1

Wenig Kunden

*mausibärli*

417
17
1
2
Hey,
also ich würde auch mal behaupten, du bist zu billig...
wenn du mehr verlangen würdest könntest du auch so aktionen starten wie zum beispiel: 10€ Rabatt wenn jemand einen neukunden mitbringt,
jeder 20ste Termin kostenlos, an weihnachten etc besondere Specials wie
nailart -for free- besondere Themenwochen wo dann bestimmte motive billiger sind etc...
immer wenn Kunden iwo was sparen können sind sie total scharf drauf!
und dazu musst du dann eben richtig viel werbung machen! nicht nur auf plakaten, flyern und so, sondern auch mit den leuten reden;
mal zu einem fußballspiel des freundes oder so mitgehen, da sehn dann die leute deine nägel und fragen wo dus her hast, wie viel du verlangst...
-> flyer parat halten =)

nur so ein tipp =)

11.11.2010 11:38 • #16


Steffe

Steffe

888
87
22
Hallo Claudia,

ich habe vielleicht eine Idee für dich, nachdem du ordentlich deine Normalpreise kalkuliert hast könntest du ja fürs jahr 2011 eine Neukundenaktion starten! so quasi Neues Jahr Neukundenzeit und für jeden Neukunden der den Flyer mitbrint ka 5 - 10 euro rabatt geben! Flyer drucken lassen und dann verteilen in Supermärkten am schwarzen Brett, an verkaufsoffenen Sonntagen oder einfach mal vor oder in nem Einkaufscenter.
Eine Bekannte hatte mir mal gesagt seit sie normalpreise hat/ nimmt melden sich tatsächlich mehr weil se denken bei Niedrigpreis bzw. modellpreis is die Modellage nicht gut!

Hier is der Link zu ner Preiskalkulation
https://www.beautynails-forum.de/gewinn- ... -t246.html

es gibt auch viele kostenlose anbieter von homepages, einfach mal googleln bei sehr vielen kann man die werbung gegen einen kleinen aufpreis dann abschalten lassen.

bei flyern würd ich dir www.vistaprint.de empfehlen ( bin mir jetz aber nich sicher obs da flyer gibt die so dünn wie papier sind ), wenn du einmal normal bestellt wirst du regelrecht mit gratis angeobten zugespammt. mal 100 postkarten zum verteilen und und und... nru gegen versand, auch wenn man den günstigesten udn längsten versand nimmt sind die sachen innerhalb einer woche da ;)

Hoffe es läuft bald besser bei dir,
liebe grüße
steffe

11.11.2010 17:40 • #17



Hallo Claudia Martinez,

Wenig Kunden

x 3#3


Strasstante

165
25
6
mamuschka
sorry hab nach dem lesen nun ein kleines Lächeln auf den Lippen
:)
Bin dann ja mal gespannt wie es dir ergeht beim selber machen. Manche haben ja wirklich Talent dazu doch denken vielleicht viele dass es easy ist.
Ich beginne jetzt nach einem Jahr erst sicher zu sein (das nicht immer) dass ich eine wirklich gute Arbeit gemacht habe. Bin zufrieden aber wünsche mir noch mehr Kunden und auch wünsche ich mir, dass die dableiben die da waren. Ich denke einfach man muß geduldig sein und einfach gute Arbeit abliefern dann klappt das auch.

Bin auch der Meinung nicht aufgeben, ganz im Gegenteil! Machen machen machen und üben üben üben, Schulungen besuchen etc

Toi toi toi das wird schon!

11.11.2010 17:40 • #18


mamuschka

8
1
1
Habe gerade mein Starterset bekommen und nun juckt es mir mächtig in den Fingern :P . Werde morgen mich mal an meine Nägel machen, dann bin ich alleine und habe mehr Ruhe.

11.11.2010 20:32 • #19