1

Was müssen eure modellagen so aushalten?

irina-miss nails

irina-miss nails

13
hallo...
Also alles was ich hier so lese kenne ich auch irgendwie. Mir ist zwar noch nichts großartig gebrochen aber die schmerzen sind höllisch , wenn man mal eben irgendwo gegen stößt. Speziell beim Bad putzen. Schnell am wasserhahn rum und bums an die Fliesen geknallt. Auahh das zieht bis in den kleinen zeh. Lg

04.10.2009 18:41 • #31


Sabsi

15767
144
4
54
Meine persönlich grössten Nagelfeinde sind Window Colour Bilder entfernen, da hab ich schon etliche male ordentlich geflucht...

05.10.2009 04:26 • #32



Hallo fhey83,

Was müssen eure modellagen so aushalten?

x 3#3


Sany

Sany

999
10
3
Also meine Nägel halten unterschiedlich was aus wenn ich zb. mich ganz Doll irgendwo ansto0e dann brechen Sie nicht ab aber wenn ich dann mal ganz leicht irgendwo hängen bleibe dann ist er ab oder gerissen Ich kann das garnicht so genau sagen ich denke das kommt immer drauf an
lg Joana

05.10.2009 16:22 • #33


MilchMaedchen

MilchMaedchen

61
4
Also meine halten auch ganz schön was aus: Stundenlanges Tippen am Rechner, reiten, mit Hundi spielen, bowlen usw.

Aber manchmal passiert es auch mal: Als ich mal das Auto von Innen sauber gemacht habe, bin ich beim abreiben der Tür mit dem Daumennagel am Griff hängen geblieben. Der halbe Nagel war ab und es hat geblutet wie schwein, und weil es auch noch sehr heiß war an dem Tag, ist mir sogar der Kreislauf abgeklappt vor Schmerzen.

13.10.2009 15:36 • #34


kosmotix

kosmotix

78
7
Joa kommt mir alles bekannt vor :D

Ich arbeite in einer Winzergenossenschaft, ständig Kühlschrank öffen oder Kartons öffenen und hin und her schleppen, meine Nägel mussten auch schon zum öffnen der Kartons herhalten wenn nicht zum öffnen greifbar war :lol:

Ganz schlimm ist der Kühlschrank kennt man ja von daheim :(
Man hat eben die Tür aufgemacht und lange offen gelassen macht sie zu und denkt icht daran also geht die Tür sehr schwer auf, man hat es eilig denkt nicht daran reißt an dem Griff und rutscht ab und schon fehlt was vom Nagel..
Passiert mir ständig auf Weinmessen
- wenns schnell gehen muss :D

13.10.2009 16:16 • #35


like pink

like pink

825
32
98
2
also ich nmuß sagen ich trag sie ja normal auch länger und ich mach alles damit:
putzen,Kochen (auser dosen öffnen), mit kinder spielen, baby wickeln, Gartenarbeit usw und eigentlich halten sie auch sehr gut nur diesesmal wo ich sie sehr kurz trage und daher sehr dünn gemacht hab (bissl zudünn) platzt mir immerwieder bissl french lg :oops:

13.10.2009 19:24 • #36


Sabsi

15767
144
4
54
Die Gesetze der Modellage gelten nicht nur bei langen Nägeln, auch kurzen Nägel muss man entsprechend stabilisieren.

15.10.2009 21:56 • #37


lady-kiss

81
16
eine freundin von mir war mal der meinung sich eine modellage ausm studio runterpulen zu müssen weil sie ein lifting hatte und nichtmehr aufhören konnte. die folge war das sie sich das freie ende des naturnagels mit abgerissen hat bis da wo er angewachsen ist und an einer stelle bis in die mitte des nagelbetts, und zwar komplett runter bis auf die haut, ein richtiges loch mitten im nagel. das hat geblutet hat sie gesagt wie doll und verrückt bestimmt ne viertelstunde lang, und schmerzen ohne ende...
seid dem hat sie nie wieder gepult...

18.11.2011 00:53 • #38



Hallo fhey83,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag