Presson Nails halten nicht

"

Fiberglas Nägel & Misch-Techniken

" Anyrue, 03.02.2023 23:19.

Anyrue

1
1
Hallöchen zusammen.
Och versuche nun schon seit längerem Presson Nails an mir zu machen.
Ich mache eine maniküre, Nagelhaut abfräsen, Nagelhaut von der Nagelplatte etc. Nagel buffern.
Dann entstauben, Dehydrator und und Primer drauf
Die passenden Tips raue ich im Voraus an.
Press on Gel, klick it Gel egal wie die alle heissen. Ich mach es drauf auf den Tip Nagel festandrücken und unter die Lampe für 120sec. Natürlich ohne Lufteinschlüsse.
Dan das Desing. Einige fallen gleich danach ab oder mind innert 24h. Was mache ich falsh?

Ich danke euch :)

03.02.2023 23:19 • #1


helruna

helruna

1639
58
59
475
Ich befestige die mit Acryl. Rauhe die aber gar nicht an vorher. Hält Wochen bei mir. Vielleicht nimmst du zu lange Nägel?

28.09.2023 12:04 • #2









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag