4

Meinung zu Ballkleid

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" beauty-girl, 29.04.2012 10:23.

beauty-girl

251
37
3
Hallo ihr lieben,
ich werde am 16.06. diesen jahres meinen Abiball mit ca. 500 erwarteten Gästen feiern. Dieser Tag ist nicht nur für alle ABiturienten wichtig sondern auch für mich :) Ich werde an diesem tag mein Abiturzeugniss bekommen und zugleich meinen 18 Geburtstag feiern. Nun da die Ergebnisse da sind und ich zum Abitur zugelassen bin mache ich mich nun langsam aber sicher auf die Suche nahc meinem Abiballkleid. Ich würde mich freuen wenn Ihr mir Tipps geben würdet welches Kleid sich eignen würde und mir sagen würdet was ihr von der Art der Kleider haltet die ich zu beginn ins Auge gefasst habe. Ich werde anhc meinem Urlaub in der nächsten Woche mal auf die Suche gehen. Vieleicht gibt es hier ja Nagelfeen die mir Tipps geben können wo ich in Hamburg am besten nahc Kleidern schauen könnte.

http://www.lightinthebox.com/de/Ballkle ... 67640.html

http://www.ebay.de/itm/AS031-Abendkleid ... vi-content

file:///C:/Users/Jessi/Desktop/Ballkleider/Inventar%20Ballkleid,Brautkleid%20Hochzeitskleid%20Abendkleid.htm

http://www.lightinthebox.com/de/Ballkle ... 67626.html

http://www.lightinthebox.com/de/a-Linie ... 43406.html

http://www.lightinthebox.com/de/Cocktai ... 85558.html

http://www.lightinthebox.com/de/mantel- ... 75954.html

LG
Jessica

PS: Ich hoffe ich überfahre euch nicht mit meiner möglichen Auswahl ^^ Klar muss man Kleider anziehen und schauen was einem auf anhieb gefällt, s ist nur soo schwer eine Richtung zu finden. Es gibt sicher 1000 Kleider die man anprobieren könnte.

29.04.2012 10:23 • #1


Xanthara

4908
113
26
Das erste und zweite sind zu overdressed.
Bevor man ein Kleid empfehlen kann, müsste man mal deine Figur sehen. Nicht jede Art von Kleid steht jedem. Versteh mich nicht falsch, aber wenn man ein paar Pfund zu viel hat, sollte man z.B. keine Rüschen tragen.
Mir persönlich gefält das kurze rote sehr gut, passt zum ABI und dem Geburtstag, damit fällst du auf und hebst dich von den andern ein bisschen ab.

29.04.2012 10:45 • #2



Hallo beauty-girl,

Meinung zu Ballkleid

x 3#3


beauty-girl


251
37
3
Oh ja meine Figur ^^ Die ist Mittelmass Kleidergröße 38 ;)

29.04.2012 10:55 • #3


Xanthara

4908
113
26
schmale Hüften, breite Hüften, runden dickeren po.. mehr informationen bitte ;)

29.04.2012 10:58 • #4


Xanthara

4908
113
26

beauty-girl


251
37
3
haha okay :) masse wäre nich schlecht
90 - 80 - 98
Also ich kann mit leben ist halt nicht dich nich dünn ;)
Blone haare wäre vieleicht wichtig, lang, grün/blaue Augen

29.04.2012 11:07 • #6


beauty-girl


251
37
3
das este ist mal etwas ausgefallenes was auffällt, gefällt mir persönlich gut :) Das zweite finde ich persnlich shcon fast langweilig. ihc weiß nicht aber irgendwie wirken solche langen Kleider wie das 2 doch meist lw?!

29.04.2012 11:10 • #7


Xanthara

4908
113
26
Ich brauch auch keine 90-60-90

ist doch ok, Busen ist dam tailie auch und becken schön rund. also recht fraulich.
Kannste fast alles tragen, du solltest nur nicht ein kleid nehmen, wo der Bund gleich unterm busen sitzt, das trägt auf.

29.04.2012 11:11 • #8


beauty-girl


251
37
3
wobei mir dein vorschlag der erste echt gut gefällt

29.04.2012 11:15 • #9


beauty-girl


251
37
3
Gibt es vileicht eine Farbe die man bei blonden haaren bevorzugen sollte?

29.04.2012 11:20 • #10


littlelilie87

3
1
Hallo :)

Ich mische mich auch mal kurz ein :)
Leider bin ich überhaupt nicht mit einer Traumfigur gesegnet wie du beauty-girl.... Ich beneide dich...
Xanthara hat ja zwei Kleider vorgeschlagen und das erste davon, hat mich echt weg gehauen. Ich finde das echt wunderschön. Und da du ja auch blond bist wie die eine Dame auf dem Foto, würde ja das Hellblaue sehr gut zu dir passen ! Also finde ich persönlich zumindest...
Aber auch ein kurzes Schwarzes oder auch ein schönes Rot passt gut zu Blonden Haaren....
Aber da du ja zwei schöne Ereignisse an einem Tag hast, würde ich eine ausgefallene Farbe nehmen um raus zu stechen. Weil normalerweise sind auf Abifeten ja mehr Schwarze oder rote Kleider anzutreffen. Zumindest da wo ich war :lol: 8)

Liebe Grüße

29.04.2012 11:54 • x 1 #11


beauty-girl


251
37
3
Danke dir. Ja es ist mein erster Abibal und wenn ich erlich bin mein erstes richtiges Ballkleid. Die Traumfigur habe ich auch nicht. Es ist eine normale Figur dieich auch nicht immer hatte früher war das anders. Aber ich finde es auch nicht shclimm man steht dneke ich zu dem was man hat und ich dneke jeder hat was worauf er solz sein kann. Und mir gefällt das erste auch extremmmmm gut und auch das blau gefällt mir da sehr gut. Ich bin mir nur nicht sicher wie es mir stehen würde.. und auch weil es aus china kommt, wegen zoll usw. Aber das Kleid geht mir ehct nich aus dme Kopf es ist mal was echt anders als shclichte lange kleider. Meine Freundinn wird bspw. ein knielanges Rotes tragen... Wobei ich denke etwas aufzufallen wäre echt nicht falsch... Die Zwillinge die wir in unserer Stufe haben werden so bspw. im selben kleid kommen

29.04.2012 12:14 • #12


Bretzelchen

88
7
Allsooo, ich an Deiner Stelle würde kein Kleid ohne Anprobe bestellen....denn meist ist das angesuchte bzw das was man für sooo schön und toll befunden hat, eben doch nicht DAS Kleid, sei es noch so schick und klasse.

Am besten gehst du in ein Fachgeschäft ,und probierst an und ich verspreche dir, wenn du DEIN Kleid gefunden hast....wird der ganze Laden es sehen...am strahlen der Augen...wenn du vor dem Spiegel stehst ! Da gibt diesen ganz besonderen Gesichtsausdruck...


www.luxuar-shop.com ,stöber mal unter Luxuar Limited ,oder
www.brautkleider-kleemeier.com

und meist greifen Mama und Papa (und Oma sowieso ) für DAS Kleid auch gerne tiefer in die Tasche :-):-)

viel Spaß beim shoppen...

LG
Bretzelchen

29.04.2012 12:28 • #13


Steffe

Steffe

888
87
22
huhu :)

also zur farbe würd ich sagen, das kommt dann auch etwas auf den haut typ an eher hell oder braun gebrannt :)

es gibt ja auch zig verschiedene farbtöne :)

was hältst du denn von grün?

http://www.ebay.de/itm/eDressit-gruen-T ... 674wt_1270

ich denke von der farbe her kann man gar nix genaues sagen oft welche ham ja noch nen anders farbigen kontrast drinnen damits nicht so langweilig ausschaut :)

29.04.2012 12:30 • #14


beauty-girl


251
37
3
also grün ist garnicht meine Farbe, ich glaube das ist die Farbe die niemals in Frage käme, und ich habe auhc vor Kleider anzuprobieren es ging mir um den Still. Denn Kleider sidn denke ich was anspruchsvollen so bin ich zumindest. ich dneke es muss auf anhieb gefallen :) Und jaa zu teuer darf es nicht werden Mama wird zwar was dazu geben aber ich werde es wohl zum Teil selbst bezahlen. Oma und Opa gibt es nicht die was zugeben könnten genauso Papa ;) Von daher wird es bestimmt kein 200 euro kleid werden :) aber ich freu michs hcon riesig los zu gehen und anzuziehen :D

29.04.2012 12:40 • #15



Hallo beauty-girl,

x 4#15