1

Was müssen eure modellagen so aushalten?

Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
also ich passe auch schon auf wie ich was mache.Ich arbeite in einer Schulmensa und muss natürlich viel mit den Händen arbeiten .
Ich hatte zum Glück noch nie ein Nagebruch oder das mir ein Nagel abgebrochen ist (liegt vielleicht am Fieberglasgel)?


Aber ich muss gestehren ich benutze meine Nägel auch mal um Karton zu öffnnen

20.09.2009 21:12 • #16


wortundgeist

13
2
Ich arbeite im Einzelhandel und da müssen meine Nägel so einiges mitmachen. Ich versuch schon auch vorsichtig zu sein, aber na ja, manchmal bin ichs eben nicht. Komisch ist nur, dass sie eigentlich alles aushalten, aber sobald ich an unserem Zigarettenträger arbeite und sie sind ein bisschen zu lang, machts *klack* und weg is er.. :) mir erst vorgestern wieder passiert....na ja. Die meinsten meiner Reperaturen sind echt immer vom Geschäft gewesen.
Sogar bei meiner ehrenamtlichen Arbeit bei den Pfadfindern is mir noch nix passiert :)

20.09.2009 22:37 • #17



Hallo fhey83,

Was müssen eure modellagen so aushalten?

x 3#3


Stani

36
4
1
Hallo Mädels,

Ich putze sogar mit meinen Nägeln.

Aber echt starke Reiniger: Sanitärreiniger, damit entferne ich auch Kalkrückstände im Waschbecken und Dusche etc., auch ein Alkoholreiniger schafft meine Nägel nicht.
Ich staune selbst darüber, muss dazu sagen, diese Reiniger kommen nur beim Wochenputz an meine Nägel.

Aber meine Nägel müssen schon sehr viel mitmachen!

lg
Stani

20.09.2009 22:46 • #18


Layca

Ich habe mal ein Toast machen ....
Ich wollt mit dem rechten daumen den Toasterknopf runter
drücken bin abgerutsch und voll auf den nagel, i zwar alles
dran geblieben , aber es tat weh sond druckschmerz..

aber ansonsten passe ich auch immer auf was ich mache ;)

lg

20.09.2009 22:49 • #19


Stani

36
4
1
Ich hatte auch einen Tollen Fall.

Unsere Kofferraumklappe zieht man von innen herunter.
Ich hatte rechts unseren Yorki auf dem Arm und habe mit links die Klappe runtergezogen, bin abgerutscht und da flog mein halber Nagel daher.

Habe mir das Gel inkl. Naturnagel zur hälfte weggerissen, dass war am Bluten und nach etwa 5 Min. tierisch am Puckern.

Ich hatte da echt lange was von und wenn man soetwas hat, merkt man erst einmal wie oft man sich am Nagel stößt!

Nach ca. 3 Wochen, konnte ich dann einen Tip draufsetzen.

lg
Stani

20.09.2009 22:58 • #20


Layca

Autsch das tut beim lesen schon weh.... :evil:

ja da muss ich dir recht geben ... man stößt sich ganz schön oft
die nägel, nur bei NN merkt man das nicht so doll finde ich ;)

lg

20.09.2009 23:04 • #21


tippi

18
2
Zitat von Stani:
Ich hatte auch einen Tollen Fall.

Unsere Kofferraumklappe zieht man von innen herunter.
Ich hatte rechts unseren Yorki auf dem Arm und habe mit links die Klappe runtergezogen, bin abgerutscht und da flog mein halber Nagel daher.

Habe mir das Gel inkl. Naturnagel zur hälfte weggerissen, dass war am Bluten und nach etwa 5 Min. tierisch am Puckern.

Ich hatte da echt lange was von und wenn man soetwas hat, merkt man erst einmal wie oft man sich am Nagel stößt!

Nach ca. 3 Wochen, konnte ich dann einen Tip draufsetzen.

lg
Stani

aua aua das hört sich ja grausam an...huhuu dat tut mir nur beim lesen wehh


aber ich hab da auch ne geschichte ...ne kundin wollte unbedingt stillettos haben (so richtig lang)muss dazu sagen sie ist lange nägel gewohnt aber so lang hatte sie sie auch noch nicht......naja sie war happy als sie ging und morgen kurz nach acht klingelt dat tele bei mir ...meine kundin...sie sagte brauch dringend jetzt sofort termin ...ja ja komm her bring warte zeit mit...als ich die nägel sah dacht ich mir hauts um ...ich fragte wat hast gemacht da sagt sie habe brot mit machine geschnitten und nicht bedacht das meine ägel so lang sind ....die waren alle sauber kurzgesäbelt....lach ich konnt nicht mehr vor lachen ....auch wenn es eigendlich nicht zu lachen ist aber ich lag unterm tisch....hihi

20.09.2009 23:11 • #22


Layca

:lol: Ich hab eben auch köstlich gelacht.. ja hast recht zum lachen ist das nicht, aber sowas hört sieht man nicht jeden tag ;)





lg

20.09.2009 23:16 • #23


Stani

36
4
1
:lol: Na super...

... das nenne ich mal eine gute Einnahmequelle. :lol:

Ich wollte mir auch das nächste Mal welche machen, aber ich habe sie nur bis ca. 1cm über Fingerkuppe.

Das lasse ich dann vielleicht doch besser. :cry:

lg

20.09.2009 23:16 • #24


tippi

18
2
Zitat von Stani:
:lol: :lol: Na super...

... das nenne ich mal eine gute Einnahmequelle. :lol:

Ich wollte mir auch das nächste Mal welche machen, aber ich habe sie nur bis ca. 1cm über Fingerkuppe.

Das lasse ich dann vielleicht doch besser. :cry:

lg


ne ne machen kannst se ruhig darfst nur kein brot mit machine schneiden...menno muss schon wieder lachen ... :lol:

20.09.2009 23:47 • #25


Sabsi

15767
144
4
54
:-) das konnte ich mir grad so bildlich vorstellen, man glaubt es einfach nicht, was man so alles erlebt.

aber die meisten Brotschneidmaschinen haben doch so einen Schieber, wenn man diesen benützt kommt man doch gar nicht so nahe an das Messer.

21.09.2009 03:26 • #26


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von fhey83:
ich sollte echt mal ein andres gel versuchen, wegen den liftings.
......... und nach dem zurück schieben auch noch mal mit dem buffer anrauhen das auch wirklich alles weg ist.
zum verzweifeln echt! :?


deswegen braucht man nicht unbedingt ein anderes Gel..........

denn nur mit dem zurückschieben und anbuffern, beeindruckt man die fast unsichtbare Haut nicht, da musst du schon um einiges gründlicher vorgehen, wie z.B. mit einem Propusher um diesem oftmals sehr zähem und auf dem ganz Nagel verteilten Häutchen entgegenzuwirken, besonders hartnäckig entlang der Nagelhaut und dem Nagelfalz.
Wenn man da nicht gründlich genug ist, braucht man sich später wegen Liftings an diesen Stellen nicht wundern.

...........dás aber sind halt so die Feinheiten die man nicht immer und schon gleich fast gar nicht, in einem sogenannten WE-Seminar lernt.

21.09.2009 03:33 • #27


elfe311

13
1
also ich habe wirklich lange nägel
und ich mache ziemlich viel mit ihnen
da ich lkw fahre und viel mit ladungs sicherung zu tun habe entwickelt man da so seine eigene technik
bei mir ist erst 1 einziger abgebrochen aber das ist fast 4 jahre her und das nur weil ich die tür zu geschlagen habe obwohl noch mein daumen dazwieschen war :-)

04.10.2009 11:01 • #28


handmade13

handmade13

1614
54
33
1
Ich hab immer sehr lange Nägel und mach auch alles damit....wobei mir beim putzen auch mal einer mittig durchgebrochen ist..autsch!
Ich war im Stress...hatte richtig miese Laune und wollte schnell saugen.....da fährt die Teleskopröhre des Staubsaugers zusammen...Schmerzen wie verrückt!
meinen Nägeln passiert echt super selten was...

LG Ute

04.10.2009 11:39 • #29


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
ich bin mal von mausi ihren kleinen stuhl runtergefallen
wollte ihr ne decke vorm fenster machen damit das zimmer dunkler ist zum schlafen
naja mein gleichgewicht ging flöten und ich krachte zur seite weg
konnte mich irgendwie halten udn doch nicht ganz und knallte mit ordentlichen bumbs gegen die wand mit meinen nagelspitzen
und es war nix ab nur hatte ich ne ganze woche schmerzen wie sau

04.10.2009 13:23 • #30



Hallo fhey83,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag