145

Corona-Virus / wie geht ihr damit um? Erfahrungen

NCS

NCS

626
7
5
449
Bei mir wird auch nur desinfiziert. Ich lasse die Kunden beim Betreten des Studios einmal desinfizieren und dann desinfiziere ich noch einmal direkt bevor ich mit der Behandlung beginne.
Bei uns in NRW steht in der Verordnung drin, dass entweder desinfiziert oder gewaschen werden muss. Also kann man es sich aussuchen. Wie Peggy aber schon erwähnt hat, muss das Mittel aber VAH gelistet sein.

06.08.2020 14:34 • #211


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
Bei mir wird auch "nur" desinfiziert, wie immer.
Ich habe aber schon immer, auch vor Corona, ein paar Kundinnen, die sich vorab auch noch die Hände waschen möchten. Das ist auch kein Problem. Zum einen sind die Hände dabei ja eher kurz mit Wasser in Kontakt, und auch nicht richtig eingetaucht oder so... und zum anderen nutze ich bei der Modellage vorab Dehydrator. :wink: Ich hatte deshalb noch nie Probleme mit der Haltbarkeit :D

07.08.2020 22:32 • x 2 #212