187

Nageldesign für Männer?

tom294

tom294

95
6
2
13
Na dann werd Ich mich da doch gleich mal anmelden �

09.12.2013 18:54 • x 1 #256


tom294

tom294

95
6
2
13
hmm kann die gruppe leider nicht finden :nixweiss:

09.12.2013 23:49 • #257



Hallo beba,

Nageldesign für Männer?

x 3#3


tetzel

Zitat von tom294:
hmm kann die gruppe leider nicht finden :nixweiss:


habe Dir eine Nachricht geschickt. Bin mit Michaela zusammen Admin der Gruppe :lol:

09.12.2013 23:54 • #258


tetzel

Die Gruppe heißt: Naildesign ONLY FOR MEN

09.12.2013 23:56 • #259


Ourson

17
Zitat von acrylnaildesign:
Hallo Tom,

ich kann zwar kein Nagelstudio ONLY FOR MEN eröffnen, aber ich habe eine geschlossene Gruppe Nageldesign ONLY FOR MEN auf fb eröffnet. Ich hoffe dort können sich in Zukunft Interessenten und Nageldesigner treffen. Mal schauen ob es da zunächst Männer gibt die mitmachen wollen. Wer mag, kann sich gerne bei mir melden und ich füge ihn hinzu. Ansonsten ist die Gruppe wie gesagt geschlossen und kann von externen nicht eingesehen werden. Ich werde dort in Zukunft auf jedenfall Modellagen an Männerhänden posten und würde mich auch freuen wenn es andere tun.

Liebe Grüße

Michaela


Tststs, Facebook?! Warum nicht hier? :cry:
Hier sind jede Menge Nageldesigner und hier besteht auch die Chance, Interesse zu wecken, doch mal einen Mann zu tollen Nägeln zu verhelfen?

10.12.2013 00:01 • #260


tetzel

Zitat von Ourson:
Zitat von acrylnaildesign:
Hallo Tom,

ich kann zwar kein Nagelstudio ONLY FOR MEN eröffnen, aber ich habe eine geschlossene Gruppe Nageldesign ONLY FOR MEN auf fb eröffnet. Ich hoffe dort können sich in Zukunft Interessenten und Nageldesigner treffen. Mal schauen ob es da zunächst Männer gibt die mitmachen wollen. Wer mag, kann sich gerne bei mir melden und ich füge ihn hinzu. Ansonsten ist die Gruppe wie gesagt geschlossen und kann von externen nicht eingesehen werden. Ich werde dort in Zukunft auf jedenfall Modellagen an Männerhänden posten und würde mich auch freuen wenn es andere tun.

Liebe Grüße

Michaela


Tststs, Facebook?! Warum nicht hier? :cry:
Hier sind jede Menge Nageldesigner und hier besteht auch die Chance, Interesse zu wecken, doch mal einen Mann zu tollen Nägeln zu verhelfen?


hier haben wir ja genau dieses Thema und der Gedanke bei FB war, dass wir eine breitere Öffentlichkeit haben, da sich nicht jeder "hierher hin verirrt" :flehan: :)

10.12.2013 00:08 • #261


Ourson

17
Zitat von tetzel:
Zitat von Ourson:

Tststs, Facebook?! Warum nicht hier? :cry:
Hier sind jede Menge Nageldesigner und hier besteht auch die Chance, Interesse zu wecken, doch mal einen Mann zu tollen Nägeln zu verhelfen?


hier haben wir ja genau dieses Thema und der Gedanke bei FB war, dass wir eine breitere Öffentlichkeit haben, da sich nicht jeder "hierher hin verirrt" :flehan: :)


Dazu passt dann aber nicht eine geschlossene Gruppe :wink:

10.12.2013 00:39 • #262


acrylnaildesign

acrylnaildesign

84
5
99
21
Hallo Ourson,

ich habe die Gruppe extra geschlossen, da viele sich auch nicht öffentlich outen wollen/können, somit bleibt man dort schon ehr unter sich. In der facebook Gruppe melden sich nur die, die Nägel wollen und die die Nägel machen. Hier schauen sicherlich viele Interessenten rein, aber wie viele davon sind wirklich bereit einem Mann die Nägel zu machen.

Mir ist bewußt, das es natürlich auch wieder Personen gibt, die kein facebook-Konto haben, aber genauso gibt es Männer die kein Account hier in diesem Forum haben.

Liebe Grüße
Michaela

10.12.2013 15:15 • #263


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Sorry ich bin glaub ich gerade sehr naive!
Es gibt echt Nagelfeen die sich weigern Männer die Nägel zu machen?

Ich bin im Speckgürtel von Hamburg gross geworden und bin daher vielleicht zu tolerrant erzogen worden.

Warum verweigern diese Nagelfeen die Dienstleistung?
Ich meine die Leben davon und männliches Geld ist doch nicht anderes.

Sorry mir fehlen die Worte dafür meine Verwirkung richtig zuformulieren.

Das es Berufe gibt wo lange Nägel oder gar Stieletos unpassen oder eher unpraktisch ist das versteh ich, aber das ist doch auch Geschlecht unabhängig.

Ich hoffe das in 10 Jahren das auch egal sein wird. Vor 10 Jahren durfte man keine bunten Haare, Pircings oder Tatoos im Einzelhandel z.B haben und nun kann man in der Bank alles zusammen sehen.

Endschuldigt meinen verwirten Roman.

10.12.2013 16:15 • x 1 #264


acrylnaildesign

acrylnaildesign

84
5
99
21
Hallo van Abby,

ich wollte und konnte es zunächst auch nicht glauben, aber ich weiß das Hamburg wirklich tollerranter ist. Aber viele Männer ausserhalb von Hamburg haben da schlechtere Karten.
Ich denke, wenn du dich bereit erklärst einem Mann die Nägel zu machen, bekommst du bestimmt bald einen glücklichen Mann an deinen Tisch.

Liebe Grüße

Michaela

10.12.2013 16:54 • #265


Mandysa

136
11
Also ich kann Euch sagen, dass ich Ende Dezember einem Mann die Nägel machen DARF. Ich freue mich da total drauf. Also, wer möchte - ich würde mich freuen. Gerade das etwas Andere ist doch interessant.

10.12.2013 17:38 • x 1 #266


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Zitat von acrylnaildesign:
Hallo van Abby,

ich wollte und konnte es zunächst auch nicht glauben, aber ich weiß das Hamburg wirklich tollerranter ist. Aber viele Männer ausserhalb von Hamburg haben da schlechtere Karten.
Ich denke, wenn du dich bereit erklärst einem Mann die Nägel zu machen, bekommst du bestimmt bald einen glücklichen Mann an deinen Tisch.

Liebe Grüße

Michaela


Hi Michaela
wenn ich meine workshop hinter mir habe und mich an andere Menschen traue,...
werde ich in die Endwicklungshilfe eintretten und ein männliches Modell suchen.
Ich denke immer solange keiner einen anderen was tut, kann er machen was er will.
Und Gel Nägel tut nun wirklich niemanden anderen etwas.

Ich lass doch Männer um die 60zig auch im Sommer in Socken und Sandalen rum rennen!
Auch wenn ich das nicht schön finde! Aber ich muss ja auch nicht hin sehen.
Was geht es andere Menschen an ,was man macht?
Und wer hat das Recht darüber zuurteilen,... nebenher was sagt das schon aus.
Das ist dann eine Seite einer Person von unzähligen.
Michaela ich befürchte ich will diese Intolaranz nicht verstehen.
schönen Abend noch!

10.12.2013 18:26 • x 1 #267


acrylnaildesign

acrylnaildesign

84
5
99
21
Hallo van Abby,

ich würde mich nicht wundern, wenn sich in den nächsten Tagen ein paar glückliche Männer bei dir melden.
Dein Beispiel mit den Socken finde ich TOP, hab begeistert gelacht.

Da ich diese Intoleranz auch wirklich nicht verstehe habe ich mich ja spontan zu dieser facebook Gruppe entschieden, wenn du magst kannst du bei uns gerne teilnehmen. Ich hoffe das sich noch mehr Nageldesigner melden die nicht so verklemmt sind und das die Herren dort Nageldesigner in ihrer Nähe finden können. So ersparen sie sich die Demütigung der absurden Absagen. Also solltest du Interesse haben schreib mir doch einfach eine Nachicht.

Liebe Grüße

Michaela

10.12.2013 18:57 • #268


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Hast ne PN

Aber ich versteh nicht was diese Nagelfeen haben, sie sollen die Nägel machen und nicht mit den Herren schlafen.
Auch bei weiblichen Kunden sind doch bestimmt welche dabei, wo man einen anderen Geschmack hat.
Ich mag kein BABYROSA. Das heisst wenn ich ne Nagelfee werden würde müsste ich alle Frauen die pastelfarben lieben raus jagen? :nixweiss:
Um Konsequent zu sein sicher!

10.12.2013 19:11 • #269


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
ich hatte ja auch schonmal einen männlichen nagel-kunden (und einige zur maniküre) und würde es jederzeit wieder machen - warum auch nicht?!

ich selber bin da auch total tolerant!

ich denke, manche haben vielleicht angst, finden es selber "komisch", wenn männer nägel wollen und denken vielleicht, die typen die sowas wollen sind merkwürdig, wollen eigentlich was anderes oder sonstwas..

also ich kann es auch nicht verstehen! :nixweiss: würde den mädels, die es nicht wollen aber auch keinen vorwurf machen. jeder, wie er mag :wink: ich selber würde z.b. auch nicht an füße gehen, weil das einfach nicht mein ding ist. wenn jemand aber spaß dran hat - wieso nicht?

10.12.2013 19:48 • #270



Hallo beba,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag