181

Nageldesign für Männer?

Unikum

Unikum

213
2
2
172
Moin
Sehen Gut aus

Gruß Martin

15.04.2019 08:36 • #361


Nagelfan

Nagelfan

20
1
4
Ich trage auch Gelnägel seit 1,5Jahren und bin begeistert es war nur schwer ein Nagelfee zu finden die auch Männer macht und seitdem einmal noch gewechselt und sehr zufrieden mit dem Ergebnis und Sie macht nun auch die Füße mit Gel nur schön und meine Frau geht nun auch in das gleiche Studio wie Ich da es besser ist als das wo Sie vorher war Gruß Nagelfan

20.04.2019 21:53 • #362


Nagelfan

Nagelfan

20
1
4
Hallo alle zusammen
Ich bin auch ein Mann und trage mit Stolz Gelnägel an Hände und Füße an den Füßen
Sehr Bunt und auffällig und an den Händen etwas schlichter aber beides fehlt auf.
Und bekomme überwiegend gute Resonanz auf Hände und Füße es sind nur wenige
Die sich negativ eusern und es nicht toll finden ganz ehrlich sind mir egal meine Frau
Findet es gut ich auch und das reicht
Schöne Grüße Klaus

30.04.2019 18:19 • #363


Jacky1971+jk

Jacky1971+jk

2
1
Hallo Leute, mir sind am gleich zwei meiner Gelnägel, bei der Arbeit, weggebrochen. Das hat mir zwar weh getan, aber ich wuste, wenn ich abends wieder nach Hause komme, sind sie wieder in Ordnung. Ich war am Donnerstag Abend in meinem Nagelstudio meines Vertrauen, meine Fingernägel wieder neu machen lassen.

05.05.2019 10:46 • #364


Nagelfan

Nagelfan

20
1
4
Also Ich habe auch Gelnägel und arbeite mit den Händen in der Werkstatt und habe mir noch nie einen Nagel kaputt gemacht obwohl sie auch etwas länger sind habe wahrscheinlich Glück das meine Nagelfee echt super Arbeit auf jeden Fall bin Ich sehr zufrieden und werde auf meine Nägel nicht mehr verzichten wollen viel zu schön und stabil sind sie auch noch Gruß Klaus

29.06.2019 17:57 • #365










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nageldesign