187

Nageldesign für Männer?

Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Krass :shock: Echt cool! Stell mir die Handhabung aber echt kompliziert vor :lol:

12.08.2014 21:21 • x 1 #301


tetzel

alles eine Sache der Übung. Klar manches geht nicht so schnell mit den langen Nägeln, aber es geht alles. :P

Zitat von Hoffy:
Krass :shock: Echt cool! Stell mir die Handhabung aber echt kompliziert vor :lol:

14.08.2014 23:11 • #302



Hallo beba,

Nageldesign für Männer?

x 3#3


tom294

tom294

95
6
2
13
Cool, Tetzel hat neue Krallen... Übrigens klasse Bilder vom Bodypainting!
Ich hab auch mal wieder bissl experimentiert. Diesmal ne NNV mit MU-Gel und FlipFlop-Gelen von Jolifin
Buntes French mit MU-Gel und FlipFlop-Gel von Jolifin Nageldesign für Männer? in Nageldesign 2635_8x6-1.jpg
Buntes French mit MU-Gel und FlipFlop-Gel von Jolifin
2294 41.61 KB
Buntes French mit MU-Gel und FlipFlop-Gel von Jolifin part2 Nageldesign für Männer? in Nageldesign 2635_8x6-2.jpg
Buntes French mit MU-Gel und FlipFlop-Gel von Jolifin part2
2682 44.36 KB

15.08.2014 21:29 • x 1 #303


tetzel

So es ist mal wieder Nagelzeit bei mir gewesen:
Hier die Stilettos von Michaela Schloszia-Michel.
Liebe Michaela vielen lieben Dank für die schöne Modellage.
Die Bilder von rechten Hand folgen. Genau die Fußnägel.
X-Mas Stilettos von  Michaela Schloszia-Michel Nageldesign für Männer? in Nageldesign _DSC1973_DxO-2_endresult_web.jpg
X-Mas Stilettos von Michaela Schloszia-Michel
2396 53.97 KB

12.12.2014 13:56 • #304


*Naildesigner*

*Naildesigner*

51
3
3
10
Zitat von *Naildesigner*:
Ich freu mich schon auf den 26. Oktober :D auf alltagstaugliche Nägel, die aber bei mir als Typ in der Öffentlichkeit ganz schön auffallen werden... lasst euch überraschen. ;)


Sorry, für das zerschnipselte Foto.
schwarz lila Nageldesign für Männer? in Nageldesign komplett.jpg
schwarz lila
1870 44.84 KB

15.12.2014 15:57 • #305


mizilulu

mizilulu

22
4
16
Das sind die Nägel von meinem Freund. :bussi: :wink:
003 Nageldesign für Männer? in Nageldesign
003.JPG
3041 70.09 KB

16.12.2014 05:42 • #306


mizilulu

mizilulu

22
4
16
Die Nägel meines Freundes :bussi: :lol:
Nägel meines Freundes Nageldesign für Männer? in Nageldesign 003.JPG
Nägel meines Freundes
1886 70.09 KB

16.12.2014 05:47 • #307


Couscous

Couscous

62
2
2
da hat er aber glück gehabt dein freund zu sein..

29.12.2014 15:17 • x 1 #308


mizilulu

mizilulu

22
4
16
Vielen lieben Dank für deinen Komentar zu den Nägeln meines Freundes :bussi:

29.12.2014 15:44 • #309


tom294

tom294

95
6
2
13
Hier mal ein gesundes neues Jahr für alle Nagel-Verrückten ;)
Mandelform mit Gel in Fullcover Blue Nageldesign für Männer? in Nageldesign collage.jpg
Mandelform mit Gel in Fullcover Blue
2438 74.66 KB

01.01.2015 22:51 • #310


DerEgalitarist

3
2
Zitat von gepflegter:
Endlich ist die Zeit vorbei wo Männer mit Gel oder Lack beschimpft werden.
Ich Lackiere auch meine Nägel ab und zu,aber nur in Schwarz.
Finde das Schwarz die einzigste Nagellackfarbe ist die mann als Mann tragen kann,oder dezentes! French


Hallo Gepflegter,

Schwarzer Nagellack bei Männern ist heute salonfähig, weil Männer aus der gothic Szene und ähnliche öfters mit schwarz lackierten Nägeln öffentlich zu sehen waren (und sind). Hätten sie die rote Farbe genommen, hätte man sich genauso auch daran gewöhnt und den roten Nagellack für "männertauglich" erklärt. Vor paar Jahrzehnten waren Männer auf unauffällige langweilige Farben angewiesen bis die ersten rosafarbenen Poloshirts in die Herrenabteilung der Kleindungsläden kamen. Heute trägt der Mann lila, rosa, rotes, pinkes, oranges Hemd, ohne komisch angestarrt zu werden. Farben sind letztlich für ALLE da. Kein Geschlecht hat das Monopol auf irgendeine Farbe. Ich lackiere meine Nägel je nach Lust und Laune. Bei mir gibt es keine Tabufarben.

Grüße
Der Egalitarist

30.06.2015 22:18 • x 1 #311


DerEgalitarist

3
2
Zitat von tv_tatti:
hy,hy,

jetzt muss ich mich doch auch mal zu wort melden. ich mache mehr oder weniger keinen unterschied zwischen frauen und männern. so habe ich meine Nägel auch nach wunsch und tageslaune lackiert, verlängert oder eben auch nicht. mit der kleidung halte ich es ähnlich was männer oder frauenklamotten angeht. ich meine damit z. b. aber nicht Röcke oder so. aber bei Jeans oder schuhen kaufe ich das was mir gefällt, unabhängig vom geschlecht. bin übrigens hetero :-)

lg von tatti


Hallo tatti,
bin genau Deiner Meinung. Kein Geschlecht hat das Monopol auf Körperpflege und -dekoration. Das ist eine reine individuelle Sache. Die geschlechtsspezifische Trennung in diesen Bereichen (in vielen anderen auch) ist ein unsinniges Konstrukt der sog. Gesellschaft.
Ich Lackiere auch meine Nägel, weil das mir gefällt. Kein Mädchen ist mit lackierten oder modellierten Nägeln geboren. Also Männer haben auch Anspruch darauf.

Grüße

Der Egalitarist

02.07.2015 17:01 • x 1 #312


tetzel

Leider sehen das große Teile der Bevölkerung anders.

02.07.2015 17:34 • x 1 #313


DerEgalitarist

3
2
Zitat von Määh:
Ich weiß nich, aber das wäre irgendwie ein Schritt in mein Terrain.



Kein Geschlecht hat das Monopol auf Körperpflege und -dekoration. Das ist eine reine individuelle Sache.

Der Egalitarist

24.07.2015 08:44 • #314


jokome13

jokome13

12
2
13
2
Hallo Männer,
schaut mal meine Bilder an. Das sind alles alltagstaugliche, selbstmanikürte und lackierte Nägel.
Auch im Büro. Hat jemand Interesse an Erfahrungsaustausch über Nagellacke (kein Gel, usw.)?
LG, jokome13

10.08.2015 19:15 • #315



Hallo beba,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag