte ich das auch nur so.. aber ich versuchs mal...

lieben lieben dank :roll:

01.09.2010 14:51 • #53


Klitzeklein

202
2
also ist eher ein mischmasch an nagelform, so wies grade am besten hält, das ist aber keine gute grund lage um die verschiedenen formen richtig zu lernen. Jede form hat ihre eigenarten und richtig gearbeitet dürfte auch nichts abbrechen, es sei denn, du strapazierst die nägel über, und da hilft dann auch keine dicke modellage, denn damit wirst du früher oder später den nn verletzen wenn du überstrapazierst. LG

01.09.2010 15:08 • #54


nageldesigner


81
11
deswegen übe ich an den kunden normal und an mir mandeln... dann klappts au mim nachbarn :oD

01.09.2010 15:15 • #55


Klitzeklein

202
2
:roll: also dafür würde ich noch keine 50 Euro bezahlen....

01.09.2010 15:24 • #56


nageldesigner


81
11
warst du denn am ersten tag schon perfekt klitzeklein?

01.09.2010 15:32 • #57


Klitzeklein

202
2
nein, aber das hab ich schon weiter oben
geschrieben, es ist noch kein meister vom
himmel gefallen, ich bin nur der meinung, dass
man für so einen preis schon eine echt
ordentliche modellage bekommen sollte und
dass der designer schon die materialen für die
formen die er anbietet haben sollte.

01.09.2010 15:40 • #58


nageldesigner


81
11
und ich sagte schon dass ich daran arbeite und auch die nägel meiner kunden besser werden als eine eigenen, da ich mich schwer tu wenn ich die hand nicht so dran hab wie der kunde. logisch... geht au garnet.

und life sehen die nägel immer anders aus als hier auf den bildern.

01.09.2010 15:45 • #59


Klitzeklein

202
2
ja eben! du übst und dann so ein preis? und dann nicht mal das material....

01.09.2010 15:56 • #60



Hallo nageldesigner,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag