187

Nageldesign für Männer?

Natalia Huber

22
2
7
Ich hatte auch dieses Jahr meine erste Modellage an einem Mann, war erstmal sprachlos als ich eine Männerstimme an der Leitung gehört habe, aber dann für ein Bild mit ihm und die Nägel in meiner Wunschlänge zu modelieren ,war ich bereit ihm Nägel zu machen. Versuche mal das Bild hochzuladen
 Nageldesign für Männer? in Nageldesign
IMG_1232.JPG
3123 28.25 KB

03.12.2013 17:57 • x 2 #241


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
hey, das sieht echt richtig klasse aus!
passen gut zusammen, typ und nägel! :wink:

03.12.2013 18:33 • x 1 #242



Hallo beba,

Nageldesign für Männer?

x 3#3


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Zitat von Ginger:
hey, das sieht echt richtig klasse aus!
passen gut zusammen, typ und nägel! :wink:


Kann ich absolut befürworten, sieht ja toll aus :daumen:

Es gibt einfach Männer, denen es richtig gut steht, und dieser gehört definitiv dazu.

Ich kann nur allen Männern sagen, die es interessiert, traut euch. Macht was ihr für richtig haltet :daumen:
Wir Frauen machen es auch :mrgreen: Meiner mag lange Nägel nicht mal an mir, juckt mich aber auch nicht ^^

Aber für eine Maniküre für besondere Anlässe ist selbst er zu haben ;)

Ich mag auch gepflegte Hände beim Mann, auch wenns jetzt nicht unbedingt ne Modellage sein muss.

Daumen hoch für die, die sich selbst verwirklichen und machen, was ihnen gefällt :daumen:

03.12.2013 19:29 • x 3 #243


Käthekuchen

6
2
Die Nägel sehen klasse aus und passen super zu ihm. Aber für die Länge braucht man doch einen Waffenschein. :help:

Ein Freund von mir arbeitet als Stahlbetonbauer und so sehen auch seine Hände und Nägel aus. Seine Fingerkuppen sind so rau, da braucht er kein Schleifpapier mehr. Ich als Frau mag es überhaupt nicht, von rauen Männerhänden angefasst zu werden und finde es schade, dass für viele Männer selbst Maniküre ein Fremdwort ist. Ich finde auch Nageldesign für Männer können eine super Sache sein. Ein Kumpel z.B. lässt sich seine NN verstärken und dazu immer schwarzes FC. Er ist so der Metal Typ und es sieht super aus. Und es ist sicher gesünder, als sich kurz vor einem Konzert oder Festival die Nägel mit Edding zu bemalen... (alles schon gesehen :roll:)

03.12.2013 19:43 • x 1 #244


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
Zitat von Ginger:
oh, die sehen echt beide gut aus...
die weißen gefallen mir noch besser, obwohl ich eigentlich kein weiß-freund bin :wink:

@ tetzel: ach, das ist ja schade... aber egal, du hast ja trotzdem was schönes in aussicht und sooo lang ist ja nicht mehr :wink: wird es was weihnachtliches?


nein, nichts weihnachtliches :-). Ich habe da eine idee, werde mal morgen an einem nagel bei mir ausprobieren. ... wird es sicher! :-)

03.12.2013 19:45 • #245


Mandysa

136
11
Also ich muss auch sagen, der Typ und die Nägel - das passt einfach. Ich bin begeistert.

03.12.2013 20:50 • x 1 #246


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Zitat von Käthekuchen:
Die Nägel sehen klasse aus und passen super zu ihm. Aber für die Länge braucht man doch einen Waffenschein. :help:

Ein Freund von mir arbeitet als Stahlbetonbauer und so sehen auch seine Hände und Nägel aus. Seine Fingerkuppen sind so rau, da braucht er kein Schleifpapier mehr. Ich als Frau mag es überhaupt nicht, von rauen Männerhänden angefasst zu werden und finde es schade, dass für viele Männer selbst Maniküre ein Fremdwort ist. Ich finde auch Nageldesign für Männer können eine super Sache sein. Ein Kumpel z.B. lässt sich seine NN verstärken und dazu immer schwarzes FC. Er ist so der Metal Typ und es sieht super aus. Und es ist sicher gesünder, als sich kurz vor einem Konzert oder Festival die Nägel mit Edding zu bemalen... (alles schon gesehen :roll:)


OH ja ,... das gibt es alles auch mit Autolack! :dumm:

03.12.2013 21:14 • #247


*Naildesigner*

*Naildesigner*

51
3
3
10
@Natalia Huber

Wow, geniale Nägel und dem Typ stehen sie auch und das Gesichts-Make passt natürlich auch super.

Sicherlich ist das Make up (wie auch die Nägel) vielen Männern und Frauen zu "feminin" (ihr versteht, was ich meine). Allerdings ist das ja letztlich alles nur eine Sache der Normen einer Gesellschaft und da sind wir eben in Deutschland immer noch sehr spießig und konservativ.

Deshalb finde ich es stark, dass der Typ den Mut hat, sich so zu stylen, wie es ihm gefällt.

03.12.2013 23:03 • x 3 #248


tom294

tom294

95
6
2
13
Nicht schlecht die Stilos von dem Typen auf dem Bild. Allerdings wäre mir das nun schon wieder zu Androgyn. ;)

03.12.2013 23:45 • #249


Natalia Huber

22
2
7
Zitat von *Naildesigner*:
@Natalia Huber

Wow, geniale Nägel und dem Typ stehen sie auch und das Gesichts-Make passt natürlich auch super.

Sicherlich ist das Make up (wie auch die Nägel) vielen Männern und Frauen zu "feminin" (ihr versteht, was ich meine). Allerdings ist das ja letztlich alles nur eine Sache der Normen einer Gesellschaft und da sind wir eben in Deutschland immer noch sehr spießig und konservativ.

Deshalb finde ich es stark, dass der Typ den Mut hat, sich so zu stylen, wie es ihm gefällt.

Ja, der läuft immer so rum geschminkt meine ich , hat auch lange Nägel, aber die auf dem Bild , die wurden dann natürlich gekürzt, damit wäre er nicht klar gekommen :wink: obwohl ihm die Länge schon gefallen hat

04.12.2013 09:16 • #250


acrylnaildesign

acrylnaildesign

84
5
99
21
@Natalia Huber
Deine Arbeite sind ja auch wirklich der Hammer, also kein wunder, das er sich seine Nägel hat von DIR machen lassen.

04.12.2013 13:37 • x 1 #251


Fehmarn96

183
6
Zitat von acrylnaildesign:
Also ich würde mich über ein männliches Model für XXL Stilettos MEGA freuen. Ist aber leider zu selten jemanden hier in Bottrop oder Essen zu finden. :-( Also wenn sich jemand findet, ich bin dabei.

Liebe Grüße Michaela



Wenn das nicht so weit weg wäre würde ich mich als Modell anbieten.

08.12.2013 13:33 • #252


acrylnaildesign

acrylnaildesign

84
5
99
21
Hallo Andreas,

es sind schon 3 Std. Autofahrt, aber evtl. kannst du das ja mal mit einem Urlaub verbinden 8) . Ich würde mich natürlich sehr freuen.

Wenn ich hier von den Problemen der Männer höre und lese, einen Termin für eine Modallage zu bekommen, dann kommt mir der Gedanke ein Nagelstudio "ONLY FOR MEN" zu eröffnen.

Liebe Grüße

Michaela

PS: hier mal einfach so meine email: apacolor-info@gmx.de, fals du doch mal einen Termin brauchst.

08.12.2013 15:26 • x 2 #253


tom294

tom294

95
6
2
13
Das wäre mal der Oberkracher Michaela.
Dann könnte es vielleicht sogar sein, dass das Thema "Nageldesign für Männer" besser in der Gesellschaft angenommen wird. Es würden sich dann wahrscheinlich auch viel mehr Männer trauen mal längere Nägel oder Nageldesign auszuprobieren. Weil ich denke es gibt viel mehr experimentierfreudige Männer als man glaubt, sich aber nicht trauen, weil sie dann befürchten Probleme mit der Gesellschaft zu bekommen oder gleich als schw. abgestempelt zu werden.

Auf jeden Fall ist das ein interessanter Ansatz, den vielleicht auch andere Nagelstudios mal aufgreifen und auch Nageldesign für Männer anbieten sollten. ;)

lg
tom

08.12.2013 16:21 • x 1 #254


acrylnaildesign

acrylnaildesign

84
5
99
21
Hallo Tom,

ich kann zwar kein Nagelstudio ONLY FOR MEN eröffnen, aber ich habe eine geschlossene Gruppe Nageldesign ONLY FOR MEN auf fb eröffnet. Ich hoffe dort können sich in Zukunft Interessenten und Nageldesigner treffen. Mal schauen ob es da zunächst Männer gibt die mitmachen wollen. Wer mag, kann sich gerne bei mir melden und ich füge ihn hinzu. Ansonsten ist die Gruppe wie gesagt geschlossen und kann von externen nicht eingesehen werden. Ich werde dort in Zukunft auf jedenfall Modellagen an Männerhänden posten und würde mich auch freuen wenn es andere tun.

Liebe Grüße

Michaela

09.12.2013 12:53 • x 1 #255



Hallo beba,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag