187

Nageldesign für Männer?

Nagelfan

Nagelfan

163
1
56
Hallo alle zusammen
Ich bin auch ein Mann und trage mit Stolz Gelnägel an Hände und Füße an den Füßen
Sehr Bunt und auffällig und an den Händen etwas schlichter aber beides fehlt auf.
Und bekomme überwiegend gute Resonanz auf Hände und Füße es sind nur wenige
Die sich negativ eusern und es nicht toll finden ganz ehrlich sind mir egal meine Frau
Findet es gut ich auch und das reicht
Schöne Grüße Klaus

30.04.2019 17:19 • #361


Jacky1971+jk

Jacky1971+jk

3
1
Hallo Leute, mir sind am gleich zwei meiner Gelnägel, bei der Arbeit, weggebrochen. Das hat mir zwar weh getan, aber ich wuste, wenn ich abends wieder nach Hause komme, sind sie wieder in Ordnung. Ich war am Donnerstag Abend in meinem Nagelstudio meines Vertrauen, meine Fingernägel wieder neu machen lassen.

05.05.2019 09:46 • #362



Hallo beba,

Nageldesign für Männer?

x 3#3


Nagelfan

Nagelfan

163
1
56
Also Ich habe auch Gelnägel und arbeite mit den Händen in der Werkstatt und habe mir noch nie einen Nagel kaputt gemacht obwohl sie auch etwas länger sind habe wahrscheinlich Glück das meine Nagelfee echt super Arbeit auf jeden Fall bin Ich sehr zufrieden und werde auf meine Nägel nicht mehr verzichten wollen viel zu schön und stabil sind sie auch noch Gruß Klaus

29.06.2019 16:57 • #363


GM1077

GM1077

1
Hallo zusammen.
Gerne würde ich mir als Mann auch einmal die Nägel machen lassen . Leider ist es schwierig eine Nagelfee zu finden die das auch für männliche Kunden anbietet. Ich komme aus dem südlichen NRW und suche im Umkreis von 100 km. Gerne in privater ruhiger Atmosphäre.
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Vielen Dank. Freundliche Grüße Guido

09.09.2019 10:11 • #364


Nagelfan

Nagelfan

163
1
56
Einfach hin Fahren und höflich fragen das klappt s bestimmt Gruß Klaus

10.09.2019 05:58 • #365


Steff14

Steff14

1
Ich trage eigentlich schon lange Gelnägel! Meine Ex-Frau hatte ummer etwas dagegen!
Meine jetztige Frau macht sie mir sogar! Und nicht nur mit Gel sondern auch mit Farbe! Die einzige Person der es nicht passt ist die Ex-Frau aber mir egal!
Wenn ich blöd angeschaut werde schaue ich so retour! Ich hatte frpher überhaupt kein Problem ein Studio zu finden als Mann! Jetzt haben wir die sachen selbst Zuhause, sö kann ich nach lust und laune sie selber machen oder ebrn meine Frau machen lassen.

31.12.2019 02:41 • #366


Jacky1971+jk

Jacky1971+jk

3
1
Hallo alle miteinander.
Ich gehe aus zwei Gründen, schon seit etwa 4 Jahren, alle 3 Wochen in ein und das selbe Nagelstudio. Klar war der Anfang schwer, wie reagieren die Freunde, die Familie, die Kollegen und der Chef. Aber bei fast allen sind meine künstlichen Nägel auf positive Reaktionen gestoßen.
Ich habe ja geschrieben, das es sich bei mir un zwei Gründe handelt, warum ich das tue.
1. Wenn ich früher, als ich noch keine künstlichen Nägel hatte, irgendwo mit meinen eigenen Fingernägel angestoßen bin, sind sie sofort, manchmal sogar bis ins Nagelbett rein, weggebrochen. Das tat immer höllisch weh und hat oft sehr geblutet. Meine Frau bekam das natürlich immer mit und sagte, ich soll es doch mal mit Magnesium oder Kieselerde als Tablette versuchen. Auch nach längerem Einnehmen gab es keine Verbesserung. Doch, meine Haare sind besser gewachsen.
Dann habe ich mir fahrblosen Nagelhärter gekauft. Das ging schon besser, hat aber leider nur 3 - 4 Tage gut ausgesehen. Dann wieder ablackieren und wieder neu auftragen. Auch keine dauerhafte Lösung. Bis ich dann mal mit meiner Hausärztin über das Thema gesprochen habe. Sie sagte zu mir, wenn es dann keine andere Möglichkeit gibt, geh doch mal in ein Nagelstudio, vielleicht können die dir dort helfen. Ich suchte mir eins in der Nähe meiner Wohnung, rief dort an und bekam sofort einen Termin.
Ich bin natürlich mit weichen Knien dort hin gegangen, ist ja wohl logisch. Ich bin dort mit offenen Armen empfangen worden, als würden ich dort schon mein gesamtes Leben hin gehen. Ich schilderte mein Problem und die nette Dame sagte zu mir, das ich nicht der erst Mann in ihrem Nagelstudio sei. Sie hatte schon vielen Männern dei Nägel gemacht.
Und damit komme ich zu meinem zweiten Punkt, warum ich mir gern die Nägel machen lasse. Ich bin eigentlich eine Frau, die aber in einem männlichen Körper gefangen ist. Das heißt, das ich ein Transgender bin. Meine Frau nennt mich liebevoll ihre "Teilzeitfrau" oder "Teilzeitfreundin". Und weil ich ja gern meine weibliche Seite zum vorschein kommen lasse, was aber bei meiner Familie nicht ganz so einfach ist, da wir einen 10 jährigen Sohn haben, er zwar mit dem Thema sehr wenig Probleme hat, ich aber nicht möw, das er in der Schule irgendwelche Probleme hat, lasse ich meine, eigentlich richtige Seite, die weibliche, immer etwas im verborgenen. An meinen Fingernägeln kann man(Frau) aber meine wahre Seite ganz gut erkennen.
Auch gehe ich alle 6 Wochen zur Fußpflege und zur Kosmetik bei einer guten Freundin. Auch da werden meine Fußnägel schön stimmungsvoll lackiert.

Was das Thema Freunde und Familie angeht, meine Familie steht, nicht nur bei den Nägeln, voll und ganz hinter mir. Und bei den Freunden ist es halt wirklich so, das, wenn du es getan hast, und deine Freunde halten immer noch zu dir, du erst dann merkst, was wahre Freunde sind.

Ich weiß, es ist ein sehr langer Text, aber es war mir wichtig, das mal nieder zu schreiben.

Eure Julia

27.05.2020 19:15 • #367


Mick86

2
1
Ich war gestern nun nach 2 Jahren ständigem hin und her endlich mal beim Nageln und ich muss sagen, es war höchst interessant und irgendwie gefällt es sogar mehr als erwartet. Auch den ganzen Entstehungsprozess mal mitzuerleben war höchst interessant da man ja an euch Mädels immer nur die tollen Endergebnisse sieht und sich den Aufwand dahinter gar nicht vorstellen kann. Bleiben nun 3 Wochen drauf und dann reicht es auch fürs erste wieder. Echt schade das diese Art von Kunst nur beim weiblichen Geschlecht toleriert und gedukdet wird
Man könnte so viel damit verändern an sich selbst und auch dem Umfeld.
Grinch Nageldesign für Männer? in Nageldesign IMG_20201219_172959.jpg
Grinch
1153 76.45 KB

21.12.2020 02:44 • #368


Mick86

2
1
Ich war gestern nun nach 2 Jahren ständigem hin und her endlich mal beim Nageln und ich muss sagen, es war höchst interessant und irgendwie gefällt mir des sogar mehr als erwartet. Bleiben nun 3 Wochen drauf und dann reicht es auch fürs erste wieder. Echt schade das diese Art von Kunst nur beim weiblichen Geschlecht toleriert und gedukdet wird
Man könnte so viel damit verändern an sich selbst und auch dem Umfeld.

21.12.2020 02:45 • #369


danwithnails

danwithnails

2
16
2
Hallo an alle,

ich muss gestehen ich lese etwas länger hier im Thread mit und war immer wieder begeistert was ihr doch für schöne Nägel habt. Zum neidisch werden.

Ich selbst bin ein junger Mann (28) und fand schöne Fingernägel bei Frauen schon immer Interresant. :pfeifen: In Kindheitszeiten habe ich schon damals gern die lackierten Nägel meiner Tanten und Cousinen bestaunt. Dabei war öfter mal neidisch auf die lackierten Nägel. Da ich ziemlich konservativ aufgewachsen bin, hat es Jungs mit lackierten Nägeln nie gegeben... "Das ist doch nur etwas für Mädchen" oder "bist du schw.?" ; "Mein Sohn bekommt keine lackierten Nägel" musste ich dabei immer wieder hören... :weinen:

Natürlich wurde ich älter, ich zog vor Jahren zuhause aus. Man lernte erste Freundinen kennen die sich ebenfalls im Nagelstudio die Nägel machen ließen. Das fand ich immer ganz toll! Ich habe einige male beim Nageltermin zugestaut, durfte design wünsche äußern und habe es bei meinen Freundinen immer sehr genoßen wenn ich ihre Nägel begutchaten und anfassen durfte.

Meiner letzten Partnerin erzählte ich von meiner Vorliebe für schöne Fingernägel, diese fand das irgendwie "komisch & perverse" und beendet leider darauf hin unsere Beziehung. Die Trennung zu verarbeiten hat einige Zeit gedauert. Aber dabei sind mir einige Punkte bewusst geworden.

Ich möchte zu mir selbst stehen! Auch wenn ich ehr konservativ und streng aufgewachsen bin sollte ich meine Wünsche & Bedürfnise ausleben und das tun was mir gefällt und mir Spaß bereitet. Es ist egal was andere sagen! Es ist mein Leben und ich darf mich entfallten wie ich möchte auch wenn ich dabei eventuell als Paradiesvogel gelte. :D

Deswegen stand für mich fest, nach dem Lockdown lass ich mir meine Nägel im Nagelstudio machen. 8)
Heute war es nach Arbeit endlich soweit. :herz:
Ich bin so froh & dankbar es gewagt zu haben mir meine Nägeln verschönern zu lassen. Ja Ich genieße es einfach total!

Ich musste nach dem Termin ersteinmal gefüllt 1000 Fotos von meinen Nägeln machen. :D Den die funkeln & Glitzern so schön! Verliebt
Ich kann die Mädels echt verstehen warum sie Süchtig danach sind. :D

Ich hoffe so sehr die Nagelstudios müssen wegen Corona nicht nochmal schließen. :weinen: Den ich habe gleich wieder für in 3 Wochen einen Termin zum Aufüllen meiner Nägel vereinbart. Den Fakt ist ich möchte nie wieder ohne schöne Nägel sein!
Ich bin so gespannt wie morgen mein berufliches Umfeld und meine Freunde auf meine Nägel reagieren. :D
Auch bin ich gespannt was meine Eltern am Wochenende dazu sagen werden. Auch wenn mir Ihre Meinung egal ist, den ich mag meine neuen Nägel.
Anbei noch ein paar Bilder meiner ersten Nägel.
Euer Dan
Mann mit künstlichen Nägeln 1 Nageldesign für Männer? in Nageldesign 72A8065A-12D8-462A-8BDC-835B1F57604D.jpeg
Mann mit künstlichen Nägeln 1
1716 62.22 KB
Mann mit künstlichen Nägeln 2 Nageldesign für Männer? in Nageldesign 66823FF1-01CB-46E2-B0B8-0DA08C340B4E.jpeg
Mann mit künstlichen Nägeln 2
1448 110.45 KB
Mann mit künstlichen Nägeln 3 Nageldesign für Männer? in Nageldesign 55D1D41B-704A-4965-BDCF-686E8854E248.jpeg
Mann mit künstlichen Nägeln 3
1315 73.21 KB
Mann mit künstlichen Nägeln 4 Nageldesign für Männer? in Nageldesign E1AEE70A-CEA1-41CD-9B48-48AD55049A66.jpeg
Mann mit künstlichen Nägeln 4
1041 62.63 KB
Mann mit künstlichen Nägeln 5 Nageldesign für Männer? in Nageldesign DBC08A89-327C-4DFE-BEBF-A208AE9EB2B4.jpeg
Mann mit künstlichen Nägeln 5
1167 81.81 KB
Mann mit künstlichen Nägeln 6 Nageldesign für Männer? in Nageldesign FB9E5575-03F5-4275-A909-B7D42F86052A.jpeg
Mann mit künstlichen Nägeln 6
837 52.59 KB
Mann mit künstlichen Nägeln 7 Nageldesign für Männer? in Nageldesign CED67CF1-DB09-48CF-BE25-8DC0BF9801F4.jpeg
Mann mit künstlichen Nägeln 7
851 44.21 KB
Mann mit künstlichen Nägeln 8 Nageldesign für Männer? in Nageldesign DD7E4187-F7DD-40CB-81B8-EC5D80764285.jpeg
Mann mit künstlichen Nägeln 8
792 80.21 KB
Mann mit künstlichen Nägeln 9 Nageldesign für Männer? in Nageldesign B8D9D7D5-D497-46AD-AF0E-A1C8009C14F1.jpeg
Mann mit künstlichen Nägeln 9
1085 70.24 KB

29.03.2021 20:20 • x 1 #370


danwithnails

danwithnails

2
16
2
Hallo alle miteinander ,

meine Nägel waren heute genau 4 Wochen und einen Tag alt. Zum Glück hatte ich heute 11 Uhr einen Termin im Nagelstudio.

Ich bin noch immer total Glücklich mit meiner getroffenen Entscheidung mir permanent meine Nägel verschönern zu lassen & das auf meinen Nägeln zu tragen was mir gefällt.

Bei mir im Ort hat ein neues Studio aufgemacht. Deswegen habe ich mein Nagelstudio gleich nochmal gewechselt. Das war eine gute Entscheidung.
Die Nageldesignerin hat meine alte Modellage komplett entfernt und den Nagelaufbau quasi nochmal bei 0 begonnen.

Da ich es gern etwas länger mag hat die gute Frau gerade Tips genommen. Auch hatte Sie extra breite Tips vorrätig so ist diesmal ein wirklich passender Tip auf meinen Daumen geklebt wurden. Durch die geraden Tips, habe ich diesmal auch keine Krallen sondern wirklich schöne Nägelchen Erhalten.

Entschieden habe ich mich diesmal für einen pinken Farbverlauf mit eingesetzten Schmetterlingen. Einen Crome Nagel und einen Nagel mit Crome Verlauf.
Ich bin wieder so Happy mit meinen neuen Nägelchen. Muss die die gesamte Zeit bestaunen.
Wie findet ihr meine neuen Nägel?
Mann mit künstlichen Nägel 1 Nageldesign für Männer? in Nageldesign EEAE9DF4-3531-4FBC-B197-D235081CA96D.jpeg
Mann mit künstlichen Nägel 1
847 66.99 KB
Mann mit künstlichen Nägel 2 Nageldesign für Männer? in Nageldesign ADCA3758-DB61-4652-AC93-ED98CAF5F219.jpeg
Mann mit künstlichen Nägel 2
1036 66.37 KB
Mann mit künstlichen Nägel 3 Nageldesign für Männer? in Nageldesign 03C6F407-3884-417F-AB69-68C99CD31B83.jpeg
Mann mit künstlichen Nägel 3
1275 75.7 KB
Mann mit künstlichen Nägel 4 Nageldesign für Männer? in Nageldesign 591010DA-FE70-4F43-AD83-C061FB1EEB19.jpeg
Mann mit künstlichen Nägel 4
1038 101.96 KB
Mann mit künstlichen Nägel 5 Nageldesign für Männer? in Nageldesign 0C4D773B-C442-472D-9CA7-9D9487A5A384.jpeg
Mann mit künstlichen Nägel 5
1215 129.69 KB
Mann mit künstlichen Nägel 6 Nageldesign für Männer? in Nageldesign A4CB4913-E711-4282-9CAA-0CB416592504.jpeg
Mann mit künstlichen Nägel 6
1202 45.2 KB
Mann mit künstlichen Nägel 7 Nageldesign für Männer? in Nageldesign 3F103236-1084-433E-B790-061F5BA68B47.jpeg
Mann mit künstlichen Nägel 7
1229 81.39 KB
Mann mit künstlichen Nägel 8 Nageldesign für Männer? in Nageldesign 1940E39E-9819-4282-986C-56E01028EB90.jpeg
Mann mit künstlichen Nägel 8
1381 89.1 KB

27.04.2021 20:08 • x 1 #371



Hallo beba,

x 4#11









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag